Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

14.05.2012 12:56
Treffen in München Zitat · antworten

Hallo zusammen,

heute habe ich meinen Termin zu einem ersten Gespräch im Münchener Beckenbodenzentrum erfahren, was mich völlig überwältigte! Ich freue mich schon ganz riesig darauf! Dies ist bis jetzt der wirklich schönste Montag in meinem Leben! Ich muß mit dem Chirurgen ein Gespräch führen, wobei er mich natürlich auf die Risiken einer solchen OP hinweisen wird. Das muß er ja, doch lieber nehme ich diese Risiken in Kauf als weiter so zu leben. Dies mal ganz am Rande...

Nun stelle ich mir ein Wochenende in München vor. Der Termin wäre

06.07.2012 um 13:00 Uhr.




Ich weiß nicht, wie lange dieses Gespräch dauern wird, doch danach wäre ich frei. Da ich dann schon in München bin, würde ich auch am Sonntag dort bleiben und müßte nur nach einer Übernachtungsmöglichkeit schauen. Sehr gerne würde ich dann mit Leo und Jay zusammenkommen, und mich würde es auch freuen, wenn noch andere Leute hier Zeit und Lust hätten, sich mit mir zu treffen. Das wäre wirklich schön!

Genaueres werde ich Euch noch mitteilen. Bis dahin....

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

14.05.2012 13:31
#2 RE: Treffen in München Zitat · antworten

Hhmmm, München wär mal wieder ne Reise wert. Und just an dem WE wäre auch n Treffen unseres neuesten Grillforums dort in der Nähe.
Muss mal schauen ob sich welche aus den nördlichen Regionen da hin begeben, die könnten mich dann hier aufgabeln und mitnehmen.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

14.05.2012 19:24
#3 RE: Treffen in München Zitat · antworten

Hi Engel,

das würde mich echt freuen, wenn Du kommen würdest. Wir haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht gesehen! Freitag werde ich wohl erst gegen Abend Zeit haben, und am Samstag und Sonntag natürlich den ganzen Tag. Nun würde es mich freuen, wenn auch noch andere User hier Lust zu einem Treffen hätten. Es muß ja nicht ein zweites Stuttgart werden. Ich bin auf jeden Fall in München. Nun liegt es an Euch allen. Für diese drei Tage bzw. für den Freitag und Samstag werde ich morgen Urlaub beantragen. Ich bin dann ein halbes Jahr in dem Laden als "Kehrstin" beschäftigt und habe daher auch Anspruch auf Urlaub. Abgesehen davon habe ich bislang immer guten Willen gezeigt und die Dienste übernommen. So ist es ab morgen auch wieder. Eine Kollegin muß ins Krankenhaus wegen einer OP. So darf ich wieder mal den Spätdienst machen - von 13:30 Uhr bis 20:00 Uhr, auch am Samstag. Dadurch mußte ich meinen Termin beim Logopäden absagen.

Den Beitrag für ein Treffen werde ich auch ins "Gelbe" setzen. Vielleicht wollen auch die in "Minga" eine hübsche Frau treffen ...

Vielleicht könntet Ihr Euch zusammentun - vielleicht mit Lisa "Hep84" und Dominik? Das wäre ja großartig.

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.943
Punkte: 794

14.05.2012 22:20
#4 RE: Treffen in München Zitat · antworten

Zitat von kerstin
Nun würde es mich freuen, wenn auch noch andere User hier Lust zu einem Treffen hätten. Es muß ja nicht ein zweites Stuttgart werden. Ich bin auf jeden Fall in München. Nun liegt es an Euch allen. Für diese drei Tage bzw. für den Freitag und Samstag werde ich morgen Urlaub beantragen.



Liebe Kerstin,

gern komme ich zu einem Treffen nach München bzw. Holzkirchen (hab' grad deswegen mit Leo telefoniert). Damit ein Treffen gelingt, bedarf es lediglich der Aufgeschlossenheit der Teilnehmer "vor Ort", denn deren Aufgabe ist es, die von weither anreisenden Teilnehmer zu empfangen und ihnen ggf. Gastfreundschaft zu gewähren. Ist also mindestens einer vor Ort empfangsbereit und reist mindestens ein anderer an, findet das Treffen auch statt, und sei es nur zu zweit. Somit ist ein "zweites Stuttgart" nicht zu befürchten. Jay hat ebenfalls bereits am Telefon sein Interesse signalisiert - wenn also alles klappt, wären wir somit mindestens zu viert.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

15.05.2012 06:18
#5 RE: Treffen in München Zitat · antworten

Lieber Markus,

fein, das würde mich wirklich sehr freuen. Ich war gestern ob dieser Nachricht von der Klinik so aus dem Häuschen, so daß ich glaubte, ich hätte nur den Sonntag zur Verfügung. Der Termin aber ist mit dem Freitag so genial gesetzt worden, so daß ich das Wochenende natürlich komplett frei hätte. Wenn das schon geklappt hat, dann hoffe ich noch auf eine "Zugabe": das Wetter soll schön sein!

Eine Freundin von mir wird ende dieses Monates genau in dieser Klinik operiert. Ich bin echt neidisch auf sie, doch wenn ich Zeit und natürlich auch Geld dazu habe, will ich sie dort besuchen. Allerdings werde ich dann nur einen Tag in München bleiben, und zwar wäre dies ein Sonntag.

Nun würde ich mich freuen, wenn sich auch noch andere Leute hier für ein Treffen in München entschließen könnten. Im "Gelben" habe ich diese Nachricht auch geschrieben. Bin mal auf die Resonanz dort gespannt. Bisher war es leider nichts geworden. Schade...

GLG - natürlich mittlerweile auch bf,

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

15.05.2012 21:43
#6 RE: Treffen in München Zitat · antworten

Hallo Kerstin,

den Termin hab ich vorgemerkt. Du kannst (weiterhin ohne Punps!) gerne auch bei mir bleiben. 2 Gästebetten habe ich. Bei mehr Andrang kann man noch improvisieren.

Bzgl. Programm bin ich durchaus flexibel:

http://www.gw-holzkirchen.de/cms/Hallenbad/Hallenbad.html

http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/...r/volksbad.html
http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/...hwimmhalle.html
http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/...-wellenbad.html
http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/...-hallenbad.html
http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/...er/suedbad.html

http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/...-einsiedel.html
http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/...schyrenbad.html
http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/...li-freibad.html

Du bist jetzt so verwirrt, dass Du befürchtest, Deinen Badeanzug zu vergessen? Kein Problem:

http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/...te-freibad.html

Dann auf Ausstattung klicken: “FKK-Bereich mit eigenem 25 m-Schwimmbecken”


Gruß

Leo


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

16.05.2012 01:10
#7 RE: Treffen in München Zitat · antworten

Zitat von kerstin


Vielleicht könntet Ihr Euch zusammentun - vielleicht mit Lisa "Hep84" und Dominik? Das wäre ja großartig.

LG Kerstin



Oj, je warum Juli?
Da ist immer so viel los.
Lisa, hat da auch noch keine Ferien. Mal schauen, ob es trotzdem klappt......

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

16.05.2012 02:29
#8 RE: Treffen in München Zitat · antworten

Zitat von kerstin
Vielleicht könntet Ihr Euch zusammentun - vielleicht mit Lisa "Hep84" und Dominik? Das wäre ja großartig.

LG Kerstin




Mal sehn, ich weis noch nicht ob überhaupt Jemand fährt, und wenn, wieviele schon im Auto sind und ob die mit einigem Equipment (Grills, etc) anreisen. Muss ich erst noch alles abklären. Aber sollte das klappen und auch noch Platz für ne Mitfahrgelegenheit sein, werd ich die sicher gerne hier anbieten.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

16.05.2012 06:16
#9 RE: Treffen in München Zitat · antworten

Hi Engel,

na hoffentlich klappt es! Mich würde es wirklich sehr freuen! Schließlich schlägt man den Wunsch einer Dame nicht aus! Na ja, im Ernst: es wäre echt schön, und irgendwann muß es doch einfach klappen, daß wir uns endlich mal wieder sehen können.

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

16.05.2012 06:22
#10 RE: Treffen in München Zitat · antworten

Hi Dominik,

Zitat von Dominik R.
Oj, je warum Juli?


Ganz einfach: am Freitag, dem 6. Juli habe ich den für mich äußerst wichtigen Termin in der Klinik, wo ich auch aller Voraussicht nach meine OP durchführen lasse. Mich würde es echt freuen, wenn es bei Dir klappt. Bei Lisa ist es wirklich sehr schade, doch vielleicht klappt es dennoch!? Ich mag sie wirklich sehr, so wären wir zusammen zwei Frauen, damit ich nicht alleine mit so vielen Männern bin . Na ja, ernsthaft: vielleicht klappt es.

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

16.05.2012 06:41
#11 RE: Treffen in München Zitat · antworten

Hallo Leo,

Du bist boshaft! ...

Aufr jeden Fall freue ich mich schon sehr auf unser Treffen. Besonders freue ich mich aber auf den Freitag. Die Klinik, wo ich hingehe, ist in der Denninger Straße 15 in München Bogenhausen. Ich denke, daß man sich dann danach treffen könnte. Ich habe natürlich mein Handy dabei und würde Dich und Jay anrufen, wenn ich fertig bin. Ich freue mich schon ganz riesig darauf! Mit dem Schwimmen - na ja, Du wirst ja sicher verstehen, daß ich aus sicherlich verständlichen Gründen noch nicht schwimmen gehen kann, obwohl ich es gerne täte. Zuerst muß noch einiges an mir "reifen". Wie wäre es dann mit dem deutschen Museum, Technikmuseum und so?

Meine Ballerinas, Pumps oder was auch immer werde ich natürlich dabei haben, doch ich werde natürlich nach der Klinik auf meine Schuhe verzichten, jedoch steht für mich das Treffen eindeutig im Vordergrund. Dabei kann für mich jeder das an den Füßen haben, was er möchte - natürlich auch gar nichts .

Mit dem Badeanzug - na ja. Gib's doch zu. Du willst mich doch nur nackig sehen. Ist das vielleicht schön?

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Hep84 Offline



Beiträge: 127
Punkte: 81

16.05.2012 10:01
#12 RE: Treffen in München Zitat · antworten

Hallo Zusammen,
ich kann an diesem Termin definitiv nicht!
Es ist ein Arbeitswochenende und da kann ich nicht weg.
Wünsche Euch trotzdem ne schöne Zeit und Köln ist ja auch nichtb aus der Welt.

Liebe Grüßle

Lisa


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

16.05.2012 10:55
#13 RE: Treffen in München Zitat · antworten

Hallo Jungs und Mädels

Wird nichts mit dabei sein bei mir . Was ich sehr bedaure. Aber es wird mir alles viel zu knapp.
Wünsche euch ein super tolles Treffen und ne Menge Spass und Freud!

@kerstin
Dir wünsche ich viel Glück beim Besuch in der Klinik. Dass auch alles in die Wege kommt die für Dich richtig sind.
Übrigens, ein ganz tolles neues Profilfoto das jetzt drin hast .

Barfuessgrüess
Marcel


Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

16.05.2012 19:04
#14 RE: Treffen in München Zitat · antworten

Hallo,

Zitat von kerstin
zu einem ersten Gespräch im Münchener Beckenbodenzentrum … Der Termin wäre

06.07.2012 um 13:00 Uhr.




Ich weiß nicht, wie lange dieses Gespräch dauern wird, doch danach wäre ich frei.



Schätzen wir mal grob bis ca. 15h. Dann könnten wir frühestens ca. 15:30h am Müllerschen Volksbad sein (Haltestelle „Deutsches Museum“).

Zitat von kerstin
Mit dem Schwimmen - na ja, Du wirst ja sicher verstehen, daß ich aus sicherlich verständlichen Gründen noch nicht schwimmen gehen kann, obwohl ich es gerne täte. Zuerst muß noch einiges an mir "reifen". Wie wäre es dann mit dem deutschen Museum, Technikmuseum und so?



Das Müllersche Volksbad schließt um 23h - das Deutsche Museum dagegen schon um 17h; ab 16:45h wird man sogar schon von den vom Aushang weit entfernten Abteilungen rausgescheucht. Ich fürchte, 8,50€ für eine Stunde lohnt sich nicht wirklich…

http://www.deutsches-museum.de/information/
http://www.deutsches-museum.de/informati...intrittspreise/

Die Ableger Verkehrszentrum http://www.deutsches-museum.de/verkehrszentrum (Züge, Straßenbahnen, Kfz) und Flugwerft http://www.deutsches-museum.de/flugwerft (Flugzeuge, Luftfahrt) schließen auch schon um 17h…

Aber bei schlechtem Wetter können wir gerne per Kombikarte alle 3 am Samstag und Sonntag besuchen. In Schleißheim gibt es auch ein Schloß mit Garten, wo man sich ggf. vom Technik-Overflow erholen kann:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Schlei%C3%9Fheim
http://www.schloesser-schleissheim.de/index.htm

Und direkt auf dem Weg von der Flugwerft zu den Schlössern droht eine Ablenkung der anderen Art:

http://www.schlosswirtschaft-oberschleissheim.de/

Am Sonntag ist glücklicherweise das nur 2 Mal pro Monat geöffnete Straßenbahnmuseum geöffnet:

http://www.mvg-mobil.de/museum/anfahrt.html

Am Abend länger geöffnet haben:

http://www.museen-in-muenchen.de/index.php?id=803

Bei allen Kunstmuseen streike ich!!! Da bleibt am Freitag-Abend dann nur:
- Straßenbahnfahren
- Englischer Garten
- Biergarten

Gruß

Leo


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen