Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
MysticFire Offline




Beiträge: 9
Punkte: 7

19.02.2011 14:43
Umsonst und Draussen Würzburg Zitat · Antworten

Hi Barfüsser

lange nix mehr geschrieben, ich weiss. Aber ich lebe noch.

Und ich möchte auf ein interessantes und kostenfreies Festival hinweisen wo man super barfuss abhängen kann und jonglieren, mucke hören etc.

Das UuD in Würzburg vom 23. bis zum 26. Juni.

Ich werde dort sein, vllt. finden sich ja andere BF die ebenfalls Lust haben auf ein Treffen dort.

Hier noch ein Infolink:

http://www.umsonst-und-draussen.de/

Cya euer Xanadu aKa MysticFire


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

20.02.2011 20:26
#2 RE: Umsonst und Draussen Würzburg Zitat · Antworten

Hi Xanadu,

super, daß es Dich auch noch gibt! Danke für diesen wirklich nicht uninteressanten Hinweis! Mich würde das auf jeden Fall reizen - den einen oder anderen hier sicherlich auch. Würde mich freuen, Dich mal persönlich - d. h. visuell - kennenzulernen. Dieses Festival könnte man doch als Anlaß für ein Treffen nützen. Wenn das Wetter mitmacht, paßt es doch geradezu perfekt!

Viele Grüße,

Franz

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de



--------------------Oben bleiben--------------------


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

23.02.2011 00:09
#3 RE: Umsonst und Draussen Würzburg Zitat · Antworten

Schaun mer mal!

Ich war zweimal auf dem U&D. Beide male bf.
Es war beides Mal gut.

Gruß,
Dominik


MysticFire Offline




Beiträge: 9
Punkte: 7

25.02.2011 03:46
#4 RE: Umsonst und Draussen Würzburg Zitat · Antworten

ja klar, why not. Können gerne viele Barfüsser kommen und Spass haben. U&D ist dafür prädestiniert wie Dominik bereits schrieb;-)


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz