Wenn der Kerl nicht mehr Student ist, sonderen seinen Abschluß geschafft hat, dann wird er wohl auch gelernt haben, daß man bei solchen Bildern die Schuhe nicht nur von den Füßen nimmt, sondern auch nicht in der Hand trägt und darauf achtet, daß diese auch nicht im Bild erscheinen.
ich habe bei der Geschichte ebenfalls starke Zweifel - eben wegen der in der Hand gehaltenen Schuhe. Diese werden durch die Lektüre des dazugehörenden Textes auch nicht kleiner - der Kerl hat diesem zufolge seit anderthalb Jahren keine Schuhe mehr GEKAUFT - daß er ebensolange keine mehr mehr an den (sokkenlosen?) Füßen mehr gehabt habe, steht gerade NICHT da. Und schon löst sich das scheinbare Mirakel auf wie der Schnee bei dem jetzt eingesetzt habenden Tauwetter.
Das heißt indessen nicht, daß es keine immerwährenden Barfüßer gäbe - zumindest einer ist mir schließlich persönlich bekannt, und zwar aus diesem Forum bzw. dem alten HBF.
ich habe bei der Geschichte ebenfalls starke Zweifel - eben wegen der in der Hand gehaltenen Schuhe. Diese werden durch die Lektüre des dazugehörenden Textes auch nicht kleiner - der Kerl hat diesem zufolge seit anderthalb Jahren keine Schuhe mehr GEKAUFT - daß er ebensolange keine mehr mehr an den (sokkenlosen?) Füßen mehr gehabt habe, steht gerade NICHT da.
Markus, da muss ich Dich leider berichtigen, es steht da. Zwar klein unter dem Bild, aber es ist zu lesen.
Die Schuhe in der Hand könnten schon zu Spekulationen führen. Ist das Bild gestellt? Hat er die Latschen nur dabei, weil er vielleicht gezwungen ist in der Uni Schuhe zu tragen? Hat er eventuell noch nen Termin bei dem er welche anziehen muss? Wer weis es. Und wie weit ist die Uni von seiner Bleibe weg, 2min, 5min, ne halbe Stunde? Dem kurzen Bericht ist eigentlich so gut wie nichts zu entnehmen, ausser das mal wieder das Wort Spinner im Zusammenhang mit BF gefallen ist und im Vordergrund steht.
Gruß Engel
rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.