Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Markus U. & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

Es sind zur Zeit Chatter in unserem Chatroom online.

Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Mitteilungen
kerstin Offline

Admina

03.06.2011 21:29
Meine Rekonvaleszenz und die Reha... Zitat · antworten

Hallo zusammen,

noch bevor ich meinen "gigantischen" Beitrag - "Tagebuch" aus meiner Zeit in der Klinik - ins Forum stelle - wohl im internen Bereich, möchte ich Euch allen mitteilen, daß ich nun den Termin für meine Kur habe und nun auch weiß, wo diese stattfindet. Nächsten Donnerstag - also der 09. Juni - werde ich von daheim abgeholt und dann direkt nach Bad Wimpfen gebracht. Ein super Service des Gesundheitszentrums in Bad Wimpfen. Ich habe dort ein Einzelzimmer, und Internet gibt es im Eingangsbereich - wohl gegen Cash. Muß mich mal erkundigen. Leo hatte ja die Idee, ein Treffen in dem Kurort zu veranstalten, wo ich dann hinkomme. Das würde mich wirklich sehr freuen. Bin mal neugierig, wie die dort bzgl. BF sein werden. Anreisen werde ich sicherheitshalber mal mit Flipflops - und Leo: ich habe mir heute eine Badehose - so 'ne Badeshort - gekauft ! Es ist ja nicht zu fassen ...

Nun würde ich mich über eine rege Beteiligung durch Euch sehr freuen. Wer nicht kommt, fehlt mir dann ...

Viele Grüße,

Euer Franz

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de

-------------

Oben bleiben

----------------

Saalenixe-Halle

04.06.2011 00:14
#2 RE: Meine Rekonvaleszenz und die Reha... Zitat · antworten

Bad Wimpfen ist ein sehr schöner Kurort, zumindest war er das vor 25 jahren , auch wenn meine eigenen persönlichen Erinnerungen dazu eher düster sind.
Wenn es mit nem Treffen dort bei mir nicht klappt, liegt es sicher an der Entfernung und dem umständlichen Hinkommen mit der Bahn.

Dir auf alle Fälle schon mal gutes Gelingen der Reha! Nur nicht unterkriegen lassen. Kopf hoch!

lg Nixe mit den verrückten Träumen

Jörg 2 Offline

04.06.2011 12:13
#3 RE: Meine Rekonvaleszenz und die Reha... Zitat · antworten

Krankheit als Chance!
Erst das Herz aufpimpen, - und dann fehlt nur noch der passende Kurschatten---
Weiterhin gute Besserung!
J.

Leo Offline

06.06.2011 22:31
#4 RE: Meine Rekonvaleszenz und die Reha... Zitat · antworten

Hallo Franz,

Zitat von Franz
… und Leo: ich habe mir heute eine Badehose - so 'ne Badeshort - gekauft ! Es ist ja nicht zu fassen ...

Nun würde ich mich über eine rege Beteiligung durch Euch sehr freuen. Wer nicht kommt, fehlt mir dann ...

Sehr schön! Du wirst sie gut gebrauchen können:

Zitat von http://www.gesundheitszentrum-badwimpfen...impfen/616.html

SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen
Ausstattung Sporttherapie

Für unsere sporttherapeutischen Kursangebote nutzen wir folgende Räumlichkeiten:

Eine große Mehrzweck-Sporthalle,
Zwei Gymnastikräume,
Ein Ergometerraum mit zwölf computerüberwachten Fahrradergometern,
Ein Therapie-Schwimmbecken mit Sole und unterschiedlichen Wassertiefen,

Nach Deinem Pflicht-Training dort, gibt es auch noch geeignete Orte für die Kür anlässlich des Treffens in unserer Begleitung:

http://www.badwimpfen.de/showpage.php?SiteID=74&lang=1&sn=1

http://www.mineralfreibad.de/

Ach ja - besorg Dir noch eine Fahrrad-Hose mit eingebautem Polster - die Fahrrad-Ergometersättel sind auf Dauer nämlich eher unbequem….

Gruß

Leo

P.S. Wie lange bist Du denn da? Meine Mutter ist z.Z. im Krankenhaus, daher wäre mir ein späterer Termin zum Treffen lieber…

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen