Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Markus U. & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

Es sind zur Zeit Chatter in unserem Chatroom online.

Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Mitteilungen
kerstin Offline

Admina

20.09.2011 21:40
Der 10.000ste Beitrag in unserem Forum Zitat · antworten

Hallo zusammen,

leider recht verspätet möchte ich unserem Forum zum 10.000sten Beitrag gratulieren. Viele spnannende, lustige, nachdenkliche und ironische Beiträge wurden von uns allen geschrieben. Manchmal gab es auch Kontroversen, doch dies alles macht ein Forum erst so richtig farbig. Sicherlich würde ich mir manchmal wünschen, daß es nicht so farbig wäre, was so manche Art von Beiträgen betrifft. Nun nehmen wir den 20.000sten Beitrag inb Angriff. Also Leute - auf die Tasten - fertig und los! Ich als der Gründer dieses Forums danke Euch allen für diesen Erfolg und würde mich noch viel mehr freuen, wenn dieser blöde "Konkurrenzkampf" endlich ein Ende nähme. Leute - und hier richte ich an die User, die im "Gelben" Mitglieder sind: reichen wir uns doch endlich einmal die Hände! Überlegt doch einmal ganz klar und sachlich: welchen Zweck sollten denn unsere Foren bewirken? Richtig, für die Akzeptanz des Barfußlaufens und nicht für die Bekriegung unter ein paar Usern, die sich offensichtlich nicht besonders mögen. Ich werde Euch sonst ein Extraforum zur Verfügung stellen, welches dann den sinnigen Titel "Barfuß ist uns nicht so wichtig - wir kloppen uns lieber" trägt . Ich habe dieses Forum gegründet, mit welchem jeder hier neue Leute kennenlernen und Freundschaften schließen kann. Nee, stattdessen wird hier Konkurrenzkampf betrieben, welches Forum wohl das bessere wäre. Das ist doch wirklich totaler Humbug! Verdammt nochmal Leute, werdet endlich mal erwachsen!!! Für Kriege zu führen habe ich dieses Forum nicht geschaffen! Reichen wir uns doch endlich einmal die Hände und kämpfen für die Akzeptanz des Barfußlaufens und nicht gegeneinander! Sehr gerne würde ich allen - auch den Usern im Gelben - die Hand reichen, doch bislang wurde mir dieses ausgeschlagen.

So, nun habe ich genug geschrieben. Auf jeden Fall freue ich mich, daß der 10.000ste Beitrag bereits überschritten wurde. Auch freut es mich, daß es Leo war, der den 10.000sten Beitrag geschrieben hat. Wenigstens kein Beitrag - gespickt mit irgendwelchen Haßtiraden. Ein gutes Omen? Auf Leo's Beitrag will ich auch noch eingehen, doch heute wird das nicht mehr sein. Bin heute richtig schlapp und muß ins Bett, weil ich morgen die zweifelhafte Ehre habe, beim RAL wieder besicherheitsclogst PCs und Geräte im Bereich Unterhaltungselektronik zu prüfen - jaaaaa, ich bin "aufgestiegen"! Na wenn das keine Perspektiven sind...

Auf jeden Fall möchte ich auch Jay für seine unermüdliche Adminarbeit danken, genauso auch Markus U., der unser Forum als Moderator wirklich sehr unterstützte. Nun wollen wir den 20.000sten Beitrag gemeinsam iun Angriff nehmen. Also Leute: haut's in die Tasten!!!

Viele Grüße,

Franz

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de

-------------

Oben bleiben

----------------

-Tiziana- Offline

21.09.2011 18:50
#2 RE: Der 10.000ste Beitrag in unserem Forum Zitat · antworten

Zitat von Franz

Auch freut es mich, daß es Leo war, der den 10.000sten Beitrag geschrieben hat. Wenigstens kein Beitrag - gespickt mit irgendwelchen Haßtiraden. Ein gutes Omen?

Das freut mich auch sehr. Hoffentlich ist es wirklich ein gutes Omen.

Ciao
Tiziana

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen