Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Markus U. & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

Es sind zur Zeit Chatter in unserem Chatroom online.

Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Dieter aus Köln Offline

10.10.2011 18:26
Stuttgart 07.10-09.10.2011 Zitat · antworten

Hallo
Am Freitag den 07.10 hat der Franz mich vom Zug abgeholt wir waren froh uns nach so langer zeit wiederzusehen.
Am Freitag hatten wir in aller ruhe in einer Paulaner Gaststätte zu Abend gegessen ,Rauchergaststätte mit viel Qualm.
Am Samstag war ich alleine Unterwegs Degerloch mit der Zacke danach nach Fellbach zum Schützen Umzug .
Von Fellbach bin ich zum Canstätter Wasen gefahren .
Am Sonntag hat der Franz mich um 11:00 Uhr vom Hotel abgeholt und sind zum Volksfest gefahren und haben einige Schöne Fotos gemacht.
Wir haben auf dem Volksfest auch Siegfried Hase Fotografiert.Nach dem Kirmes sind wir in die Stadt gefahren und haben bei Maredo zu Abgesessenen.
Dann wurde es Zeit zum Bahnhof zu Gehen .Franz hat mich noch bis in den Zug begleitet .Wir hatten ein Sehr schönes Wochenende .
Um 21:00 Uhr war ich wieder zu Hause.
Vieleindank an Franz für das Schöne Wochenende .

Dieter aus Köln

Siegfried Hase Offline

10.10.2011 18:54
#2 RE: Stuttgart 07.10-09.10.2011 Zitat · antworten

Salut 'Usertreffer'!

Es freut mich, daß Ihr ein schönes und abwechslungsreiches Treffen hattet

Ich hatte ja auch vor zu kommen, doch als ich diese Planung für den Samstag meiner Chefin uznterbreitete, meinte diese, bei dem Wetter bestünde akute Ertrinkungsgefahr im Regen. Dann ließ ich mich überzeugen, daß das Wetter diesmal zu schlecht ist und ich besser zusammen mit meiner Häsin das hasenheim hüte und einen kleinen Teil der 'Krusteldinge' erledige, die man dann erledigt, wenn es Sauwetter ist und man mal Zeit hat

Dieter, ein klein wenig muß ich Dich korrigieren: Bei dem von Dir fotografierten Artgenossen handelt es sich nicht um mich, Siegfried Hase, sondern um meinen Verwandten Knickiohr Hase

Liebe Grüße

Siegfried Hase

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de

Dieter aus Köln Offline

10.10.2011 19:25
#3 RE: Stuttgart 07.10-09.10.2011 Zitat · antworten

Hallo Gerold
Entschuldige für die Verwechslung.
Wir hatten Schönes Wetter gehabt kein Regen .

Gruß
Dieter aus Köln

kerstin Offline

Admina

10.10.2011 19:26
#4 RE: Stuttgart 07.10-09.10.2011 Zitat · antworten

Hallo Dieter,

ganz herzlichen Dank für den schönen Bericht von unserem Treffen - und herzlichen Dank für Deinen Besuch, über welchen ich mich sehr freute. Du bist mir mit dem Bericht zuvorgekommen, aber mein bebilderter Beitrag ist gerade im "Rohbau". Ob ich ihn heute noch fertigbekomme, kann ich nicht versprechen. Ich versuch's auf jeden Fall.

Hoffentlich bist Du daheim gut angekommen. Das Wochenende war wie im Fluge vorüber...

Mit dem Wetter hatten wir ja wirklich sehr viel Glück gehabt, denn laut Prognosen sollte es ja wie aus Kübeln schütten. So hatten wir ein schönes Herbstwochenende, wenngleich der Wind vor allem am Samstag sehr kalt war.

Bis zum nächsten Mal - und nächstes Jahr in Köln? Schaung mer mal.

Herzliche Grüße,

Franz

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

-------------

Oben bleiben

----------------

Manfred (Ten)

10.10.2011 20:06
#5 RE: Stuttgart 07.10-09.10.2011 Zitat · antworten

Zitat von Siegfried Hase

... doch als ich diese Planung für den Samstag meiner Chefin unterbreitete, meinte diese...
...
Dann ließ ich mich überzeugen...

Hast du schon mal nachgeschaut, ob da irgendwo die Meldung "Schwerer Ausnahmefehler" erscheint ?

Siegfried Hase Offline

10.10.2011 20:49
#6 RE: Stuttgart 07.10-09.10.2011 Zitat · antworten

@Manfred: Verstehe ich jetzt nicht ganz, Dein Posting. Wir hatten hier wirklich starken Regen. Daß dies so sein würde, das sagte mir meine Chefin bereits am Freitag abend.

@all: Habe ich doch wg. Michholen vorhin glatt vergessen ausdrücklich darauf hinzuweisen, daß mein Kollege Knickiohr selbstverständlich barpfotig ist und dazu selbstverständlich korrekte Beinkleidung tragt
=> Auf Hasen ist eben Verlaß!

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit

Charles B. Offline

10.10.2011 20:50
#7 RE: Stuttgart 07.10-09.10.2011 Zitat · antworten

Hallo Dieter,

danke für den Bericht. Schön, dass es doch noch geklappt hat mit Eurem Treffen, auch wenn's ein kleines war.

Schöne Fotos auch von unserem Franz, der gar nicht grantelig dreinschaut und brav seinen Salat isst ;-) Das gute Steak mit Ketchup und Pommes zu vergewaltigen finde ich dagegen etwas ... banausig. Aber richtig brutal ist Eure Fußbekleidung auf der Kirmes bei bestem Wetter. Ich will mal zu Euren Gunsten annehmen, dass Ihr Euch vor Unmengen an Scherben schützen musstet? Aus diesem Grund hatte auch ich das letzte Mal Schuhe an - am 19. März ;-)

beste Füße nach Köln

Charles

kerstin Offline

Admina

10.10.2011 21:13
#8 RE: Stuttgart 07.10-09.10.2011 Zitat · antworten

Salut Gerold,

sehr schade, daß Du nicht hier warst. Wir hatten ein schönes Wochenende gehabt. Der Sonntag war sehr schön, und zu meinem Erstaunen war gar nicht viel los auf dem Cannstatter Volksfest, obwohl es der letzte Tag war. Auch in manchen Zelten war es ziemlich leer. Wahrscheinlich haben die Leute nicht mehr so viel Geld übrig, um dort entweder irgendwelche Fahrgeschäfte zu besuchen oder sich die teuren Imbisse zu leisten. In den Zelten ist das alles eh sauteuer, und so'n halber Grillhahn Marke Wellensittich für 8, 9 Euro ist auch nicht gerade günstig.

Danke auch für den Hinweis, daß wir Deinen Verwandten "Knickiohr Hase" kennenlernen durften . Ich wunderte mich eh schon, warum Du uns nicht zurückgegrüßt hattest. Nun ist's klar ...

Viele Grüße,

Franz

-------------

Oben bleiben

----------------

kerstin Offline

Admina

10.10.2011 21:28
#9 RE: Stuttgart 07.10-09.10.2011 Zitat · antworten

Hallo Charles,

Zitat von Charles B.
Schöne Fotos auch von unserem Franz, der gar nicht grantelig dreinschaut und brav seinen Salat isst ;-)

Ich schaue doch niemals grantelig, jo nia ned . Wo ich mich doch schon so "verschönert" habe. Was so ein schwerer Verlust alles bewirken kann! In meinem Fall war das der Verlust von gegenwärtig 28 schlappen Kilogrämmchen. Dann schaut man nicht mehr grantelig, sondern freut sich. Außerdem freute ich mich über den Besuch von Dieter und dem schönen Wetter, welches wir genießen konnten .

Was die Fußverkleidung betrifft, schreibe ich nur, was mich dazu bewegte, Schuhe zu tragen. Trotz des schönen Wetters war es nicht gerade so warm, und seit ich um so viel "geschrumpft" bin - ein echter "Schrumpfgermane" eben , meine ich, daß ich kälteempfindlicher geworden bin. Am Samstag in der Frühe trug ich ja, wie samstags üblich, meine Reklame aus. Dabei merkte ich sofort, daß es mir eindeutig zu kalt war, so daß ich dann wieder zurück nach Hause ging und meine Schuhe anzog. Mal sehen, wie es weitergeht. Dieter, nehme ich mal an, zog seine Clogs aus Solidarität zu mir an. Als wir nach dem Essen aufbrachen, hatte sich Dieter die Clogs ausgezogen und in seinen Rucksack verfrachtet. Ich blieb in meinen Schuhen.

Das mit den Scherben stimmte, denn es gab genug davon. Rindviecher, die diese Scherben produzieren, gibt es leider immer und überall. Dies merke bzw. höre ich hier in meiner Location sehr oft, wenn dann Besoffene gröhlenderweise ihre Flaschen auf den Boden werfen und diese dann lautstark entzweispringen.

Übrigens: der Salat war klasse!

Viele Grüße,

Franz

-------------

Oben bleiben

----------------

Dieter aus Köln Offline

11.10.2011 16:42
#10 RE: Stuttgart 07.10-09.10.2011 Zitat · antworten

Hallo Charles
Ich hatte gerade meine Grippe hinter mir ,mir ging es am Wochenende gerade etwas besser deswegen die Schuhe .
Das Steak und die Pommes mit der Stecksauce und die 2 Hefe-Weizen waren echt super .

Viele Grüße
Dieter aus Köln

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen