Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.
Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Markus U. & Kerstin gemanagt. Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
Es sind zur Zeit Chatter in unserem Chatroom online.
Zitat von Saalenixe-Halleund genau dazu noch mal ne Frage:
wer oder was läuft jetzt am 02. Juni? Das ist in dem ganzen Tohuwabohu und diverse Sandballschlachten jetzt völlig untergegangen.
Das ist eine sehr gute und zu diesem späten Zeitpunkt extrem berechtigte Frage, die hier im Forum gar nicht und am Telefon ständig wechselnd beantwortet wird. Obwohl ich nicht offiziell authorisiert bin, Jay aber am Telefon sagte, das die Veröffentlichung prinzipiell authorisiert sei, daher vom mir als eigentlich Unzuständigem folgendes:
1. Franz hatte einen Herzinfarkt und liegt noch im Krankenhaus, wird aber bald entlassen. In Kürze geht’s ab in die Reha.
2. Dominik hat andere Sorgen und ist auch krank.
3. Franz möchte das Treffen aber doch stattfinden lassen, wie er heute am Telefon sagte.
Ich hoffe, das erklärt nachvollziehbar die Ruhe der potentiellen Organisatoren….
4. Ich persönlich wollte erst nach Stuttgart kommen, dann doch nicht, jetzt komme ich halb: Ich treffe auf jeden Fall meinen alten (beschuhten) Freund Martin, mit dem ich wohl unser übliches Stuttgart-Programm absolviere: Schwimmmen in Heslach oder im Leuze (am Mittwoch abend) , Fahrt mit Zacke und Seilbahn (am Donnerstag morgen). Für Wanderfreunde bietet sich als Verbindung natürlich evtl. eine Wanderung an:
Wer will, kann sich gerne anschließen, evtl. entfällt die Wanderung, wenn Franz mit dabei ist und es zu beschwerlich für ihn wird.
Für Donnerstag Abend bin ich aber mit einem Schulfreund im Sauerland verabredet und werde daher Stuttgart gegen Mittag verlassen.
Wer sich mit einem sehr spontanen Notprogramm anfreunden kann, ist gerne in Stuttgart willkommen.
Genaue Zeiten kann ich noch nicht nennen, zur Not kann man sich kurzfristig per Handy abstimmen. (wer meine Nummer nicht hat und kommen will, bitte per PN melden!).
Das ist jetzt zwar immer noch kein ausgefeiltes und gut durchgeplantes Programm, aber besser als nichts - und mehr kann ich Euch leider auch nicht bieten.
Meine Güte, das sind ja schlechte Nachrichten. Richtet bitte gute Besserung von mir aus. Sobald ich Zeit habe, werde ich einen Genesungs-Snoopy entwerfen... Das wird sicher helfen...
Gruss J. (der auch wegen Überlastung dem Infarkt näher kommt)
1. Franz hatte einen Herzinfarkt und liegt noch im Krankenhaus, wird aber bald entlassen. In Kürze geht’s ab in die Reha.
2. Dominik hat andere Sorgen und ist auch krank.
WIE BITTE!?!?!?!?!?!?
Bei 2. kann ich keinen Schluß ziehne, wie krank Dominik ist...
Bei 1. ist es aber......aber Hallo! Aber DA hat Franz andere Not las Barfußtreffenprogramme... (ggf. Pm, Leo, würde gerne mit Franz tel.....).
Danke
Gerold
P. S.: Gute Besserung an Alle!
Meine Wenigkeit lag von Freitag Nacht bis heute Morgen mit Diarrhoe im Bett bzw. über der (großen weißen) Schüssel. Auch heute Mittag war ich noch nicht Gesund. (Alles harmlos im Vergleich zu Franz ABER TROTZDEM WAR ICH DESWEGEN NICHT IN DER LAGE EIN TREFFEN ZU ORGANISIEREN). Heute Abend war ich dann in der Lage Franz zu besuchen und die Wasser- und Landschildkrötten in seiner Wohnung zu versorgen. (Wie auch am D und Fr).
Tatsache ist, das dieser Termin am 1.Juni um 10.40 Uhr staatfindet und dass Unterstützung erwünscht ist. Franz kommt, je mach dem wie es ihm geht. Tatsache ist auch, dass egal wie die Sache ausgeht, irgendwie etwas gegessen werden muß. (10.40 Uhr Ende wohl 12.40 ungefähr). Wie es ausgeht ist allerdings ausschlaggebend, in wieweit meine Wenigkeit, zu weiteren Aktivitäten zur Verfügung steht. Ganz davon abgesehen dass neben dem Mittwoch Nachmittag bei mir bis jetzt maximal der Donnerstag noch mit eingeplant werden könnte. Franz Gesundheitszustand wird ausschlaggebend sein, inwieweit er zu weiteren Aktivitäten zur Verfügung steht.
SEID FROH DASS ES FRANZ ÜBERHAUPT NOCH GIBT! (Nicht gewschrieen nur betont). Organisiert Treffen von Freitag bis Sonntag bitte selbst. (Dürfte per Internet ja nicht allzuschwer sein). Und nehmt am Mi, Do Rücksicht vor allem auf Franz (falls er den überhaupt kann) und vielleicht auch ein bischen auf mich.....
Ein Tipp wegen Übernachtungsmöglichkeiten. Fragt mal Andi aus Stuttgart der kennt Billighotels. Überhaupt wer hat ihn informiert? Bleibt immer alles an den Pseudostuttgartern Franz (Eßlingen) und meine Wenigkeit (Schorndorf) hängen?
Danke Gerold, du scheinst es verstanden zu haben.
Danke für die Genesungswünsche!
Liebe Grüße, Dominik
Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum: http://www.hobby-barfuss.de/ zu zitieren und umgekehrt.