Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Lissimi ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2012 10:08
Hallo ihr Barfußläufer Zitat · Antworten

Hallo Allerseits,

ich hätte nie gedacht dass es ein Barfußforum gibt aber was gibt es nicht alles? Auf alle Fälle find ichs klasse! Ich gehe sehr sehr viel barfuß, noch nicht überall aber fast!
Natürlich auch zu Jahreszeiten die nicht so alltagsangebracht sind laut meiner Mitmenschen lach aber ich habe einfach das Bedürfnis.

Jetzt bin ich einfach mal gespannt wie ihr das macht, ob ihr euch sehr beeinflussen lasst oder wie ihr das alles so regelt!

Freu mich also echt hier zu sein!

Lissi


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

23.04.2012 10:16
#2 RE: Hallo ihr Barfußläufer Zitat · Antworten

Hi Lissi,

ganz herzlich willkommen bei uns hier im Forum! Ich bin leider erst heute zum schreiben gekommen, wundere mich aber, daß die anderen noch nichts machten. Na ja, das liegt bestimmt am Wetter ...

Es wäre auch schön, wenn Du etwas mehr von Dir erzählen würdest. Dem Namen nach bist Du wohl eine Frau, denn ich kenne bislang noch keinen Mann, der sich "Lissi" nennt . Dann sind Tiziana, Lisa und ich nicht mehr die einzigen Frauen hier

Du bist nun auch für den gesamten Forenbereich aktiviert. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge . Viel Spaß hier!!!

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz