Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.
Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Markus U. & Kerstin gemanagt. Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
Es sind zur Zeit Chatter in unserem Chatroom online.
noch bevor ich meinen "gigantischen" Beitrag - "Tagebuch" aus meiner Zeit in der Klinik - ins Forum stelle - wohl im internen Bereich, möchte ich Euch allen mitteilen, daß ich nun den Termin für meine Kur habe und nun auch weiß, wo diese stattfindet. Nächsten Donnerstag - also der 09. Juni - werde ich von daheim abgeholt und dann direkt nach Bad Wimpfen gebracht. Ein super Service des Gesundheitszentrums in Bad Wimpfen. Ich habe dort ein Einzelzimmer, und Internet gibt es im Eingangsbereich - wohl gegen Cash. Muß mich mal erkundigen. Leo hatte ja die Idee, ein Treffen in dem Kurort zu veranstalten, wo ich dann hinkomme. Das würde mich wirklich sehr freuen. Bin mal neugierig, wie die dort bzgl. BF sein werden. Anreisen werde ich sicherheitshalber mal mit Flipflops - und Leo: ich habe mir heute eine Badehose - so 'ne Badeshort - gekauft ! Es ist ja nicht zu fassen ...
Nun würde ich mich über eine rege Beteiligung durch Euch sehr freuen. Wer nicht kommt, fehlt mir dann ...
Bad Wimpfen ist ein sehr schöner Kurort, zumindest war er das vor 25 jahren , auch wenn meine eigenen persönlichen Erinnerungen dazu eher düster sind. Wenn es mit nem Treffen dort bei mir nicht klappt, liegt es sicher an der Entfernung und dem umständlichen Hinkommen mit der Bahn.
Dir auf alle Fälle schon mal gutes Gelingen der Reha! Nur nicht unterkriegen lassen. Kopf hoch!
Für unsere sporttherapeutischen Kursangebote nutzen wir folgende Räumlichkeiten:
Eine große Mehrzweck-Sporthalle, Zwei Gymnastikräume, Ein Ergometerraum mit zwölf computerüberwachten Fahrradergometern, Ein Therapie-Schwimmbecken mit Sole und unterschiedlichen Wassertiefen,
Nach Deinem Pflicht-Training dort, gibt es auch noch geeignete Orte für die Kür anlässlich des Treffens in unserer Begleitung: