Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Seiten 1 | 2
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

09.12.2011 22:27
#21 RE: Aufspaltung der übergroßen Teilnahmerschar Zitat · antworten

Uh, ob ich zum Abendessen mitkommen kann, weiß ich noch nicht. Auch bei den anderen Programmpunkte muß ich schauen ob ich mitgehen kann. (Ebbe in der Kasse).

Vorbeischauen werde ich.


LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

12.12.2011 17:34
#22 RE: Aufspaltung der übergroßen Teilnahmerschar Zitat · antworten

Zitat von Engel
So, ich werde Morgen zwar zu Euch stossen, aber nicht um 10.00 Uhr. Ich muss bis 6.00 Uhr arbeiten und möchte noch 2-3 Stündchen schlafen.
Ich denke das ich so gegen 14.00 Uhr in Stuttgart aufschlage.
Von einigen von Euch hab ich ja die Handynummer, also kann ich Euren momentanen Aufenthaltsort durch n Telefonat erfahren.
Der Osterhase wird auch gegen 10 da sein, hab grad mit Ihm telefoniert.


Salut Engel!

Der Osterhase sucht erst wieder in der Karwoche nach Aushilfslangohren weil er einfach an Ostern die Arbeit nicht bewältigen kann. Da werde ich dann auch regelmäßig mit sanftem Druck eingespannt...
Doch außerhalb dieser Zeit habe ich ab und zu auch mal Lust zu Barfußtreffen zu gehen . Deshalb war ich am Samstag da.
Nur der barfußgrillende Weihnachtsengel hat gefehtl .

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen