Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Markus U. & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

Es sind zur Zeit Chatter in unserem Chatroom online.

Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Mitteilungen
kerstin Offline

Admina

30.03.2011 18:49
@AllgaeuYeti Zitat · antworten

Hallo Karl Heinz,

bin zwar nicht Jay, aber ich antworte trotzdem - allerdings in einem neuen Thread. Die sogenannten "behaviour patterns" sprechen eine eigene Sprache. Das Schema mit diesen "Beiträgen", mit welchen MOB, Osram - wie auch immer - unser Forum binnen kürzester Zeit zumüllte, ist mit der ersten Attacke durch MOB kurz nach der Aktivierung dieses Forums und den Attacken im Schweizer Forum vollkommen identisch. Es sprechen auch noch andere Gründe dafür, daß Osram = MOB ist. Ich weiß auch nicht, ob der "Osram" im Gelben mit diesem "MOBram" identisch ist, jedenfalls sind die entsprechenden Schritte vollzogen worden. Da ich nun gerade in dem Thread "EILMELDUNG: Falls Saalenixe morgen oder übermorgen Zeit hat, ich treffe mich mit ihr!!!" einiges zum aufräumen habe, werden auch einige Eurer Beiträge bzw. Repliken auf "MOBram" gelöscht werden - speziell Saalenixe, Jay und auch Deine Replik hier. Daher bitte ich Euch, nicht mehr in diesen Bereichen zu replizieren! Danke.

Viele Grüße nach Immenstadt,

Franz

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de

---------------- Oben bleiben ----------------

hjhimm

30.03.2011 19:16
#2 Osram=Osram? Zitat · antworten

Hallo Franz,

ich denke schon, dass die beiden Osrams identisch sind.
Der blaue Osram hier kannte Details aus Chats mit dem Osram im gelben Forum, die sicherlich nur den direkt Beteiligten vertraut sind.

Für eine gerichtliche Verfolgung - sofern die überhaupt möglich und sinnvoll ist - würde ich mich gern an einer Spendenaktion beteiligen. Es wäre wünschenswert, diesem Chaoten MOB mal eine klare Grenze aufzuzeigen, und die darf ruhig etwas schmerzhaft ausfallen.

bis die tage, Hans-Jörg

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen