Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Ampelmaennchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2011 08:41
Hallo Zitat · Antworten

Hallo,
jetzt bin ich auch zu euch gestoßen. Gerade in meiner Kindheit bin ich oft barfuß gelaufen. Doch irgendwann kam die Pubertät und ich beugte mich dem Gruppendruck. Ich habe das Interesse so lange verdrängt gehabt.

Im letzten Frühjahr flammte es wieder auf. Ich habe lange in eurem Forum gelesen. Wird Zeit, dass ich mich anmelde. Ihr motiviert mich und gebt mir das Gefühl, dass es nichts Seltsames ist. Schön, dass ich nicht der Einzige mit dem "Spleen" bin.

Aus Fürth,
Johannes


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

28.12.2011 11:41
#2 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hi Johannes,
kein Spleen, BF ist Alltag
Sei willkommen bei uns und fühl Dich wohl.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

28.12.2011 18:11
#3 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hi Johannes,

herzlich willkommen bei uns! Du brauchst Dir keine Gendanken zu machen: wir alle hier haben einen "Spleen" . Barfußlaufen ist einfach schön, läßt einen frei leben und Spaß macht das obendrein. So bist Du hier genau richtig.

Wir initiieren öfters mal ein schönes Barfüßertreffen, und jedesmal ist es sehr schön gewesen. Vielleicht magst Du auch mal an einem Treffen teilnehmen. Wäre echt schön.

Du bist nun für das gesamte Forum aktiviert - habe ich soeben erledigt!

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


«« Hallo
Hallo »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz