Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 185
Punkte: 175

17.09.2011 19:32
Immenstadt am Mittwoch 21.09.2011 - Edit Update 20.09.2011 !!! Zitat · antworten

Hallo Unbekannter,

ich will hier Deinen Nickname nicht öffentlich nennen, Du hast mir eine PM geschrieben. Kerstin schrieb aber dass wegen Hacker-Angriffs die PMs nicht mehr funktionieren. Du schriebst mir:

_________________________________________________________

Hallo Karl-Heinz!

Ich fahre nächste Woche Mittwoch von Zürich nach Augsburg und dachte mir eine Wanderung in den Bergen in deiner Umgebung, die in deinen Fotos immer so schön aussehen. Daher wollte ich dich fragen, ob du einen Tipp für eine schöne Wanderung hättest. Ich bin im Augenblick ziemlich fit - jedenfalls für meine Verhältnisse (1400m Höhenunterschied schaffe ich in ca 2:15 Stunden, allerdings beschuht...).

Vielleicht hast du auch Lust/Zeit mitzugehen? Es würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen!

_________________________________________________________

Ich versuchte Dir zu antworten - ist womöglich nicht bei Dir angekommen:
_________________________________________________________

Grüß Dich XYZ,

mal sehen wie Dein Reiseplan kommenden Mittwoch aussieht? - Ich habe dann Frühschicht und bin etwa um 15 Uhr daheim in meiner Wohnung zurück. Bist Du mit dem Auto oder mit der Bahn unterwegs? - Willst du BARFUSS auf einen Berg steigen oder mit Schuhen oder erst mal barfuss und nimmst aber Schuhe mit?

Ich gebe Dir einfach mal 2 Telefonnummern von mir.

Festnetz: 08323 / 95238 (Mit Anrufbeantworter)
Handy: 0178 / 9062025 (Mit Mailbox)

Dann erst einmal schöne Grüße,

Karl Heinz Haidlas
_________________________________________________________

Ich fand von Dir keine normale Mail-Adresse, meine lautet:

AllgaeuYeti@aol.com

Homepage: http://www.allgaeuyeti.de/


AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 185
Punkte: 175

20.09.2011 20:21
#2 Habe SMS erhalten und gelöscht - Doch E-Mails fehlen Zitat · antworten

Hallo Unbekannter,

nach wie vor will Ich Deinen Nickname nicht vor der Foren-Öffentlichkeit outen. Danke für Deine 2 SMS. Es tut mir zwar Leid, dass Dein Termin in Zürich nicht so funktioniert hat. Habe auch gelesen dass Du für morgen in Immenstadt abgesagt hast. Hättest Du mir nicht abgesagt, hätte ich vermutlich absagen müssen - hatte heute nämlich 'nen sehr üblen Arbeitstag!

Deine 2 SMS hatte ich wieder gelöscht und wollte auf Deine E-Mail antworten - doch diese ist auch verschollen! Somit habe ich keine Handy-Nummer mehr von Dir und auch keine Mail-Adresse.

Und noch eine kleine spitze Bemerkung an die Hauptadmina Kerstin: Kürzlich hast Du Kerstin ziemlich gereizt reagiert über Stimmen die das HBRF und das HBF vergleichen. In meinem konkreten Fall mit der schwierigen Kontaktaufnahme hier möchte ich aber sagen, die PMs im Gelben HBF funktionieren derzeit besser!!!

Kommunikations-erschwerte Grüße,

Karl Heinz Haidlas


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen