Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Engel, Markus U. & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

Es sind zur Zeit Chatter in unserem Chatroom online.

Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Mitteilungen
kerstin Offline

Admina

02.12.2011 06:29
Was ist nun los, neue Regierung? Zitat · antworten

Hallo Markus und Engel,

eigentlich hätte ich ein kurzes Feedback Eurerseits erwartet. Gestern hatte ich Euch beide zu Admins erhoben. Funktioniert alles so, wie es sein soll? Wäre nett, wenn Ihr mir dies kurz bestätigen würdet und vielleicht auch eine Kleinigkeit an die User schreibt. Danke.

Gruß

Franz

PS: Du und Engel waren beide eingeloggt, nachdem ich diesen Beitrag ins Forum setzte.

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de

-------------

Oben bleiben

----------------

Engel Offline

Admin

02.12.2011 09:51
#2 RE: Was ist nun los, neue Regierung? Zitat · antworten

Tja, was soll ich sagen.
Wer meine Internettätigkeiten kennt, weis das ich oft "on" bin und trotzdem nicht präsenz zeige, da mein PC eigentlich rund um die Uhr läuft.
Heut N8 hab ich mir aber mal die Forensoftware angeschaut und bin soweit zufrieden. Bedienung von xobor scheint recht einfach zu sein, komme sehr gut damit klar.

Was das Feedback angeht hab ich in dem von Franz o.g. Link schon etwas geschrieben.

Diejenigen, die mich schon etwas länger kennen, wissen das ich nicht gerade der Verfasser von langen Mono-/Dialogen bin. Ich halte mich eher kurz und knapp.
Trotzdem möchte ich mich hier mal kurz über den weiteren Verlauf im Forum äussern.
ES ÄNDERT SICH NIX
Ich denke auch in Markus U.s Sinne kann ich sagen, wir machen so weiter wie bisher. Sprich, wir werden Alles beim Alten lassen. Nur werde ich in den nächsten Tagen mit Markus noch n paar Kleinigkeiten absprechen müssen. Diese werden das Design des Forums jedoch nicht groß beeinträchtigen. Sind nur n paar kleine Verbesserungen, die mir vorschweben.

Ansonst hoffe ich nur das Ihr lieben User mit der Entscheidung von Franz & Jay & Markus einverstanden seit mich vorläufig als Admin einzusetzen.
Klar ist das nicht im Sinne einer "freien Wahl". Ich sehe das selbst auch als Notnagel. Nicht weil ich kein Bock drauf hab, sondern weil es halt ohne Wahlen schnell gehen musste.
Sollten Eurerseits Bedenken bestehn was meine Einsetzung betrifft, wäre ich natürlich erfreut wenn Ihr sie mir/uns mitteilt.

Ansonst kann ich eigentlich nur noch sagen, es wird, zumindest für mich, ne kleine Zeit dauern bis ich mich hier eingearbeitet habe. Aber danach werde ich mich Markus daran machen die Vorschläge und Anregungen von Euch umzusetzen.

Bis dahin wünsch ich Euch ne schöne nacktfüssige Zeit

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17

Saalenixe-Halle

02.12.2011 11:44
#3 frohes Schaffen . . . Zitat · antworten

Hallo Engel,

... und viel Freude bei der Arbeit, das wünsch ich dir!
Kurz und knapp ist oft besser als ausschweifend, vielleicht noch lange um dem Brei redend.

lg Saalenixe

Markus U. Offline

Admin

02.12.2011 23:34
#4 RE: Was ist nun los, neue Regierung? Zitat · antworten

Hi Franz, hi Engel, hi alle,

auch ich bin dafür, wie bisher weiterzumachen. Wie Engel schon schrieb, wird es vielleicht kleinere Änderungen geben, die ich mit ihm besprechen werde. Des weiteren habe ich vor, nächstes Wochenende (09. bis 11.12.2011) Franz im Rahmen des geplanten Wintertreffens zu besuchen und mich von ihm einarbeiten zu lassen.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen