Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

22.01.2011 23:13
Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Hi zusammen,

da ich in der zweiten Februarwoche beruflich in Stuttgart zu tun habe, schlage ich vor, am Wochenende vom Freitag, dem 11.02.2011 bis Sonntag, dem 13.02.2011, ein Stuttgarter Barfußtreffen zu veranstalten. Vorschäge für ein Programm gibt es ja zuhauf, wie ein Blick in die threads zum Thema "Wintertreffen" zeigt.

Barfüßige Wintergrüße und auf bald,
Markus U.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

22.01.2011 23:38
#2 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Lieber Markus,
mir geht es so: Ich muß jeden Tag um 4.45 Uhr aufstehen. Ich bin froh wenn der Termin am 10. Feb. vorbei ist. Wir können gern noch am Freitag etwas machen.
Aber das ganze WE auf den Kopf zu hauen kann ich wohl nicht. Laß uns das BF-Treffen lieber an einem anderen Termin machen. Beides wird zuviel. (4 Tage Ausnahmezustand).
Kerstin geht es ebenso. (Wir haben telefoniert. Wir sind beide fertig ohne Ende).
Am Montag geht es um 4.45 Uhr wieder los. (Die Arbeit ist zur Zeit purer Horror).
Ich vestehe es ja, weil du sowieso hier bist, aber wir müßen das separat machen.

Viele Grüße,
Dominik


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

23.01.2011 13:47
#3 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Wir haben ja schon telefonisch besprochen, das wir uns an dem WE sehen.
Welcher Tag genau ist noch net sicher, aber ich gebe Dir rechtzeitig Bescheid.

Gruß Engel

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 11:53
#4 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Mein Terminkalender ist derzeit proppenvoll, kein Wochenende an dem ich nicht auf Achse bin.
Ruhe kehrt - vielleicht - Anfang März ein, doch eine Zusage kann ich auch da nicht geben.

Tut mir leid, euch nicht mit meiner Anwesenheit beglücken bzw nerven zu können, je nachdem wie ihr das seht.

lg Saalenixe


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

25.01.2011 03:58
#5 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Hallo Markus

Leider muss ich auch für diesen Termin vorfait geben.
Weiterhin liegt einfach kaum was drin.
Aber toll, dass am Ball bleibst!

Barfuessgrüess
Marcel


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

25.01.2011 06:31
#6 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Hallo Markus,

danke, daß Du Dich für das Treffen so engagierst, doch ich habe leider erstens keine Zeit, da ich täglich zu meinem geliebten "RAL" darf, am Donnerstag muß ich nach dem "RAL" auch noch meine Wochenzeitungen im Zeitraffer zustellen, obwohl es mir miserabelst geht, am Samstag muß ich immer meine Reklametour machen. Sonntag ist der einzigste Tag, an dem ich mich einigermaßen erholen kann. Ich bin leider auf das bißchen Geld angewiesen und kann somit weder an einem Treffen teilnehmen noch jemanden bei mir beherbergen, as ich sonst liebend gerne täte. Ich werde Dich diese Tage auf jeden Fall anrufen - versprochen!

Viele Grüße,

Kerstin

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de



--------------------Oben bleiben--------------------


-Osram- ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 09:42
#7 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Da das voraussichtlich dank Wetterbesserung ein schönes Wochenende werden wird, könnte ich dank entsprechend benanntem Ticket kommen.


Don(MA) Offline




Beiträge: 124
Punkte: 34

06.02.2011 21:14
#8 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Hallo Markus!
Der "Beschluß" kommt leider etwas kurzfristig. Der Samstag ist bei mir schon verplant, eigentlich der Sonntag auch, wenn aber genügend Interesse bestünde, würde ich auch am Sonntag den Weg nach Stuttgart finden.
Wenn nicht, und Du nicht gleich am Sonnatg abend bis ins Rheinland fahren mußt, und Du Lust hast, könntest Du auf dem Heimweg eine kleine Fahrtunterbrechung in Mannheim machen für eine kleines "Treffen nach dem Treffen", mit Übernachtung und Frühstück.
Barfüßige grüße aus der huete 13 Grad warmen Quadratestadt


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

06.02.2011 22:10
#9 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Hi Don,

der "Beschluß" hinsichtlich des Zeitpunktes geht weniger auf mich als vielmehr auf eine Richterin am Amtsgericht Stuttgart zurück (weshalb ich auch nicht "echt barfuß" reisen, sondern Schuhe im Gepäck haben werde).

Gegen eine kleine Fahrtunterbrechung in Mannheim habe ich nichts einzuwenden, zumal mir das Mannheimer Treffen letzten Sommer in sehr guter Erinnerung (in dem Sinne, daß ich mich sehr gut erinnere, daß es sehr gut war) ist.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

09.02.2011 11:17
#10 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Hi zusammen,

nun hat es sich überraschend ergeben, daß ich entgegen der ursprünglichen Planung auch nicht nach Stuttgart reisen werde, womit sich das Thema "Stuttgarter Wintertreffen" zumindest für den laufenden Winter vollends erübrigt haben dürfte.

Vielleicht ergibt sich ja im Frühjahr die Möglichkeit zu einem Treffen mit dann hoffentlich größerer Resonanz.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 12:12
#11 RE: Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hallo zusammen,

von meiner (unserer ) Seite aus kann ich euch zumindest den 30. April / 01. Mai fest zusagen. Ist zwar nicht direkt in Stuttgart, doch knapp daneben

lg Saalenixe


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 13:21
#12 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Zitat von Markus U.
nun hat es sich überraschend ergeben, daß ich entgegen der ursprünglichen Planung auch nicht nach Stuttgart reisen werde ...

Uff...
Heisst das, der Grund der Reise ist verschoben, ganz hinfällig geworden oder hat ohne deine Anwesenheit stattgefunden?


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

09.02.2011 14:04
#13 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Hi Manfred,

daß ich jetzt nicht nach Stuttgart reise, hat nichts mit diesem Forum zu tun. In meinem Ausgangsbeitrage hatte ich geschrieben, daß ich in beruflicher Angelegenheit nach Stuttgart reisen würde, und den Vorschlag für ein Treffen hatte ich bei dieser Gelegenheit gemacht. Daß die Reise nun überraschend verschoben wurde, hat nichts mit den Reaktionen auf meinen Vorschlag, sich in Stuttgart zu treffen, zu tun. Wäre ein größeres Treffen zustande gekommen, wäre ich möglicherweise gleichwohl rein privat nach Stuttgart gereist; so aber bleibe ich daheim. Wer mag, kann sich ja trotzdem irgendwann irgendwo irgendwie mit irgendwem treffen.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

09.02.2011 14:56
#14 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Ui, einerseits schade das Du den Termin nicht wahrnimmst, mal wieder n Treffen wäre net schlecht gewesen. Andererseits hätte auch ich höchstwahrscheinlich absagen müssen, da es mir seit Gestern Hundeelend geht. Hab mir wohl letztes WE bei Freunden irgend nen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Da waren 2 noch nicht ganz auskurierte Da.
Ich wüsste jetzt nicht ob ich bis zum WE wieder Fit bin. Hätte sich dann nur kurzfristig entschieden.

Also März und April wären bei mir auch noch Termine Frei, falls wir ein Frühlingstreffen machen sollten.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 15:32
#15 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

das Frühlingstreffen wird ein Maikäferfest

lg Saalenixe


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 23:01
#16 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Zitat von Markus U.
Hi Manfred, daß ich jetzt nicht nach Stuttgart reise, hat nichts mit diesem Forum zu tun.
In meinem Ausgangsbeitrage hatte ich geschrieben, daß ich in beruflicher Angelegenheit nach Stuttgart reisen würde

Das war mir klar, da ich den beruflichen Grund zu kennen glaube. Daher meine Frage ...


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

10.02.2011 21:56
#17 RE: Treffen in Stuttgart 11.02.2011 bis 13.02.2011 Zitat · antworten

Zitat von Manfred (Ten)
.
Heisst das, der Grund der Reise ist verschoben, ganz hinfällig geworden oder hat ohne deine Anwesenheit stattgefunden?



Die Richterin ist erkrankt. Ziemlich sicher ist der Grund der Reise also verschoben nicht hinfällig geworden, leider.

Grüße nach Breisgau,
Dominik


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen