Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Die Gesundheit unserer Füße
Leo Offline



Beiträge: 692
Punkte: 484

11.04.2012 23:14
Schick aber schädlich: Schuhesind Chemikalien-verseucht! Zitat · antworten

Hallo,

sehr intersssante Sendung z.Z. auf Phoenix.

Seit langem bekannt z.B. DMF:

gibts hier online:

http://www.videogold.de/schick-aber-scha...huhe-arte-doku/

Gruß

Leo


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

12.04.2012 00:38
#2 RE: Schick aber schädlich: Schuhesind Chemikalien-verseucht! Zitat · antworten

Naja, das "unsere" Schuhe und Kleidung mit schädlichen Chemikalien buchstäblich getränkt sind ist ja hinlänglich bekannt.
Und wer dran schuld ist ja auch, nämlich wir selbst.
Wir wollen Leder das weich bleibt, schwarze Klamotten die schwarz bleiben, Kleidung dir Motten zum kotzen finden, Jeans die stonewashed sind und an seine Alte geht man auch nur noch ran wenn sie sich mit Syntheticdessous gepimpt hat. Und das Alles wollen wir natürlich für kleines Geld.
Unsere Richtlinien die gegen diese "Vergiftung" wirken sollen sind leider nur EU-weit geregelt. Und die Unternehmen die Diese einhalten haben hier so hohe Produktionskosten (u.a. durch die höheren Löhne)das jeder gerne sein Zeugs bei KIK kauft. Die werben ja auch immer so niedlich mit Kindern, lassen Diese aber auch für Hungerlöhne für sich produzieren.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen