Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Markus U. & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

Es sind zur Zeit Chatter in unserem Chatroom online.

Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Seiten 1 | 2
Jay Offline

06.10.2011 08:57
#21 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Zitat von Hep84
Hallo zusammen,
ich muss an dem Wochenende leider arbeiten.Schade, aber vielleicht klappts das ich nachkomme oder so.. .
Hätte ich euch echt gerne mal LIVE getroffen.
Mal schaun...
Viele liebe Grüßle

Lisa

Hi Lisa,

es ist in Sachen Treffs für dieses Jahr noch nicht das letzte Wort gesprochen; auch ich hätte dich gerne 'mal persönlich getroffen.

Zitat von Saalenixe-Halle
Da das pm-system ja totgelegt wurde, ist eine vernünftige Planung bzw Stuggi / Fellbach mittlerweile unmöglich.
Schade drum...

Hi Renate,

ich darf dir & allen anderen Forumsusern versichern, daß Franz & ich auf´s Äußerste bestrebt sind, das PM-System des HBRFs wieder zu enablen. Allerdings ist mittlerweile erwiesen, daß dies das eigentliche Sicherheitsleck & der Intrusion Point für Cyberattacs ist - seit wir das PM abgeschaltet haben, ist Ruhe mit plötzlichen Umkonfigurationen wie von Geisterhand...

Wir müssen ohnehin die Mitgliederliste 'mal bereinigen; an alle, die zwar (u. U. bereits vor Monaten) einen Account beantragt haben, aber noch nicht 1x eingelogt waren, darf ich die Bitte richten, 'mal ein kurzes Lebenszeichen von sich zu geben.

Periphere Info: Die Wetterprognose für das kommende WE 07. / 08. / 09. ist nicht gut (viel Regen, ca. 10 ... max. 15°, windig, betont herbstlich, aber nix Goldender Oktober).

Dies nur als Support zur Entscheidungsfindung.

Viele freundliche BF-Grüße vom möglicherweise letzten Tag dieses Jahres mit Sommer-Impression (sieht gegenwärtig zumindest in Südbayern so aus), Jay

Saalenixe-Halle

06.10.2011 09:10
#22 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

die Wettervorhersage ist das eine - leider nicht zu ändern.

In der Stuttgarter Gegend gibt es eine konkrete Veranstaltung die ich zum Anlass nehme, hin zu fahren. Eine seprarate Fahrt in die Schwabenmetropole wird es von mir heuer nicht mehr geben. Insbesondere auch, weil mein bisheriges Engagement in dieser Richtung praktisch für die Katz war. Ausser Spesen nix gewesen, abgesehen von dem Schnupfen den ich mir im Juli geholt habe.

lg Saalenixe

ps: was die Sicherheit von xobor betrifft - na ja. gibt sicher bessere Anbieter.

Dieter aus Köln Offline

06.10.2011 15:09
#23 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hallo
Ich bin auf jeden fall morgen um 18:46 Uhr in Stuttgart Gleis 14 mit IC 2017 .
Ich habe für das Wochenende 272€ Ausgebeben ,ich habe mich Rechzeitik Angemeldet.
Bitte last mich nicht hängen.

traurige Grüße
Dieter aus Köln
P.S. meine Handy Nr. 016092271643 fals jemand noch lust hat kann mich ja Morgen Anrufen .

Saalenixe-Halle

06.10.2011 15:29
#24 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hallo Dieter,

so wie ich mich erinnere hat doch Franz zugesagt, dich abzuholen?
Freitag wäre bei mir sowieso nicht gegangen, wegen Arbeit und BJ.

Von Dominik war auch irgendwo was zu lesen daß er dabei sein wollte.

lg Saalenixe

Dominik R. Offline

06.10.2011 16:43
#25 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Das Problem ist Freitag Abend, kann ich nicht!
Freitag Mittag helfe ich Franz in Eßlingen. Eventuell kann man sich dort treffen.

Gerade läuft es sehr schlecht mit der Planung von Treffen. Das nicht vorhandene PM tut sein übriges hierzu.
Ich kann gerade auch nicht super viel organisieren, aber eventuell Samstags auf einem Treffen vorbeischauen.

LG, Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.

Dominik R. Offline

06.10.2011 17:21
#26 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hallo Dieter,

so wie ich mich erinnere hat doch Franz zugesagt, dich abzuholen?
Freitag wäre bei mir sowieso nicht gegangen, wegen Arbeit und BJ.

Von Dominik war auch irgendwo was zu lesen daß er dabei sein wollte.

lg Saalenixe

Habe ich nicht definitiv. Wenn ich Zeit habe, werde ich vorbeischauen.
Habe gerade andere Probleme.....

Dominik R. Offline

06.10.2011 17:24
#27 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

die Wettervorhersage ist das eine - leider nicht zu ändern.

In der Stuttgarter Gegend gibt es eine konkrete Veranstaltung die ich zum Anlass nehme, hin zu fahren. Eine seprarate Fahrt in die Schwabenmetropole wird es von mir heuer nicht mehr geben. Insbesondere auch, weil mein bisheriges Engagement in dieser Richtung praktisch für die Katz war. Ausser Spesen nix gewesen, abgesehen von dem Schnupfen den ich mir im Juli geholt habe.

Wir hatten doch auch schon ein schönes Treffen in Fellbach. Herbst letzten Jahres.

Gerade ist es aber bei mir schwer Treffen zu planen.

Saalenixe-Halle

06.10.2011 17:44
#28 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Dominik, ich meinte meine Fahrten heuer "ins Schwäbische"

Zitat von Franz
Hallo Dieter,

das freut mich wirklich! Zeit hätte ich am 07.10. bzw. das gesamte Wochenende. Wenn Du magst, können wir uns ja treffen. Vielleicht hat auch Lisa und Dominik Zeit, und wenn Engel Zeit hätte, würde mich das auch sehr freuen!

Franz, ist das noch aktuell? Aufgrund dieser Zusage hat sich wohl Dieter die Fahrkarte gekauft.

lg Nixe

kerstin Offline

Admina

06.10.2011 20:13
#29 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hallo Renate,

Zitat von Franz
Hallo Dieter,

das freut mich wirklich! Zeit hätte ich am 07.10. bzw. das gesamte Wochenende. Wenn Du magst, können wir uns ja treffen. Vielleicht hat auch Lisa und Dominik Zeit, und wenn Engel Zeit hätte, würde mich das auch sehr freuen!

Franz, ist das noch aktuell? Aufgrund dieser Zusage hat sich wohl Dieter die Fahrkarte gekauft.

Ja, natürlich, denn sonst hätte ich etwas anderes verlautbart. Mir geht es zwar nach wie vor Scheiße, doch das ziehe ich durch. Wer kommt nun sonst noch? Ich weiß nicht: früher war das kein solcher Zirkus, ein Treffen zu organisieren, doch seit letzem Jar zu unserem geplanten Wintertreffen waren schon einige Leute, die kommen wollten, doch dann sagte der eine und dann der andere ab. Das dürfte wohl all zu verständlich sein, daß einem, der das Treffen initiiert hatte, nicht gerade glücklich macht. Eigentlich hätte ich noch für kommenden Dezember ein Treffen geplant, doch bei dieser ungeheuren "Resonanz" denke ich, daß ich es besser sein lasse. Dieses Jahr wollte ich das Jahr der Barfußtreffen werden lassen, dann kam mein dämlicher Herzinfarkt, doch durch diesen bin ich jetzt etwa 28 kg los! 70, ich komme! An drei Wochenenden gab es sehr nette Treffen in Bad Wimpfen, sowie an zwei Dienstagen (Markus U. und Jörg 2 und dann MarcelHR und Augusto), über welche ich mich wirklich sehr gefreut hatte, doch das wars dann auch schon. Gut, Du warst ja auch mal einen Tag bei mir in Esslingen, worüber ich auch noch berichten wollte, doch ich frage mich, ob dies überhaupt Sinn macht, wenn kein einziger User hier darauf reagiert.

Gruß

Franz

So, nun werden wohl die paar wenigen User hier hoffentlich Bescheid wissen, wie das mit dem Treffen in Stuttgart bzw. Fellbach sein wird.

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de

-------------

Oben bleiben

----------------

Siegfried Hase Offline

07.10.2011 09:52
#30 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Ja wer kommt denn nun definitiv wann??

Ich täte wohl können. Aber übernachten will ich nicht unbedingt. => 1 Tag, welcher ist mir gleich. Bloß wär's praktisch das HEUTE noch zu wissen.

Meine Tel.-Nr. dürfte den entsprechenden Personen bekannt sein. Sonst hlat pm.

(Hoffentlich frißt dieser ominöse Jonas keine Hasen )

Gerold

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de

Dieter aus Köln Offline

07.10.2011 10:32
#31 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hallo Gerold
Ich komme Heute am Späten Nachmittag in Stuttgart an um 18:46 Uhr .Unser Lieber Franz kommt mich abholen .
ich bin das ganze Wochenende in Stuttgart .
Sonntag muss ich um 17:26 Uhr wieder zurück .

016092271643

Dieter aus Köln

Saalenixe-Halle

07.10.2011 10:35
#32 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hi Hase,

der Bruder Jonas kommt auf keinen Fall - das macht es ja für mich so schwierig: mit der Bahn hin und zurück sind es 6 Stunden, hab dann höchstens 4 - 5 Stunden Zeit in Stuttgart.

Mit dem Auto extra hin ist mir selbst zu stressig, zumal ich am Sonntag als Fahrerin eines anderen Fahrzeuges erwünscht wäre. (des Besitzer dessen dürftest du schon mal getroffen haben )

lg Saalenixe

Saalenixe-Halle

07.10.2011 10:38
#33 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hi Dieter,

also wenn du Sonntag zurück musst, sieht es etwas anders aus.
bisher bin ich immer von Samstag ausgegangen.

lg Nixe

Dieter aus Köln Offline

07.10.2011 11:52
#34 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hallo Renate
Ich hatte schon Gepostet das ich das ganze Wochenende in Stuttgart bin.
Gruß
Dieter aus Köln

Saalenixe-Halle

07.10.2011 13:16
#35 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

@ all: bei mir ist jetzt amtlich, daß ich morgen arbeite, und daher nicht reisen kann.

lg Nixe

Jay Offline

07.10.2011 13:41
#36 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hi Nixe, hi zusammen,

in dieser schwierigen Zeit ist wirklich jede Strähne, die man zur Gelderzeugung nutzen kann, wichtiger - & bei mir geht´s leider ebenfalls - aus dem gleichen Grund - überhaupt nicht.

Sehr schade. @ Dieter: Wäre dir ebenfalls gerne live begegnet.

Sag' eventl. später noch mehr zum voraussichtlichen weiteren Oktober- & dann Winterverlauf, viele Grüße, Jay

Saalenixe-Halle

08.10.2011 07:45
#37 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

euch tapferen Racken wünsche ich bei dem ungastlichen Wetter einen dennoch angenehmen Samstag.
Esslingen selber ist ja eine nette Kleinstdt, war vor kurzem da (kann euch ja noch ein paar Beweisfotos liefern, unsbesondere von meinem zu spät gekommenen Stadtführer ) - so wie ich mich erinnere gibt es da auch ein Museum, auch im Schloss lässt es sich wohl bei Regen aushalten.

Wegen morgen habe ich meinem Seeräuber (tel erreichbar ) schon abgesagt (Arbeitsbeginn am Montag um 6:00)
Sicherheitshalber kann ich ja noch mal die Verbindungen prüfen, ob sich ein "Kurztrip" anböte wo ich dann doch etwas eher wieder zurück bin.

Franz, kannst dich ja mal übers Festnetz melden. Mein heutiger Arbeitstag ist variabel, d.h. abends bin ich auf alle Fälle erreichbar.

lg Saalenixe

Dominik R. Offline

08.10.2011 16:29
#38 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Habe gerade mit Dieter telefoniert. Die Verbindung war sehr schlecht. Er ist in Stuttgart in der Innenstadt.
Sollen wir heute Abend noch etwas machen?

LG, Dominik

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen