Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.822 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

09.03.2012 06:01
BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hallo liebe BFler,
Wer hat Lust in der 2ten Aprilhälfte nach Stuttgart zu kommen?
Grund: Gemütliches Beisammensein
Aktivitäten: Alles was Spaß macht
Termin: Zur Wahl stehen die WEs 21.-22.4. + 28.-29.4.

Da es ja langsam aber stetig etwas milder wird, wäre es an der Zeit sich mal wieder von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu treten. Ist doch blöd sich ständig die Finger wund zu tippen, wenn man sich auch treffen kann .
Also, wer Bock hat, meldet sich und gibt an wann es Ihm am besten passen würde.

Ich hätte z.B. bis jetzt an beiden WEs Zeit, richte mich da ganz nach Euch.

Ihr könnt auch gerne gleich Tips dazu abgeben was man unternehmen könnte. Es gibt ja soviele verschiedene Interessen. Aber ich denke die Region Stuttgart bietet sicher für Jeden etwas, und mit Kerstin und Dominik haben wir dort 2 sehr kundige Ortsansässige, die garantiert zu jedem Thema ne gute Anlaufstelle kennen.

Also, raus mit Euren Vorschlägen

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

09.03.2012 11:32
#2 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hi Engel,

das Wochenende 28./29. April 2012 geht leider nicht, da für dieses Wochenende bereits ein Barfußtreffen in Lüttich geplant ist. Das Wochenende 21./22. April 2012 dürfte hingegen noch frei sein.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

09.03.2012 11:40
#3 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Ah stimmt ja, hab ich total verpennt.

Also dann legen wir das Treffen doch einfach auf das WE 21.-22.4. fest.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich erscheinen könnt. Ich hab ja leider die letzten Treffen verpasst und würde mich riesig freuen alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


barfussgeist Offline




Beiträge: 236

09.03.2012 11:45
#4 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hi Engel,

Stuttgart ?? Lüttich?? ne ist momentan zu weit weg, da kann ich auch leider nicht.

Eher das treffen in Köln( NRW) mit Kerstin und Dominik?? von der Entfernung her. So sorry.



Grüße Euer Andy


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 185
Punkte: 50

09.03.2012 15:35
#5 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hallo Andy
Das Treffen in Köln ist mit Kerstin und Dieter aus Köln .
Es wehre schön wenn Dominik und Markus U und einige andere kommen können.

Barfüßige Grüße
Dieter aus Köln


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

09.03.2012 16:58
#6 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hi Dieter,

von einem geplanten Treffen in Köln weiß ich noch gar nichts, aber grundsätzlich bin ich natürlich daran interessiert, zumal ich sowieso öfters dorthin fahre. Bezüglich des Wochentages bin ich für einen Samstag, denn sonntags pflege ich einen großen Teil des Tages in der Kirche zu verbringen.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


barfussgeist Offline




Beiträge: 236

09.03.2012 17:18
#7 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hi Markus und Dieter,

sorry mit Dir war das natürlich Dieter (mein Gedächtnis)gemeint, wäre auch für einen Samstag, wegen Kigo in Kirche So..


gruß Andy

müßte aber mit meiner Frau abstimmen, vielleicht komme ich mit der Bahn mal sehen.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

09.03.2012 22:07
#8 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hi zusammen,

nun hat die liebe, arme "Kehrstin" endlich Feierabend. Ich mußte überraschenderweise wegen eines krankheitsbedingten Ausfalles kurzfristig einspringen. Das ist aber ein anderes Thema, welches ich in einem separaten Thread gerne erzählen werde. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen. In Kölle bin ich nur mal durchgefahren, und in Ratingen bzw. Düsseldorf war ich leider noch nie. So würde ich sehr gerne beides miteinander verknüpfen. Wenn ich dann schon etwa weiß, wann das ist - nicht früher als Juli - besser August, dann werde ich für diese Zeit meinen Urlaub einreichen. Meine "Mitbewohner" werden dann sicher von meinen Nachbarn versorgt.

Zitat von Markus U.
von einem geplanten Treffen in Köln weiß ich noch gar nichts, aber grundsätzlich bin ich natürlich daran interessiert, zumal ich sowieso öfters dorthin fahre. Bezüglich des Wochentages bin ich für einen Samstag, denn sonntags pflege ich einen großen Teil des Tages in der Kirche zu verbringen.


Lieber Markus, ich erzählte Dir aber schon einmal - ich glaube sogar, es war mehrmals, daß ich diesen Sommer nach Ratingen kommen möchte und dies mit Köln verknüpfen werde. Erst gestern während meines langen Spazierganges erzählte ich davon ...

Nun aber an Engel:

herzlichen Dank für Deine Mitteilung! Mich würde es sehr freuen, wenn möglichst viele an unserem Treffen teilnehmen würden. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, allerdings muß ich noch morgen vormittag arbeiten. Urlaub ist derzeit noch sehr unwahrscheinlich, da man als neue Arbeitskraft erst mal ein halbes Jahr arbeiten muß, bevor man Anspruch auf Urlaub hat. Sonst eben der Sonntag. Besonders freue ich mich aber auf Dich, Engel, denn wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen! Schade, daß es für Andy zu weit ist, doch ich kann das schon verstehen. Stuttgart liegt von Detmold gesehen nicht gerade "um die Ecke". Ja, da wäre "Scotty" nicht schlecht: "beam me up"...

So, nun muß ich ein braves Mädchen sein und ins Bett gehen, damit ich morgen früh wieder aufstehen kann. Morgen nachmittag ist für mich ein ganz wichtiger Tag bei meiner Psychologin. In der Frühe aber geht es mit meinem Job los, und Feierabend ist um 14:30 Uhr. Dann heißt es hopplahopp und ab zur Psychologin. Wird schön stressig!

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


barfussgeist Offline




Beiträge: 236

10.03.2012 09:21
#9 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hi nochmal, damit Ihr mich alle richtig versteht, ich habe ein krankes Kind zuhause, Pflegestufe I und wir haben nur ein Auto, wenn ich also das Auto nehme, für sooo ne weite Strecke, dann. Und es passiert was mit Ronja kann meine Frau gegebenenfalls nicht zur Klinik fahren.
Aber Köln würde gerade noch so gehen.



Euer Andy


André Uhres Offline




Beiträge: 598
Punkte: 3

11.03.2012 09:38
#10 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Zitat von barfussgeist
Aber Köln würde gerade noch so gehen.



Mit dem Intercity Luxembourg-Köln wäre das für mich ebenfalls kein Problem: Ankunft Köln Hbf Samstag 09:42 Uhr, Abfahrt Köln Hbf Sonntag 16:18 Uhr (Übernachtung in der Jugendherberge), falls das zeitlich für die Planung passt. Stuttgart passt mir dagegen auch nicht so gut.

Gruß,
André


barfussgeist Offline




Beiträge: 236

16.03.2012 20:55
#11 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hi zusammen, habt ihr mit Kerstin in Köln schon einen Termin Jugendherberge welche ist das dann wo?? Was kostet das ??



Grüßli Andy


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 185
Punkte: 50

17.03.2012 10:18
#12 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hallo Andy

Unsere Kerstin hat geschrieben das Treffen in Köln Im Juli oder August .
Ich weiß wo die Jugendherberge ist.
Du kannst aber auch bei uns Übernachten (Gratis ) Kerstin habe ich das auch schon angeboten .
Wir haben ein Gästezimmer und eine Schlafcouch im Wohnzimmer .Wir können 2 Gäste aufnehmen .Und wir wohnen in Köln-Rodenkirchen .
Wir haben den Rhein und den Forst botanischer Garten und ganz viel Wald.

Barfüßige Grüße
Dieter aus Köln


barfussgeist Offline




Beiträge: 236

21.03.2012 22:59
#13 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Zitat von Dieter aus Köln
Hallo Andy

Unsere Kerstin hat geschrieben das Treffen in Köln Im Juli oder August .
Ich weiß wo die Jugendherberge ist.
Du kannst aber auch bei uns Übernachten (Gratis ) Kerstin habe ich das auch schon angeboten .
Wir haben ein Gästezimmer und eine Schlafcouch im Wohnzimmer .Wir können 2 Gäste aufnehmen .Und wir wohnen in Köln-Rodenkirchen .
Wir haben den Rhein und den Forst botanischer Garten und ganz viel Wald.

Barfüßige Grüße
Dieter aus Köln


Hey oh das wäre schön!!


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

30.03.2012 10:22
#14 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hallo Barfüsser

Melde mich aus meinem End-Winterschlaf zurück.
Den verbrachte ich teilweise auf den Kapverden. Davon an anderer Stelle bei Gelegenheit mehr.

Das Treffen in Stuttgart klingt interessant. Kann aber nur Samstag, den 21. April und muss am selben Tag wieder zurück. Werde mal sehen wann ich auf die Bahn kann. Ist schon klar welche Zeit ihr dort sein werdet?
Den frühen Morgen muss ich jedenfalls arbeiten.

Wäre schön alte und neue Bekanntschaften aufzufrischen, knüpfen.

Barfuessgrüess
Marcel


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

30.03.2012 13:14
#15 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hi Marcel,

da ich am Sonntag heimfahren muß, habe ich vor, am Freitagabend anzureisen (falls Kerstin zustimmt), so daß ich dann den ganzen Samstag über am Treffen teilnehmen könnte.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

01.04.2012 21:40
#16 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hallo,

ich habe Martin noch nicht erreicht.

Am Di 24.4. will ich nach London fahren, und auf dem Rückweg dann zum Treffen in Lütticham 28./29.4..

Bin daher nicht total begeistert von dem Termin, werde aber wohl doch kommen.

Gruß

Leo


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

02.04.2012 06:37
#17 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hallo Leo und alle anderen,

so wie es aussieht, darf dieses Treffen für mich nicht stattfinden, da ich wohl nicht daran teilnehmen kann . Am 21. April habe ich, so wie es aussieht, leider Spätschicht, d.h. ich muß von 13:30 Uhr bis 20:00 Uhr im "ES" sein. Am Sonntag, dem 22. April - ausgerechnet an dem Sonntag - ist in Esslingen verkaufsoffener Sonntag! Das bedeutet für mich, daß ich auch am Sonntag - ich weiß noch keine konkrete Uhrzeit - bis abends 18:00 Uhr ran darf. Dies hatte sich erst kürzlich herausgestellt, so daß ich dies erst jetzt mitteilen kann. Ich werde mich aber auf jeden Fall noch ganz konkret informieren, daß ich eventuell am Samstag nachmittag Zeit hätte, sofern ich mit jemand anderem den Spätdienst tauschen kann.

Wenn das aber so aussieht, daß ich an dem Wochenende arbeiten muß, hat es leider Gottes auch keinen Zweck, wenn Markus U. bei mir Quartier bekäme. Ich möchte ihn daher herzlichst bitten, sich nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit umzusehen. Es tut mir wirklich furchtbar leid! Für meine Gelderzeugung ist dies natürlich gut, ansonsten muß ich wirklich gestehen - so pervers das wohl auch klingen mag, daß es mir beim "RAL" tausendmal besser ging. Ein Wochenende später - und alles wäre für mich günstiger. Nun gut, frau kann bekanntlich nicht alles haben, und viele unter Euch werden erstens schon ihre Bahntickets haben oder sich auf dieses Wochenende eingestellt haben. Ich hätte mich wirklich ganz arg gefreut, Euch wieder zu sehen, und auch MarcelHR, der wohl am Samstag dabei wäre. Es ist aber noch nicht ausgeschlossen, daß ich am Samstag kommen könnte, falls es mit dem Diensttausch klappt. Urlaub bekomme ich eben auch noch nicht, da ich erst nach einem halben Jahr Anspruch darauf habe.

Na ja, so werden mir eben nur Eure hoffentlich bebilderten Beiträge bleiben, damit ich wenigstens virtuell dabeisein kann...

Ganz traurige Grüße,

Eure Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

02.04.2012 18:26
#18 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hallo Ihr, Hallo Kerstin,
auch ich werde an dem WE nur stundenweise Zeit haben. Habe einige Termine. Werde aber auf dem Treffen vorbeischauen. (Plane auch den Samstag ein).

LG, Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.

">

">

">

">


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

03.04.2012 09:36
#19 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hallo Barfüsser

Habe das Ticket gebucht.
Komme am Samstag 21.4.12 in Stuttgart um 12.08 Uhr an und fahre 17.57 Uhr wieder zurück.
Jetzt hoffe ich einfach Euch irgendwo über den Weg zu laufen .

Barfuessgrüess
Marcel


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

03.04.2012 10:44
#20 RE: BF-Treffen in Stuttgart Zitat · antworten

Hallo Marcel,

wie ich bereits weiter oben schrieb, kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen. Es ist so, daß gerade am 22.April hier verkaufsoffener Sonntag ist. Das bedeutet, daß die gesamte Belegschaft dort sein muß. Das wird eine besondere Freude. Das ganze Wochenende im Arsch! Ich hatte dies leider erst vor einigen Tagen erfahren und hoffte, ich könnte freinehmen, aber dann mußte ich einsehen, daß frau nicht so viel denken soll...

Hier sind noch zwei Links, wodurch Ihr dann auch sehen könnt, daß dieser verkaufsoffene Sonntag stattfindet. Am Samstag geht auch nichts mit Tauschen, damit ich wenigstens nachmittags Zeit hätte. Also wirklich sehr dumm für mich gelaufen ...

http://www.city.esslingen.de/servlet/PB/...0_l1/index.html

http://www.das-es.de/events/das-es-essli...eder-anders.php

Von Markus U. bin ich schon etwas enttäuscht, daß er überhaupt nicht reagiert hatte. Er hatte dafür auf andere Beiträge geschrieben. Markus, bitte sehe es doch ein, daß es nichts werden kann mit Übernachtung bei mir. Ich muß früh raus, dann komme ich zwar zwischen 9:30 Uhr bis etwa 12:30 Uhr nach hause, dann geht es bis 20:00 Uhr zur Schicht. Wenn ich dann abends müde heimkomme, will ich nur eines: meine Ruhe, und die habe ich nicht, wenn ich noch jemanden beherbergen muß. Mir tut es wirklich unendlich leid, denn ich hätte Euch alle sehr gerne wiedergesehen, doch was nicht geht, geht eben nicht! Du mußt eben nach einem billigen Quartier schauen oder so. Du bist mir wirklich immer herzlichst willkommen, doch gerade dieses Wochenende geht es eben nicht - so leid es mir tut. Ich freute mich schon so sehr auf unser Treffen, doch ich darf mich wohl nicht freuen!

Auch Euch anderen ist es wohl egal, daß ich nicht kommen kann - außer Dominik, der mir bislang als Einzigster geschrieben hatte.

Traurig, Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen