Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

30.03.2012 14:27
Sommertreffen im Harz / Harzvorland Zitat · antworten

Hallo,
Saalenixe hat mich gebeten, ihre Einladung für ein Sommertreffen hier einzustellen.
LG, Dominik

"Hallo zusammen,


ich trage mich mit dem Gedanken, für den Sommer ein kleines Treffen zu organisieren. Da ich jetzt (zumindest in der Freizeit) im südöstlichen Harzvotland lebe, bietet sich an dort einige barfüßige Wanderungen zu machen. Es muss ja nicht der Brocken sein -

Bei mir vor der Haustür sowie im Saaletal hats viele barfußfreundliche Feld- und Waldwege. In den nächsten Wochen werde ich sicher davon einige auskundschaften.

Bevor ich mich in zeitraubende Planungen stürze: Wer hat Interesse?

Terminvorschläge:

Fr 22.Juni / Sa 23. Juni -> Abreise Sonntag ... nur für den Fall dass ihr an der Sommersonnwende nix andres vorhabt

Fr 29. Juni / Sa 01. Juli -> Abreise Sonntag

Sa 21. Juli / So 22. Juli

Fr. 27. Juli / Sa 28. Juli -> Abreise Sonntag


Anreise mit der Bahn kein Problem, ich hol euch ggf vom Bahnhof Belleben ab. Meine Hütte bietet Platz für einige Schlafsacktouristen die sich dann in den verschiedenen Räumen breit machen. Wer es abenteuerlicher mag, darf gern sein Zelt im Garten aufstellen.


lg Saalenixe"


http://440931.forumromanum.com/member/fo...by_barfuss.html

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

30.03.2012 20:54
#2 RE: Sommertreffen im Harz / Harzvorland Zitat · antworten

Im Juli kann ich - die zweite Juni-Hälfte bin ich anderweitig beurlaubt...

Gerold

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

01.04.2012 21:33
#3 RE: Sommertreffen im Harz / Harzvorland Zitat · antworten

Hallo,

immer unter Vorbehalt (der Gesundheit meiner Mutter):

22.-23.6.: eher schlecht

29.6.-1.7.: zur Not - müßte extra dafür fahren

21.-22.7.: Am besten! Perfekt in Rundreise einbaubar

27.-28.7.: eher schlecht

Gruß (aus Holzkirchen statt wie geplant aus Berlin und morgen Krakau)

Leo


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen