Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
mapo Offline




Beiträge: 61
Punkte: 54

15.11.2010 11:10
Barfusstreffen im Tessin 2011 Zitat · antworten

Hallo,

da kam doch die Idee auf, ein barfusstreffen in der Schweizer Sonnenstube abzuhalten

Da es für die meisten einen langen Anfahrweg hat, müsste man es auf zwei Tage aufteilen.

Samstag Morgen Anfahrt.
Dann könnte man einen Spaziergang dem See und der Maggia (Fluss) entlang nach Ascona machen. Später über Solduno wieder zurück nach Locarno. Je nach Möglichkeiten und Wünschen gäbe es in Muralto eine Übernachtungsmöglichkeit (ca. 400 m vom Bahnhof entfernt).

Am Sonntag könnte man eins der Täler erwandern (Maggiatal, Centovallital wären die einfachsten).
Am Abend dann Rückreise.

Da ich bis Mitte Juni 2011 mit dem Bau von meiner Ausstellungsanlage voll ausgebucht sein werde, und da Zuhause auch wenig Platz vorhanden sein dürfte, schlage ich vor, das Treffen anfang Juli 2011 zu machen.

So dies mal ein paar Gedanken und Vorschläge ... nun können wir es erarbeiten

ciao Maurizio


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.943
Punkte: 794

15.11.2010 11:33
#2 RE: Barfusstreffen im Tessin 2011 Zitat · antworten

Hi Maurizio,

von meiner Seite aus kann ich schon mal mein grundsätzliches Interesse an einer Teilnahme bekunden.

Da es indessen bis Anfang Juli 2011 noch lang hin ist, solltest Du zwischendurch (z. B. im Januar, im April sowie Ende Mai/ Anfang Juni immer wieder mal darauf hinweisen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

15.11.2010 15:04
#3 RE: Barfusstreffen im Tessin 2011 Zitat · antworten

Hallo Maurizio

Da kann ich mich Markus Worten nur anschliessen. Grundsätzlich interessiert.
Bin eh oft im Tessin.
Allerdings ist der Termin noch weit weg und bis dahin fliesst noch viel Wasser den Ticino hinunter.

Barfuessgrüess
Marcel


mapo Offline




Beiträge: 61
Punkte: 54

15.11.2010 15:48
#4 RE: Barfusstreffen im Tessin 2011 Zitat · antworten

Zitat von MarcelHR
... Bin eh oft im Tessin.



Wir könnten ja auch schon vorher ein kleines Treffen machen, so eher der spontanen Art.
Besonders wenn niemand (oder nur ein paar Besucher) bei mir übernachten muss, bin ich flexibel.

Meinerseits habe ich vor, nächsten Frühling an die Mittelalterfeste in Bad Säckingen und/oder Weil am Rhein zu gehen (siehe www.spectaculum.de). Allerdings muss das Wetter mitspielen.

Grüsse aus der heute verregneten Sonnenstube Maurizio


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

17.11.2010 21:45
#5 RE: Barfusstreffen im Tessin 2011 Zitat · antworten

Zitat von mapo

Meinerseits habe ich vor, nächsten Frühling an die Mittelalterfeste in Bad Säckingen und/oder Weil am Rhein zu gehen (siehe www.spectaculum.de). Allerdings muss das Wetter mitspielen.


Salut Maurizio!
Also wenn Du nach Weil/Rhein bzw. Bad Säckingen kommst, dann darfst Du mich das durchaus wissen lassen; zumindest nach Weil könnte ich ja wenn's denn sein muß noch barfuß hinlaufen

Schöne Grüße

Gerold

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen