|
Hi,
auch ich möchte mich im Namen der HBRF-Administration für den ganzen Trouble entschuldigen, nachdem man ja Osram (HBF- & HBRF-Mitglied im Ruhestand) leibhaftig gesehen hat, fielen dann auch wir auf ihn 'rein. Auch muß ich sagen, daß Leo & ich außerordentlich überrascht waren, daß vor etwas mehr als 1 Jahr besagtem Train in München-Hauptbahnhof tatsächlich ein barfüßiger Osram entstieg.
Weitere Details zu den Vorgängen gestern nachmittag können interessierte User auf nichtforumsöffentlichen Kommunikationswegen erhalten; auch empfehle ich, daß HBRF-interne PM-System mit Vorsicht zu genießen. Auch möchte ich mich an dieser Stelle nicht zu der Frage äußern, ob die Gleichung gilt: Osram = MOB.
Die Sache sollte dahingehend eine Lehre sein, daß nicht jeder, der auch gekonnt & bei recht miesem Wetter draußen BF 'rumläuft, automatisch ein guter Mensch ist. Nun gut, dasselbe könnte drüben Eugen auch über mich sagen; dennoch hab' ich mich aber darüber gefreut (& ganz bestimmt nicht maliziös oder ironisch), als er 'mal mitteilte, daß ich sein liebster Fechtgegner im gesamten Cyberspace sei...
Wie gesagt, wir geben aus strategischen Gründen nicht preis, was wir über Möpse, meinetwegen auch solche, die den Namen eines bekannten Leuchtmittelherstellers tragen, wissen...
Lediglich 1 sei gesagt: Das Unverständlichste an MOB ist, daß er´s nicht der ganzen Welt zeigt, was er für den tolles As ist & sein eigenes BF-Forum aufmacht. Admin wollte er ja schon immer werden, & das wäre er dann mit direkter, sofortiger Wirkung an oberster hierarchischer Stelle in seinem eigenen Forumsladen. Die technischen Kompetenzen, ein eigenes BF-Forum aufzubauen, hätte er.
2 Kleinigkeiten hab' ich noch für unsere User, just for Info:
Wem gehört eigentlich das folgende Forum?
http://barfuss.community4um.de/
Es ist ein typisches Beispiel für ein Forum, das nicht gezündet hat, wie man in der Fachsprache sagt (strategisch & wissenschaftlich führe ich ein Forum mit HBF-Spezifikation v. a. unter Benutzung von US-amerikanischen Forumstheorien & Erfahrungs-Erkenntnissen). Im vorliegenden Fall führen wir das auf das außerordentlich triste regenwetter-schwarzgraue Design zurück; das optische Design eines Forums spielt eine außerordentlich große Rolle, ob es von der potentiellen Userschaft angenommen wird oder nicht. Markus U. mag hier zwar heftig kontern, aber ich hab' das Design des alten HBFs immer als aufmunternd & freundlich empfunden (unabhängig davon, daß blau-gelb immer schon meine Lieblingsfarbkombination war).
Dessen Impressario ist möglicherweise der User Markus_84 drüben, der seinen Wohnsitz meiner unsicheren Erinnerung nach ebenfalls mit Töging am Inn (ca. 100 km östlich von München) angegeben hat. Kennt jemand drüben Markus_84 persönlich? Wenn er nicht mit Mobsram identisch ist, wüßte ich nicht, was gegen das Forum einzuwenden wäre (ich hab´s allerdings nur sehr oberflächlich in seinem Inhalt überflogen); im anderen Fall sollte nunmehr jeder umso intensiver wissen, auf welchen Chef er sich da einläßt... Der User Vee ist offenbar ein Jemand aus dem zwischenzeitlich geschlossenen Kinder- & Jugend-BF-Forum von Onkel Ralf.
Für den Fall, daß´s drüben Leute gibt, die Exclusiv-Treue zum Gelben, offiziellen HBF besonders honorieren, muß ich dieses Ehren-Weltbild im Fall von Wil K leider erschüttern. Siehe
http://barfuss.community4um.de/f3t15-der...470dc927eea9487
Sehr müde, erschöpfte & mit Kreislaufproblemen/Schwächeanfällen fast bettlägerige BF-Grüße, Jay.
| |