Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.
Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Markus U. & Kerstin gemanagt. Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
Es sind zur Zeit Chatter in unserem Chatroom online.
Leider funktionieren PMs bei mir noch nicht. Ich kann meine alten PMs ansehen, aber nicht antworten. Und obendrein lässt sich nun die Mitgliederliste nicht mehr aufrufen, auch keine Profile direkt aus den Beiträgen - hab's eben bei Dir versucht. Und nur über die Profile kann man ja PMs schreiben.
Sorry, da müsst Ihr nochmal ran. Vielleicht funzt es ja für Admins, aber nicht für Normaluser?
wir haben leider schon wieder Sicherheitsalarm im PM-System! Wenn also irgendjemand in meinem, in Franz' oder jemand Sonstigem Namen PMs erhält, muß dies keineswegs bedeuten, daß diese PM auch wirklich von dem als dem authentisch bekannten Forumsuser stammt... !
Zum neuen Bild von Franz: So sieht er übrigens wirklich aus (find´s sehr gelungen! )
Kurzer Abschlußgedanke noch: Hab' grad' in der PM-Sicherheitsfrage mit Charles B. telefoniert, der guckt grad' Raumschiff Enterprise im TV. Schlips & Nadelstreifen ist ja dort längst abgeschafft; wenn zusätzlich alle zu dieser bequem-ergonomischen Kleidung komfortabel-ergonomisch freie Füße zur Verfügung gehabt hätten, ging´s uns heute allen besser...
[Leider überhaupt keine Zeit für´s Forum habende] & total gestreßte BF-Grüße, schönen Abend, Jay
also meine PMs funktionieren noch nicht. Auch nicht meine Mitgliederliste. Mag das vielleicht noch der eine oder die andere ausprobieren? Yeti, Du bist doch in einer Gruppe mit HTML-Berechtigung, wenn ich das damals richtig mitbekommen habe. Funktionieren bei Dir die PMs? Bitte, wer will, mal testen. Danke.
Hallo, ich bekam heute eine Nachricht von Jörg 2. Dem sage ich erst mal herzlichen Dank, und ich werde seine Idee ausprobieren. Antworten konnte ich auf seine PN nicht, es kam als Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten! Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen Zurück zur Startseite
es sieht so aus, als könnten einige Mitglieder die PMs nutzen und andere nicht. Ich habe auch eine Test-PM erhalten, die ich aber nach wie vor nicht beantworten kann. Sind die Leute vielleicht in verschiedene Gruppen eingeteilt mit unterschiedlichen Rechten?