Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

08.07.2011 02:03
bf auf dem Autohof Aurach an der A6 ist problemlos.... Zitat · Antworten

....möglich. Wie eigentlich überall an allen Raststätten und Autohöfen.
Eine Empfehlung ist er aber, wegen der günstigen Preise und der schönen Sonnenterasse.
Wurden sogar von einem Chef (Schlips und Anzug) der etwas auf der Eingangstreppe besprach, freundlich begrüßt.

Gegessen habe ich (wir) Käsespätzle (mit Röstzwiebeln und Salat vom Buffet) für gerademal 5,90 €. Das Ganze lief unter der Rubrik "Kurzgerichte", die Portion war allerdings riessig und wohlschmeckend.

Gibt es hier keinen Smiley mit Daumen nach oben?

http://www.autohof-aurach.de/

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz