Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Leo Offline



Beiträge: 694
Punkte: 484

30.05.2011 22:21
Notprogramm für dasTreffen in Stuttgart für Mi 1. und Do 2.6. Zitat · antworten

Hallo,

Zitat von Saalenixe-Halle
und genau dazu noch mal ne Frage:

wer oder was läuft jetzt am 02. Juni?
Das ist in dem ganzen Tohuwabohu und diverse Sandballschlachten jetzt völlig untergegangen.




Das ist eine sehr gute und zu diesem späten Zeitpunkt extrem berechtigte Frage, die hier im Forum gar nicht und am Telefon ständig wechselnd beantwortet wird. Obwohl ich nicht offiziell authorisiert bin, Jay aber am Telefon sagte, das die Veröffentlichung prinzipiell authorisiert sei, daher vom mir als eigentlich Unzuständigem folgendes:

1. Kerstin hatte einen Herzinfarkt und liegt noch im Krankenhaus, wird aber bald entlassen. In Kürze geht’s ab in die Reha.

2. Dominik hat andere Sorgen und ist auch krank.

3. Kerstin möchte das Treffen aber doch stattfinden lassen, wie sie heute am Telefon sagte.

Ich hoffe, das erklärt nachvollziehbar die Ruhe der potentiellen Organisatoren….

4. Ich persönlich wollte erst nach Stuttgart kommen, dann doch nicht, jetzt komme ich halb: Ich treffe auf jeden Fall meinen alten (beschuhten) Freund Martin, mit dem ich wohl unser übliches Stuttgart-Programm absolviere: Schwimmmen in Heslach oder im Leuze (am Mittwoch abend) , Fahrt mit Zacke und Seilbahn (am Donnerstag morgen). Für Wanderfreunde bietet sich als Verbindung natürlich evtl. eine Wanderung an:

http://www.vvs.de/download/freizeitporta...uempflerweg.pdf

Wer will, kann sich gerne anschließen, evtl. entfällt die Wanderung, wenn Kerstin mit dabei ist und es zu beschwerlich für sie wird.

Für Donnerstag Abend bin ich aber mit einem Schulfreund im Sauerland verabredet und werde daher Stuttgart gegen Mittag verlassen.

Wer sich mit einem sehr spontanen Notprogramm anfreunden kann, ist gerne in Stuttgart willkommen.

Genaue Zeiten kann ich noch nicht nennen, zur Not kann man sich kurzfristig per Handy abstimmen. (wer meine Nummer nicht hat und kommen will, bitte per PN melden!).

Das ist jetzt zwar immer noch kein ausgefeiltes und gut durchgeplantes Programm, aber besser als nichts - und mehr kann ich Euch leider auch nicht bieten.

Gruß Leo


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

30.05.2011 22:29
#2 RE: Notprogramm !?! Zitat · antworten

Zitat von Leo
Hallo,

1. Kerstin hatte einen Herzinfarkt und liegt noch im Krankenhaus, wird aber bald entlassen. In Kürze geht’s ab in die Reha.

2. Dominik hat andere Sorgen und ist auch krank.



WIE BITTE!?!?!?!?!?!?

Bei 2. kann ich keinen Schluß ziehne, wie krank Dominik ist...

Bei 1. ist es aber......aber Hallo! Aber DA hat Kerstin andere Not las Barfußtreffenprogramme... (ggf. Pm, Leo, würde gerne mit Kerstin tel.....).

Danke

Gerold

P. S.: Gute Besserung an Alle!

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
www.kurzehosenforum.de


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

31.05.2011 00:04
#3 RE: Notprogramm !?! Zitat · antworten

Meine Güte, das sind ja schlechte Nachrichten.
Richtet bitte gute Besserung von mir aus. Sobald ich Zeit habe, werde ich einen Genesungs-Snoopy entwerfen...
Das wird sicher helfen...

Gruss
J.
(der auch wegen Überlastung dem Infarkt näher kommt)


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.399
Punkte: 708

31.05.2011 01:28
#4 RE: Notprogramm !?! Zitat · antworten

Zitat von Siegfried Hase

Zitat von Leo
Hallo,

1. Kerstin hatte einen Herzinfarkt und liegt noch im Krankenhaus, wird aber bald entlassen. In Kürze geht’s ab in die Reha.

2. Dominik hat andere Sorgen und ist auch krank.



WIE BITTE!?!?!?!?!?!?

Bei 2. kann ich keinen Schluß ziehne, wie krank Dominik ist...

Bei 1. ist es aber......aber Hallo! Aber DA hat Kerstin andere Not las Barfußtreffenprogramme... (ggf. Pm, Leo, würde gerne mit Kerstin tel.....).

Danke

Gerold

P. S.: Gute Besserung an Alle!




Meine Wenigkeit lag von Freitag Nacht bis heute Morgen mit Diarrhoe im Bett bzw. über der (großen weißen) Schüssel.
Auch heute Mittag war ich noch nicht Gesund. (Alles harmlos im Vergleich zu Kerstin ABER TROTZDEM WAR ICH DESWEGEN NICHT IN DER LAGE EIN TREFFEN ZU ORGANISIEREN).
Heute Abend war ich dann in der Lage Kerstin zu besuchen und die Wasser- und Landschildkrötten in ihrer Wohnung zu versorgen. (Wie auch am D und Fr).

Tatsache ist, das dieser Termin am 1.Juni um 10.40 Uhr staatfindet und dass Unterstützung erwünscht ist.
Kerstin kommt, je mach dem wie es ihr geht.
Tatsache ist auch, dass egal wie die Sache ausgeht, irgendwie etwas gegessen werden muß. (10.40 Uhr Ende wohl 12.40 ungefähr).
Wie es ausgeht ist allerdings ausschlaggebend, in wieweit meine Wenigkeit, zu weiteren Aktivitäten zur Verfügung steht. Ganz davon abgesehen dass neben dem Mittwoch Nachmittag bei mir bis jetzt maximal der Donnerstag noch mit eingeplant werden könnte.
Kerstins Gesundheitszustand wird ausschlaggebend sein, inwieweit sie zu weiteren Aktivitäten zur Verfügung steht.

SEID FROH DASS ES KERSTIN ÜBERHAUPT NOCH GIBT!
(Nicht gewschrieen nur betont).
Organisiert Treffen von Freitag bis Sonntag bitte selbst. (Dürfte per Internet ja nicht allzuschwer sein). Und nehmt am Mi, Do Rücksicht vor allem auf Kerstin (falls sie den überhaupt kann) und vielleicht auch ein bischen auf mich.....

Ein Tipp wegen Übernachtungsmöglichkeiten. Fragt mal Andi aus Stuttgart der kennt Billighotels. Überhaupt wer hat ihn informiert? Bleibt immer alles an den Pseudostuttgartern Kerstin (Eßlingen) und meine Wenigkeit (Schorndorf) hängen?

Danke Gerold, du scheinst es verstanden zu haben.

Danke für die Genesungswünsche!

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.399
Punkte: 708

01.06.2011 17:45
#5 RE: Notprogramm !?! Zitat · antworten

Hi,
habe den Prozess überstanden.
Kommt von euch noch jemand nach Stuttgart?
Unter 01520-3672802 bin ich erreichbar.

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.399
Punkte: 708

02.06.2011 10:46
#6 RE: Notprogramm !?! Zitat · antworten

Heute am Feiertag gäbe es die Möglichkeit für Spontantreffen.

Noch ist Markus U. und ich in Stuttgart.Morgen geht es nicht mehr. Markus fährt zu Don nach Mannheim und ich habe einiges zu tun.

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen