Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Guy Offline




Beiträge: 18
Punkte: 18

05.04.2011 13:44
Team Mitglied fuer Staffel-Marathon Wien 17. April gesucht Zitat · antworten

Der Italienische Barfuessler Verein "Club dei NatiScalzi" hat sich mit einem Team (4 Personen)an den Staffel-Marathon in Wien am kommenden 17. April eingetragen. Leider kann, wegen einer Verletzung, einer der 4 Hobby-Barfuessler nicht mehr dabei sein und ein Ersatz wird dringend gesucht. Die zu laufende Strecke im Staffel Marathon betraegt 6 oder 9 Km... man muss aber nicht umbedingt rennen, auch marschieren ist in Ordnung, Hauptsache als Vertreter der Barfuess Welt dabei zu sein. Mit einem internationalen Barfuss-Team zu antreten, waere super!

Wer interessiert ist, sollte sich schnell bei unserem Presidenten melden - webmaster@nati-scalzi.org - damit er den direkten Kontakt zu den Team bekommen kann (Teamleader ist Christian, ein Suedtiroler).


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen