Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Markus U. Offline

Admin

31.05.2012 12:07
Japan- Tag in Düsseldorf Zitat · antworten

Hi zusammen,

am Samstag, dem 02.06.2012 haben Jay und ich vor, zum Japan- Tag nach Düsseldorf zu fahren. Wer sich uns anschließen mag, möge sich bitte melden (falls jemand hier nicht schreiben kann, ggf. auch durch eine dritte Person), damit wir einen genauen Treffpunkt ausmachen können.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.

Dieter aus Köln Offline

31.05.2012 20:11
#2 RE: Japan- Tag in Düsseldorf Zitat · antworten

Hallo Markus U
Ich muss leider Arbeiten .
Barfüßige grüße
Dieter aus Köln

Engel Offline

Admin

02.06.2012 06:14
#3 RE: Japan- Tag in Düsseldorf Zitat · antworten

Japantag hört sich super an.
Leider hab ich Heut selbst nen Event zu bewältigen.
Sollte eigentlich n kleines Tattoogrillfest werden wo Jeder sein Essen und Trinken mitbringt, mit ca 20-25 Leuten. Ist aber etwas ausgeartet. Jetzt kommen ca 100 Leute, wir haben 4 Bands, Feuerkünstler und sogar ne Stripperin am Start
Die Planungscrew hat eigene T-Shirts und unsere Vorausgaben liegen schon weit über 1000€.
Zelte haben wir Gestern schon aufgebaut.
Ich werde da Ganze hier nicht posten, aber nen Link einstellen wo Ihr dann die Bilder sehen könnt.

Gruß Engel

rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.

www.bbq-county.de

www.mysaarbq.de

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen