|
Hallo,
Zitat von Saalenixe-Halle und genau dazu noch mal ne Frage:
wer oder was läuft jetzt am 02. Juni? Das ist in dem ganzen Tohuwabohu und diverse Sandballschlachten jetzt völlig untergegangen.
Das ist eine sehr gute und zu diesem späten Zeitpunkt extrem berechtigte Frage, die hier im Forum gar nicht und am Telefon ständig wechselnd beantwortet wird. Obwohl ich nicht offiziell authorisiert bin, Jay aber am Telefon sagte, das die Veröffentlichung prinzipiell authorisiert sei, daher vom mir als eigentlich Unzuständigem folgendes:
1. Franz hatte einen Herzinfarkt und liegt noch im Krankenhaus, wird aber bald entlassen. In Kürze geht’s ab in die Reha.
2. Dominik hat andere Sorgen und ist auch krank.
3. Franz möchte das Treffen aber doch stattfinden lassen, wie er heute am Telefon sagte.
Ich hoffe, das erklärt nachvollziehbar die Ruhe der potentiellen Organisatoren….
4. Ich persönlich wollte erst nach Stuttgart kommen, dann doch nicht, jetzt komme ich halb: Ich treffe auf jeden Fall meinen alten (beschuhten) Freund Martin, mit dem ich wohl unser übliches Stuttgart-Programm absolviere: Schwimmmen in Heslach oder im Leuze (am Mittwoch abend) , Fahrt mit Zacke und Seilbahn (am Donnerstag morgen). Für Wanderfreunde bietet sich als Verbindung natürlich evtl. eine Wanderung an:
http://www.vvs.de/download/freizeitporta...uempflerweg.pdf
Wer will, kann sich gerne anschließen, evtl. entfällt die Wanderung, wenn Franz mit dabei ist und es zu beschwerlich für ihn wird.
Für Donnerstag Abend bin ich aber mit einem Schulfreund im Sauerland verabredet und werde daher Stuttgart gegen Mittag verlassen.
Wer sich mit einem sehr spontanen Notprogramm anfreunden kann, ist gerne in Stuttgart willkommen.
Genaue Zeiten kann ich noch nicht nennen, zur Not kann man sich kurzfristig per Handy abstimmen. (wer meine Nummer nicht hat und kommen will, bitte per PN melden!).
Das ist jetzt zwar immer noch kein ausgefeiltes und gut durchgeplantes Programm, aber besser als nichts - und mehr kann ich Euch leider auch nicht bieten.
Gruß Leo
| |