Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.943
Punkte: 794

15.02.2012 12:16
Wohin mit unbrauchbaren Schuhen? Zitat · antworten

Hi zusammen,

vor kurzem habe ich meinen Schuhbestand durchforstet und festgestellt, daß mehrere Paare für mich unbrauchbar geworden sind, weil sie mir nicht mehr passen. Soweit sie schon ziemlich abgetragen sind und auch so aussehen, werde ich sie vernichten, aber einige sind noch ziemlich neuwertig und zu schade zum Wegwerfen oder Zerstören (was mir ohnehin keine Freude macht). Was soll ich mit denen machen? Ich weiß nicht, wohin damit.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


RainerL Offline




Beiträge: 128
Punkte: 88

15.02.2012 13:04
#2 RE: Wohin mit unbrauchbaren Schuhen? Zitat · antworten

Hallo Markus,

gebrauchte Schuhe kannst Du in die Altkleidersammlung geben, schau mal dort:

http://www.helpster.de/gebrauchte-schuhe...so-geht-s_24077

Viele Grüße
Rainer


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

15.02.2012 13:18
#3 RE: Wohin mit unbrauchbaren Schuhen? Zitat · antworten

Jo, bei uns werden immer an den Altkleidersammlungsterminen so grüne Schuheimer mit verteilt, die hatte ich damals auch mit meinen Tretern bestückt. Hab sogar noch die der Nachbarn genutzt.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2012 18:32
#4 RE: Wohin mit unbrauchbaren Schuhen? Zitat · antworten

du kannst sie auch in nen Rotkreuz- oder Caritas-Laden bringen

gruß Saalenixe


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

15.02.2012 21:51
#5 RE: Wohin mit unbrauchbaren Schuhen? Zitat · antworten

Jo, oder erkundige Dich mal bei den Kirchen, die haben auch so Einrichtungen.
Hier im Ort wird z.B. im Gemeindehaus immer für Bethel gesammelt, da kann man Alles mögliche hinbringen, Betwäsche, Klamotten, Schuhe, Matratzen, Speilzeug, etc. Eben Alles was sich arme Leute selbst nicht leisten können, aber benötigen.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen