Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Erhard_W Offline




Beiträge: 11
Punkte: 3

22.07.2011 12:52
Hallo aus Worms Zitat · antworten

Hallo,

ich bin Erhard aus Worms.

Ich bin bereits fünfzig und habe vor einigen Wochen angefangen barfuß zu laufen, einfach weil ich mal Lust darauf hatte.

Da sich das zudem unerwartet positiv auf meine Kniegelenke susgewirkt hat - die Kniegelenksschmerzen die ich vorher hatte, sind, außer beim Treppensteigen, verschwunden, bin ich jetzt überzeugter Permanent-Barfußläufer.

Mit freundlichen Grüßen
Erhard


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

22.07.2011 15:40
#2 RE: Hallo aus Worms Zitat · antworten

Hallo Erhard,

zuerst einmal herzlich willkommen in unserem Forum! Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Du bist also Neueinsteiger in Sachen Barfuß? Gute Idee, denn es ist einfach genial! Ich möchte gar nicht mehr anders leben als barfuß. Leider ist das nicht immer so einfach, denn das Stil- und Etikettegehabe der Leute ist einfach unerträglich, zumal es Leute gibt, die einem Vorschriften machen wollen. Das fängt schon bei dieser kranken Sicherheitsschuhhysterie in der Industrie an. Da muß man bereits beim bestücken von Leiterplatten mit Sicherheitsschuhen ausstaffiert sein, denn wenn einem eine Zenerdiode auf den Fuß kracht, dann ist der Fuß gleich ab ...

Nun gut, das gehört nicht unbedingt in diesen Bereich. Du bist nun auf jeden Fall für das gesamte Forum aktiviert. Viel Spaß und Kurzweil! Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

Viele Grüße,

Franz



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben

----------------


Erhard_W Offline




Beiträge: 11
Punkte: 3

22.07.2011 19:30
#3 RE: Hallo aus Worms Zitat · antworten

Zitat von Franz
... Du bist nun auf jeden Fall für das gesamte Forum aktiviert. Viel Spaß und Kurzweil! Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

Viele Grüße,

Franz



Nein, bin ich außer in "Neuvorstellungen" noch nicht.
Bitte kontrolliere das nochmal.

Mit freundlichen Grüßen
Erhard


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

22.07.2011 19:37
#4 RE: Hallo aus Worms Zitat · antworten

Hallo Erhard,
willkommen. Bin auch ab und zu in Worms rumgesockt. War im Sommer ganz nett. Hast du dort bestimmte Lieblingsziele?
Gruss
J.


Erhard_W Offline




Beiträge: 11
Punkte: 3

22.07.2011 20:21
#5 RE: Hallo aus Worms Zitat · antworten

Hallo,

mich trifft man meist im Süden von Worms, so rund um den Dom und südlich davon.

Mit freundlichen Grüßen
Erhard


Charles B. ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 20:44
#6 rumgesockt? Zitat · antworten

Zitat von Jörg 2
... Bin auch ab und zu in Worms rumgesockt. ...



Hi Jörg,

rumgesockt? Da muss ich mal nachfragen, denn wir hatten im HBF kürzlich diverse "Sichtungen" von Sockenläufern. Scheint ein neuer Trend unter Jugendlichen zu sein ... - Bitte um Entwarnung Deinerseits ;-)

fröhliche Wochenendfüße

Charles


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

23.07.2011 00:07
#7 RE: rumgesockt? Zitat · antworten

Gemach, gemach, kein Grund zur Beunruhigung.

J.


P.S.
Ääähm, wenn ich mir das Profilbild von Erhard W. so ansehe, scheint er mir schon mal irgendwo begegnet zu sein...?!


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

23.07.2011 05:47
#8 RE: Hallo aus Worms Zitat · antworten

Ah, ein barfüßiger Informatiker

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen BF-Gemeinde.

Jaja, so ähnlich hats bei mir auch angefangen. Obwohl mein erstes Mal eigentlich eher zwangsweise war. Aber da war ich dann auch schon infiziert, es machte immer mehr Spaß und Heut trag / hab ich gar kein Schuhwerk mehr.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


«« hi
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen