Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.
Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Markus U. & Kerstin gemanagt. Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
Es sind zur Zeit Chatter in unserem Chatroom online.
gestern bzw. Mittwoch erreichte ich Jay per Telefon. Er teilte mir mit, daß er sich miserabelst fühlt, und daß er vielleicht ins Krankenhaus käme. Leider wurde daraus Realität, denn er mußte sogar per RTW ins Krankenhaus gebracht werden. Gestern nachmittag erreichte ich ihn wieder daheim. Es spielte sich laut seiner Aussage ungaubliches ab, und außerdem wurde er scheinbar gegen seinen Willen entlassen. Die brauchten wohl freie Betten für "krankere" Patienten. Skandalös! Seine Blutwerte sind scheints nicht gut, doch genaueres soll er lieber selbst berichten, denn ich möchte keinen Blödsinn verzapfen. Er sagte mir, daß ich Euch mitteilen soll, wie es gerade um ihn steht.
Von hier aus wünsche ich Dir, Jay, alles erdenklich Gute, gute Besserung, und daß Du bald wieder zu Kräften kommst!
danke für die freundliche Anteilnahme (auch wenn ich im Moment noch nicht † bin). Zu der Sache äußere ich mich in Kürze am 'Stammtisch' - wir wollen diese wichtige Rubrik nicht zu sehr mit persönlichen Einzelschicksalen von Forumsusern belasten.
Freundliche BFige [Schlaganfall Lite- (oder was auch immer das war)-]Grüße, Jay
Falls Dir dannach ist, ich bin jetzt am WE (fast) jederzeit am Festnretz erreichbar, Handy ist ständig an. (Und meine neue Handynummer wird am AB angesagt).
Bitte, wirklich BITTE! Laß Dich nicht von dieser 'Medizinmühle' unterkriegen!!!
Diese Krankenhaus-Fallpauschalen, nach denen die Krankenhäuser bezahlt werden - eine mordsmäßige S...... (nein, das zu schreiben verletzt die Anstandsgrenzen). Auf jeden Fall: Wenn Du Dich nicht wohl fühlst - und Du bist nun leider ernsthaft krank - dann lasse Dich nicht nach Hause schicken!!! Es gehört gewiß einige Überwindung dazu, wenn man das selbst machen muß (weiß jetzt nicht ob Du vertraute Angehörige bzw. LebenspartnerIn hast), doch bitte sage zu dem Dich behandelnden Arzt, daß Du Dich nicht in der Lage fühlst, nach Hause zu gehen. Sollst Du trotzdem gehen, dann soll er Dir das Bescheinigen. Wenn Du mit jemanden zusammen lebst, dann soll diese Person das dem Arzt sagen:"Bitte, in DEM Zustand kann ich Jay nicht nach Hause nehmen - ich muß arbeiten und bin dann außer Haus, übernhemen Sie die Verantwortung, wenn er dann zusammenbricht? Bitte geben Sie mir das schriftlich."
Wir haben im Gesundheitswesen bald britische Verhältnisse. Dort darf ab einem gewissen Alter ein zusätzliches Lebensjahr für die Krankenkassen max. 40 T€ kosten.