Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.
Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Markus U. & Kerstin gemanagt. Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
Es sind zur Zeit Chatter in unserem Chatroom online.
es ist langsam echt zum kotzen hier! Keine Sorge, das richtet sich nicht gegen Euch, sondern über gewisse Leute, die irgendwie - ich weiß nicht wie das funktionierte - in das PM-System dieses Forums hackte. Es gab wieder Umkonfigurierungen, so wie das vor nicht zu langer Zeit rein zufällig entdeckt und beseitigt wurde. Dank Jay's Wachsamkeit - ich war zu diesem Zeitpunkt mehr far away als mir lieb war - konnte vom Forum Schaden abgewandt werden. Ich weiß nicht, was für Idioten sich den Spaß erlauben, sich in ein harmloses Lifstyleforum einzuhacken, und welche Vorteile sie sich dabei erhoffen. Zum Schutz aller User díeses Forums wurde das foreninterne PM-System auf unbestimmte Zeit deaktiviert!
Zum Schutz aller User díeses Forums wurde das foreninterne PM-System auf unbestimmte Zeit deaktiviert!
Gruß
Franz
Grüß Dich Franz,
heute nach 21 Uhr sandte ich jemandem eine PM bezüglich eines eventuellen Treffens in Immenstadt - es kam vom System keine Fehlermeldung. Jetzt lese ich bei Dir Du hast das PM-System deaktiviert? - Hat nun mein Empfänger meine PM erhalten oder nicht? - Na ja, ich werde es ja merken ob er antwortet.
also ich kann alte PMs noch sehen, aber keine neuen verschicken. Hab's eben beim Yeti und Dominik versucht. Auch antworten auf alte PMs geht nicht. Es kommt sofort eine Fehlermeldung - zum Glück gleich am Anfang und nicht erst, nachdem man seine Nachricht getippt hat.
Naja, wir werden schon Bescheid erhalten, wenn's wieder funzt.
SCHON WIEDER STÖRUNGEN IM PM-SYSTEM, GEISTER-PMs & SO...
Hi,
@ alle unsere User:
Es wird dringend empfohlen (von Franz wahrscheinlich genauso), sich überhaupt nicht mehr um das zu kümmern, was bei Euch evtl. auch jetzt noch an PMs eingeht.
Es ist schon einmal vorgekommen, daß jemand in meinem vollen authentischen Namen (keine Auffälligkeiten in Zusatzcharacters oder sonstiger ASCII-Bytes) mindestens 1 PM an Saalenixe geschrieben hat.
Definitiv & verbindlich darf ich erklären, daß seit des jüngsten PM-Disablings von Franz von mir keine PMs jedweder Art, [in der bekannten doppelten russischen Verneinung], an niemand, geschrieben worden sind & auch bis auf weiteres nicht geschrieben werden.
Wer mit mir Communication wünscht, greife am besten zum Phone oder lasse sich von 'wem, der mich ebenfalls persönlich kennt, meine Phonenr. oder offizielle Allgemein-E-Mail geben. Es ist durchaus empfehlenswert, sich z. B. bei GMX oder sonstwo einen spezialisierten E-Mail-Account (z. B. NameBF) zum Zweck der forumsexternen Kommunikation zuzulegen.
Gereizte & säuerliche BF-Grüße, Jay. & wer heute den Zustand beklagt, daß´s jetzt 2 Foren mit HBF-Willen oder -Anspruch gibt, möge sich gefälligst bei Markus(Oberbayern) beschweren & ihm am besten, wie man in Bayern sagt, "Oane schmier´n, daß´s kracht". Ohne diesen Herrn wäre das HBRF nämlich niemals aus der Taufe gehoben worden; bei einem Controlled Shutdown des Heli-Forums hätten sich nämlich die Gründerväter des HBRFs wieder in ein Leben ohne Forum zurückbegeben.