Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Don(MA) Offline

05.06.2012 07:44
Streetlife Festival in München am 09./10.06 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

die Info übers Festival ist mal wieder fast zu spät gekommen, um daran teilzunehmen. Glücklicherweise fällt das Festival diesmal auf ein langes Wochenende, bei dem die einzelne Tagesaktivitäten noch verschoben werden können. Ich werde auf jeden fall am 09.06 nach München reisen, auch weil ich dort einen gewissen Buchladen aufsuchen will. Ich fand unser Trffen vor ein paar Jahren wirklich schön, und würde mich freuen, dort ain paar Münchner BF-Freunde zu treffen. Durch die Kurzftistigkeit ist es wahrscheinlich für den einen odr anderen nicht möglich hinzugehen. Wollte trotzdem die Veranstaltung nicht unerwähnt in diesem Forum lassen.

Barfüßige Grüße aus Mannheim
Don

Markus U. Offline

Admin

05.06.2012 13:46
#2 RE: Streetlife Festival in München am 09./10.06 Zitat · antworten

Hi Don,

ganz herzlichen Dank für den Hinweis! Auch ich erinnere mich noch gern an unser Treffen vor ein paar Jahren (es war, wenn ich mich recht erinnere, im Jahre 2007), aber diesmal kann ich leider nicht hinfahren. Zum einen war ich erst vor ein paar Tagen bei Leo in Holzkirchen, und zum anderen feiert unsere orthodoxe Kirchengemeinde gerade an dem besagten Wochenende ihr Patronatsfest!

Wünsche trotzdem allen, die sich in München treffen, viel Spaß!

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.

Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen