|
Hallo Andi,
sag mal, was ist denn in Dich gefahren?? Vielen Dank für Deinen virtuellen Arschtritt! Ich bin schon sehr enttäuscht von Dir. Wenn Dir etwas in diesem Forum nicht gefällt, dann gibt es zum ersten die Unterforen Verbesserungsvorschläge und zum Zweiten den Kummerkasten unter der Rubrik Technik & Backstage, wo Du solche Probleme wunderbar mitteilen kannst, als verbal gleich so auszurasten. Des Weiteren habe ich auch meine Emailadresse in der Userlist veröffentlicht. Deinen Ton hier finde ich schon sehr befremdlich. Weshalb Du angeblich keine PN schreiben und versenden kannst, kann ich nicht nachvollziehen, denn bevor ich das Zepter an Markus U. und Engel weiterreichte, schaute ich, daß ich die Funktionen alle aktiviere. Schließlich möchte ich den beiden keinen "Saustall" überlassen. Wenn Du diese Seite "SCHEISSE" findest, wäre es überaus freundlich von Dir gewesen, uns entsprechene Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten, als hier solche Kraftausdrücke hineinzusetzen. Die Seite ist schlecht aufgebaut? Na dann mach uns doch mal klar, wie die Seite aus Deiner Sicht optimal aufgebaut ist. So etwas ist mir, seitz ich dieses Forum gründete, noch nie untergekommen, und dann ausgerechnet von jemanden wie Dir.
Irgendwie kommt es mir langsam so vor, als müßte ich das Forum doch noch weiterführen - sehr gerne mit Markus und Engel zusammen, obwohl ich selbst gewaltige persönliche Probleme habe, die nun langsam von verschiedenen Ärzten behandelt werden. Ich war hier leider schon sehr lange nicht mehr aktiv, und als ich dann wieder ein wenig Kreativität in mir spürte, finde ich dann solche harten Beiträge wie den von Dir hier vor. Das muß doch wirklich nicht sein, oder? Was würdest Du denn sagen, wenn dies Dir jemand von uns geschrieben hätte? Wirklich kein feiner Zug! Georg (glk), Kai(Ostfildern) usw. hatten immer recht, wenn sie auf die "Netiquette" hinwiesen. Dies sollte in diesem Forum hier wohl auch des öfteren geschehen. Kurios auch der Verglkeich mit dem gelben Forum, obwohl es überhaupt keine Ähnlichkeit mit unserem Forum besitzt! Ich fasse es nicht!
(Franz)
Übrigens habe ich allen das bearbeiten ihrer Beiträge auf unbegrenzt eingestellt. Löschen kann ein "normaler" User seine Beiträge nicht, das geht lt. Xobor leider nicht, doch dann kann man einen Admin um Löschung bitten. Bearbeiten können aber alle ihre Beiträge - und dies unbegrenzt!
Zum Zweiten habe ich Dein Avatarbild entsprechend angepaßt, da es viel zu groß war. Ich muß noch die genaue Einstellung für das Hochladen von Bildern einstellen, denn es kann nicht sein, daß die Avatarbilder bald die Hälfte des Bildschirmes einnehmen.
Das Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.de

------------- Oben bleiben - jetzt erst recht!!! ----------------
| |