Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

11.06.2012 21:07
(Eher Off- als On-Topic-) Treffen im (hauptsächlich Vorder-) Rheintal - Interesse ? Zitat · antworten

Hallo,

nächstes Wochenende feiert die Rhätische Bahn das 100-jährige Jubiläum der Vorderrheintal-Strecke (Chur - ) Reichenau-Tamins - Disentis/Mustér:

http://www.rhb.ch/100-Jahre-Chur-Disentis.1804.0.html

Ich werde wahrscheinlich von Freitag Abend bis Montag Morgen auf dem Campingplatz Obere Au in Chur sein.

Hat jemand Lust auf ein Treffen dort?

Gruß

Leo


P.S. Das Jubiläumsbillet zu 20CHF (ohne Halbtax) bzw. 10 CHF (mit Halbtax) ist eine TAGES-Karte für Samstag ODER Sonntag - also ggf, 2 für Samstag und Sonntag erforderlich.


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

12.06.2012 09:30
#2 RE: (Eher Off- als On-Topic-) Treffen im (hauptsächlich Vorder-) Rheintal - Interesse ? Zitat · antworten

Hallo Leo

Käme gerne nach Chur. Wäre ja für einmal keine Europareise.
Leider muss ich das gesamte WE arbeiten .

Wünsche Dir trotzdem viel Spass und tolle Erlebnisse .

Liäbi Bluttfuessgrüess
Marcel


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 189
Punkte: 50

12.06.2012 19:09
#3 RE: (Eher Off- als On-Topic-) Treffen im (hauptsächlich Vorder-) Rheintal - Interesse ? Zitat · antworten

Hallo Leo

Ich Würde gerne dabei sein ich muss am Samstag Arbeiten .

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

12.06.2012 22:49
#4 RE: (Eher Off- als On-Topic-) Treffen im (hauptsächlich Vorder-) Rheintal - Interesse ? Zitat · antworten

Ciao Leo!

Ich bin am Wochenende bei meinen Eltern im Veltlin, allerdings wollte ich am Sa wandern gehen und muss am So zu Hause bleiben. Ich koennte hoechstens Sa ins Engadin zum wandern kommen, aber bis ins Rheintal schaffe ich es leider nicht... Einzige Ausnahme waere das Tal von Rhein von Lei. Die meisten wissen es naemlich nicht, aber ein Stueck Italien ist im Rheintal!

Aug


mapo Offline




Beiträge: 61
Punkte: 54

20.06.2012 18:20
#5 RE: (Eher Off- als On-Topic-) Treffen im (hauptsächlich Vorder-) Rheintal - Interesse ? Zitat · antworten

ach Leo, schade, dass ich das erst jetzt lese (war schon lange nicht mehr im Forum) ...
Hätten wir uns wieder mal sehen können

ich war von Samstag 9.30 bis Sonntag ca. 18.30 in Disentis. Meist in der Halla Cons ca. 200 vom Bahnhof entfernt. Hatte dort mit meinem Kollegen Sebastiano unsere Biasca-Acquarossa Modulanlage ausgestellt und somit fleissig "geisebähnlet".
Am Bahnhof war ich nur kurz, um zu essen. Kurzzeitig musste ich gar was an die Füsse ziehen, da der Asphalt extrem heiss geworden war

war echt Prachtwetter !

ciao Maurizio


Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

20.06.2012 18:41
#6 RE: (Eher Off- als On-Topic-) Treffen im (hauptsächlich Vorder-) Rheintal - Interesse ? Zitat · antworten

Hallo Maurizio,

Zitat von mapo aus RE: (Eher Off- als On-Topic-) Treffen im (hauptsächlich Vorder-) Rheintal - Interesse ?
ach Leo, schade, dass ich das erst jetzt lese (war schon lange nicht mehr im Forum) ...
Hätten wir uns wieder mal sehen können

ich war von Samstag 9.30 bis Sonntag ca. 18.30 in Disentis. Meist in der Halla Cons ca. 200 vom Bahnhof entfernt. Hatte dort mit meinem Kollegen Sebastiano unsere Biasca-Acquarossa Modulanlage ausgestellt und somit fleissig "geisebähnlet".


Ja, wirklich schade. In der Halle war ich nur ganz kurz am Sonntag kurz vor 15h...


Zitat von mapo aus RE: (Eher Off- als On-Topic-) Treffen im (hauptsächlich Vorder-) Rheintal - Interesse ?
Am Bahnhof war ich nur kurz, um zu essen. Kurzzeitig musste ich gar was an die Füsse ziehen, da der Asphalt extrem heiss geworden war

war echt Prachtwetter !

ciao Maurizio


Da wurde es mir auch heiß - ich konnte nicht stehen bleiben! Mir war es schon zu heiß - aber das richtige Wetter für die Fahrt mit dem Railrider.

Gruß

Leo


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen