Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Seiten 1 | 2
Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2011 09:43
Fellbacher Herbst 2011 Zitat · antworten

Wegen Nachfragen von Dominik noch einmal ein hier ausführlich:

Wie vergangenes Jahr erwäge ich, auch heuer wieder nach Fellbach zu kommen. Während Bächlepirat seiner Arbeit dort nachgeht, könnten wir eine Wanderung in und um die Weinberge unternehmen. Vorzugsweise am Sonntag 10. Oktober, möglicherweise auch schon am 09. Oktober.

Angedacht sind ausschliesslich Ausflüge auf dem Land, mit mitgebrachter Vesper im Freien oder ggf Bier-/Weingarten.
Mein treuer Begleiter Bruder Jonas fühlt sich weder im Lärm der Großstadt, Häuserschluchte wohl, noch für länger in geschlossenen Räumen. FAlls ihr bei REgen oder aus Interesse in ein Museum wollt hätt ich da kein Problem mit, muß aber draussen bleiben.

Wer es nicht weiss: Fellbach liegt in der Nähe von Stuttgart, und ist von da auch gut mit der S-Bahn erreichbar.

Eine definitive Zusage für beide Tage kann ich selber noch nicht geben.

lg Saalenixe


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

06.08.2011 17:55
#2 RE: Fellbacher Herbst 2011 Zitat · antworten

Hallo Renate,

vielen Dank für Deine Ankündigung für das Fellbacher Treffen. Ich hoffe, daß ich bis dahin wieder in Ordnung komme. Mir geht es derzeit leider wieder genauso wie vor meinem Infarkt. Bin nur noch müde und könnte 24 Stunden am Tag schlafen. Am kommenden Montag habe ich wieder einen Termin beim Arzt. Mit ihm muß ich über diese Sch... reden, denn so geht es nicht mehr weiter! Ich war so fit während und nach der Kur, und nun ist die gleiche Scheiße wie zuvor wieder da. Was meine Gewichtsreduktion betrifft, bin ich immer noch auf der richtigen Spur. Wenigstens etwas...

Es ist ja noch ein wenig hin bis zum 10. Oktober, darum schaung mer mal, wie es bis dahin aussehen wird. Ich denke, daß zumindest Dominik dabei sein würde - vielleicht auch noch Andi aus Stuttgart. Vielleicht kann sich auch Engel einmal einen Tag grillfrei machen, denn ich würde ihn sehr gerne mal wieder treffen. Mir würde es auch interessieren, wie es ihm gesundheitlich wieder geht.

Also Leute, gebt's Euch einen Ruck und kommt zu dem Treffen nach Fellbach. Ich selbst kenne mich dort recht gut aus und hatte früher auch eine Freundin namens Samira dort .

Bitte verzeiht mir, daß ich derzeit sehr schlecht erreichbar und auch noch einige Repliken von Emails schuldig bin. Hier spreche ich besonders Jörg 2 an, der mir eine Mail schrieb, ich aber noch nicht antwortete. Das hole ich ganz bestimmt nach!!!

Viele Grüße,

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben

----------------


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2011 18:10
#3 RE: Fellbacher Herbst 2011 Zitat · antworten

Hallo Kerstin,

da dein Telefon offensichtlich in unbefristeten Streik getreten ist, und ein Entgegennehmer sinnlose Geldverschwendung wäre nun auf diesem Weg.

Was dir fehlt, Kerstin, ist Tapetenwechsel. So wie ich das sehe, macht dich alleine der Umstand, in Esslingen zu sein, krank. Und ehrlich gesagt, etwas mehr Sonne am Tag würde bestimmt nicht schaden.

Wenn du dich um Fellbach herum gut auskennst: eine ortskundige Führerin ist herzlich willkommen!

lg Saalenixe


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 184
Punkte: 50

06.08.2011 18:58
#4 RE: Fellbacher Herbst 2011 Zitat · antworten

Hallo Renate

Ich möchte auch wieder am Fellbacher Herbst 2011 teilnehmen .
Unser letztes Treffen in Fellbach war doch so Schön .Ich könnte dann
auch für 2 Tage kommen .

Viele Grüße
Dieter aus Köln


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

07.08.2011 11:55
#5 RE: Fellbacher Herbst 2011 Zitat · antworten

Bis jetzt hätt ich an dem WE noch frei. Fellbach iss net zu weit weg, also könnte das klappen.
Und Gesundheitlich dürfte ich bis dahin auch wieder "auf m Damm" sein.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

07.08.2011 18:59
#6 RE: Fellbacher Herbst 2011 Zitat · antworten

Hallo Nixe,

ein Tapetenwechsel wäre in der Tat gut. Weshalb es mir nicht gut geht, liegt rein im medizinischen Bereich. Mir ginge es auch in Halle, in Unterzeitlbach, in Ratingen, Freising oder auch in Tirol nicht gut! Morgen habe ich wieder einen Termin beim Arzt. So genial, wie ich mich während der Kur und die erste Zeit danach zu Hause fühlte, geht es mir bei Weitem nicht mehr. Ich bin wieder ständig müde und schlapp, könnte nur noch schlafen und brauche einfach meine Ruhe. All das, was ich mir vorgenommen hatte, ist vorerst auf Eis gelegt. Das betrifft aber nicht den "Schwund" meiner überflüssigen Pfunde. Das wenigstens geht weiter seinen Gang. Ich bringe es nicht einmal fertig, den längst fälligen Beitrag mit Leo in Bad Wimpfen und Sinsheim zu schreiben.

Morgen früh habe ich wieder einen Termin beim Arzt. Diesem werde ich meine aktuellen Beschwerden auf jeden Fall mitteilen, denn so geht es einfach nicht mehr weiter! Sehr gerne spiele ich die "Führerin" in Fellbach, wobei ich mich in Fellbach gut auskenne, um Fellbach herum sieht das allerdings etwas anders aus. Auf dem Kappelberg gibt es das Panoramarestaurant mit griechischer Küche. Wenn man bf bowlen oder kegeln möchte, gibt es im Industriegebiet ein Bowlingcenter. Wäre auch mal etwas: bf bowlen bzw. kegeln, wobei ich nicht weiß, ob die dort etwas gegen nackte Füße haben. Die kranke Schuhhysterie ist ja schon überall auf der Welt vorgedrungen. Wir Barfüßer machen niemanden Vorschriften, doch die wollen uns immer welche machen, welche stets die unteren Extremitäten betreffen.

Übrigens fährt von Stuttgart aus die S-Bahn "S2" in richtung Schorndorf oder die "S3" nach Backnang sowie auch die "U1" von Stuttgart Stadtmitte nach Fellbach - auch einige Buslinien.

Ich hoffe, daß ich bis dahin wieder fit bin. In meinem derzeitigen gesundheitlichen Unzustand sehe ich allerdings schwarz...

LG

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben

----------------


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

07.08.2011 19:56
#7 RE: Fellbacher Herbst 2011 Zitat · antworten

Zitat von Kerstin
Wenn man bf bowlen oder kegeln möchte, gibt es im Industriegebiet ein Bowlingcenter. Wäre auch mal etwas: bf bowlen bzw. kegeln, wobei ich nicht weiß, ob die dort etwas gegen nackte Füße haben. Die kranke Schuhhysterie ist ja schon überall auf der Welt vorgedrungen. Wir Barfüßer machen niemanden Vorschriften, doch die wollen uns immer welche machen, welche stets die unteren Extremitäten betreffen.



Ui Kerstin, damit sprichst Du aber n sehr heikles Thema an.
Ich denke mal Du wirst nirgends ne Kegel-/Bowlingbahn finden die Du BF nutzen darfst. Wenn ja, dann hättest Du eher Lotto spielen sollen.

Wenn es überhaupt extremistisch veranlagte Schuhfetischisten gibt, dann sind es Kegler und Bowler. Die pflegen sogar das gemeinschaftliche Schuhtragen von gebrauchten Tretern.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 06:02
#8 RE: Fellbacher Herbst 2011 Zitat · antworten

Hallo Kerstin,

deine Vorschläge in Ehren - doch was mach ich in der zeit wo wir ne ruhige Kugel schieben, mit Bruder Jonas?
Was das barfüssige Kegeln bzw Bowling betrifft, sehe ich da keine Probleme. So oft kegle ich zwar auch nicht, doch bei dem wenigen Mal hat mich noch keiner angesprochen, doch "unten mit" an die Bahn zu gehen.

Auch das Panoramarestaurant dürfte weniger geeignet sein speziell für dieses Treffen. Dass Hunde in Restaurants und Kneipen herzlich willkommen sind wie in Bad Wimpfen, ist eher die Ausnahme.

Zu Fellbach selber: die Stadt gibt nicht so arg viel her, besonders wenn das Erntedankfest ist. Wer es mag, kann gerne auf den Rummelplatz gehen, sei jedoch vorher gewarnt: hier hat es richtig fiese spitze Steine. Die Wanderwege in die Weinberge sind überwiegend geteert, mit der Möglichkeit auch im Gras neben der Straße zu gehen.

Was das Wochenende insgesamt betrifft, kann ich auch erst nächste Woche endgültig sagen.

Zu deinem Befinden schreibe ich an anderer Stelle noch meine Gedanken, ein bisschen habe ich das GEfühl du hast da was falsch verstanden.

lg und gute Besserung


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2011 19:26
#9 RE: Fellbacher Herbst 2011 Zitat · antworten

Wenn es der Sache dient, nämlich unter Freunden die Freiheit, nicht nur die der Füsse, zu geniessen:

Fellbach steht ja immer noch aus. Grund für meine Zurückhaltung sind neben dem umwerfenden Interesse organisatorische Unstimmigkeiten.
Mittlerweile steht folgendes fest: mein zaubernder Pirat hat an dem Tag in Fellbach einen Einsatz; urspünglich wollte er im Anschluß weiter fahren.

Nun hat er seine Tour umgedreht, und kommt am 08. Oktober zurück, mit Halt in Fellbach. Es bestünde daher die Mglichkeit, zumindest ein kleines Treffen zu machen. D.h. ich fahr ohne Streß für Bruder Jonas erst so gegen acht mit der Bahn, und bin Mittag in Fellbach. Allerdings hab ich dann nen Job als Chauffeur gewonnen - mein zaubernder Seeräuber fährt nur allzu ungern nachts Auto, und das wäre die Überaschung für ihn wenn ich ihn dort abhole.

So kämen wir zuminest auch mal in den Genuß, Engel kennen zu lernen.

Bei Interesse such ich mir die genauen Zugverbindungen raus

lg Saalenixe


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.905
Punkte: 794

14.09.2011 20:00
#10 RE: Fellbacher Herbst 2011 Zitat · antworten

Liebe Saalenixe,

daß ich auf Deinen Vorschlag, sich in Fellbach zu treffen, nicht (positiv) eingegangen bin, hat seinen Grund nicht in mangelndem Interesse meinerseits, sondern ganz einfach darin, daß ich in der fraglichen Zeit nicht kann. Wie alle wissen, habe ich grundsätzlich Freude an einem Treffen und melde mich dann gerne dazu an, aber immer und überall kann ich es leider nicht einrichten, und da ich im Laufe der Zeit gelernt habe, daß Absagen generell das Interesse der übrigen Teilnehmer vermindern, sage ich, wenn mir ein Termin von vornherein nicht auskommt, statt dessen in der Regel nicht zu. Anders ist es freilich, wenn ich zuerst zugesagt habe und sich später herausstellt, daß ich doch nicht kommen kann, denn dann melde ich mich natürlich ab.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2011 07:10
#11 RE: Fellbacher Herbst 2011 Zitat · antworten

Hallo Markus,

du brauchst dich daa nicht angesprochen zu fühlen, wegen nicht erfolgter Rückmeldung.

Wenn jemand, der wie du eine halbe Tagesreise weit entfernt wohnt, nicht sowieso in der Gegend ist macht es wenig Sinn extra quer durch das Land zu fahren. Wenn nicht grad mein Partner da seinen Einsatz hätte, würde ich auch nicht hinfahren (über drei Stunden einfach).

Etwas enttäuscht war ich bisher daß auch aus dem Nahbereich gar nichts kam.

lg Saalenixe


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

15.09.2011 15:26
#12 RE: Fellbacher Herbst 2011 Zitat · antworten

Will jetzt nicht 40 Postings durchlesen. Wann soll da der Termin denn sein? Evtl. mit zeitangaben, weil in der Gegend um die Zeit auch Musik gemacht wird die ich mag....da könnte man ja auch erst am anderen Tag heimfahren..

Gerold

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2011 15:57
#13 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

wenn, dann ist es der 9. Oktober


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 184
Punkte: 50

15.09.2011 16:08
#14 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hallo Renate
Ich komme schon am 07.10.2011 um 18:46 in Stuttgart an ,
und am 09.10.2011 von Stuttgart um 17:26 Uhr .
Andere Termine gehen im Oktober nicht.

Gruß
Dieter aus Köln


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

15.09.2011 16:37
#15 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hallo Dieter,

das freut mich wirklich! Zeit hätte ich am 07.10. bzw. das gesamte Wochenende. Wenn Du magst, können wir uns ja treffen. Vielleicht hat auch Lisa und Dominik Zeit, und wenn Engel Zeit hätte, würde mich das auch sehr freuen! Für mich persönlich wäre das wirklich schön, denn durch meinen dämlichen Infarkt im Mai d.J. ist das gesamte Jahr völlig anders und unerwartet verlaufen. Sehr gerne hätte ich noch einige Treffen erlebt bzw. initiiert, doch es kam gründlich anders. Am 9. Oktober wäre dann das Treffen mit Saalenixe in Fellbach. Dort kenne ich mich auch noch recht gut aus (Zentrum, außerhalb auch nicht so gut). Dort lebte ja auch, wenn ich mich noch recht erinnere, eine Samira, die im guten, alten HBF Userin war (ich wollte erst "Mitglied" schreiben, doch das liest sich im Bezug zu einer Frau etwas komisch (ich weiß: ich bin unmöglich!))

Viele Grüße,

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben

----------------


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 184
Punkte: 50

17.09.2011 16:06
#16 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hallo Kerstin
Schön das du Zeit hast,Ich komme am 07.10 um 18:46 auf Gleis 14 in Stuttgart Hbf an .Du kanst mich ja abhollen.
Wenn Du magst können wir uns ja Treffen .Mein Hotel für dieses Wochenende ist direkt imm Hbf.
Meine Handy Nr.016092271643 für Rückfragen .


Viele Grüße

Dieter aus Köln


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

17.09.2011 19:07
#17 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hallo Dieter,

danke für Dein Feedback! Sehr gerne komme ich am 07.10 zum Hauptbahnhof, um Dich dort abzuholen. Vielleicht hat noch jemand Lust, dazuzukommen!? Dominik vielleicht? Engel? Lisa? Würde mich wirklich sehr freuen!!!

Viele Grüße,

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben

----------------


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

17.09.2011 21:26
#18 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Wenn ich in WdS die S-Bahn um 18.05 Uhr nehm, kann ich auch direkt zu der Zeit am Gleis sein.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Hep84 Offline



Beiträge: 127
Punkte: 81

17.09.2011 21:39
#19 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich muss an dem Wochenende leider arbeiten.Schade, aber vielleicht klappts das ich nachkomme oder so.. .
Hätte ich euch echt gerne mal LIVE getroffen.
Mal schaun...
Viele liebe Grüßle

Lisa


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 07:59
#20 RE: Fellbacher Herbst 2011- 9. oktober Zitat · antworten

Da das pm-system ja totgelegt wurde, ist eine vernünftige Planung bzw Stuggi / Fellbach mittlerweile unmöglich.
Schade drum...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen