Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Markus U. & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

Es sind zur Zeit Chatter in unserem Chatroom online.

Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Mitteilungen
kerstin Offline

Admina

01.12.2011 21:46
Regierungswechsel bei HBRF Zitat · antworten

Hallo zusammen,

nun ist es soweit: Markus U. und Engel haben nun das Zepter für das Forum übernommen. Ich wünsche beiden sehr viel Erfolg mit dem Forum, denn es wird alles andere als einfach für sie werden. Jay möchte ich hier forumsöffentlich meinen allerherzlichsten Dank für seine Adminarbeit aussprechen, denn ohne seine Hilfe wäre es für mich ungleich schwieriger gewesen. Seine unvergleichbare Arbeit mit dem Archivieren unser aller Beiträge hat er in diesem Forum Geschichte geschrieben. Auch schon anfangs, als dieses Forum geboren wurde, hatte er die Beiträge aus dem Forum von Helianthe archiviert. Kostbare Schätze, die sonst für immer verloren gegangen wären.

Markus U. und Engel sind nun offiziell Administratoren dieses Forums. Wie schon eingangs erwähnt, wünsche ich ihnen alles erdenklich Gute für ihre Arbeit hier und für die Zukunft des Forums. Macht einfach so weiter wie bisher. Es wäre schön, wenn hier endlich wieder richtig Leben einkehren würde, denn in der letzten Zeit war es schon mehr als frustrierend hier. Einen speziellen Dank möchte ich u.a. Michael aus Zofingen aussprechen, der hier mit seinen schönen, tollen und interessanten Beiträge für Leben sorgte. Wenn auch oft niemand auf seine Beiträge antwortete, sind sie auf jeden Fall gelesen worden. Es wäre schön, wenn Michael auch in Zukunft unser Forum mit seinen schönen Beiträgen bereichert. Dies gilt natürlich auch für alle anderen User hier. Ich hoffe, daß auch Jörg 2 wieder aktiv wird - so wie noch einige andere "schweigsame" User hier.

Auf jeden Fall werde ich mir eine Weile Auszeit nehmen. Wie Ihr sicherlich auch schon mitbekommen habt, habe ich äußerst schwere psychische Probleme. Dies führt bis zurück in meine Kindheit. Nun bin ich in ärztlicher Behandlung, weil ich unter einer schweren Identifikationsstörung leide. Dadurch wollte ich schon ein paar Mal einen Suizid durchführen. Zweimal ging es bisher schief - das letzte Mal, als ich mir Barbiturate mit Wodka zuführte, dabei wurde es mir so schlecht, so daß ich mich übergeben mußte. Ganz ehrlich: oft wünschte ich mir, mich hätte es bei meinem Herzinfarkt dahingerafft...

Näheres möchte ich bei unserem Treffen - wohl am Sonntag, dem 11.12.2011 persönlich mitteilen. Einmal muß es sein, und manche werden dann voraussichtlich damit Probleme haben, doch da müssen sie und ich durch. Die Zeit ist vorbei, in welcher ich mich mein bisheriges Leben lang anlog! Im Forum werde ich dann nach dem Treffen entsprechendes schreiben.

Herzliche Grüße an Euch alle,

Franz

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de

-------------

Oben bleiben

----------------

Engel Offline

Admin

02.12.2011 09:29
#2 RE: Regierungswechsel bei HBRF Zitat · antworten

Ich möchte mich hier erst nochmal zur früheren "Regierung" äussern, wobei ich mal das 1 Drittel (Markus U.) auslasse, das Dieses ja noch aktiv ist (selbstverständlich gelten für Markus natürlich auch alle nachstehenden Komentare).
Ihr habt alle 3 sehr gute Aufbauarbeit und Betreuung in diesem Forum geleistet, Respekt .
Das Ihr Beiden Franz & Jay Momentan nicht die Zeit und Kraft habt hier so erfolgreich weiter zu machen kann ich nachvollziehen. Umsomehr ist Euch aber auch der Mut anzurechnen zu Gunsten des Forums die Leitung abzugeben. Das ist für mich schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung .
Und natürlich ganz wichtig, ich möchte Euch dafür Danken, das Ihr das Vertrauen in mich gesetzt habt hier Eure Arbeit fortzusetzen, ich hoffe ich erweise mich für würdig.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen