Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
MysticFire Offline




Beiträge: 9
Punkte: 7

21.06.2012 09:51
Umsonst und Draussen 2012 Würzburg Zitat · antworten

Hi Leute, und wieder einmal ist es soweit. Das U&D öffnet wieder seine Pforten.

Welchen Barfüsser werde ich wohl diesmal aus dem Forum dort treffen.

Viele Grüsse

MysticFire aKa Xanadu
Jürgen


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

21.06.2012 10:01
#2 RE: Umsonst und Draussen 2012 Würzburg Zitat · antworten

Hi Jürgen,

vielen Dank für Deine Mitteilung. Es freut mich, daß Du wieder mal nach langer Zeit bei uns hineinschautest. Mich würde dieses Event in Würzburg wirklich reizen, doch ich weiß nicht, ob ich zeitlich dazukomme, wobei auch der finanzielle Aspekt eine ganz gewichtige Rolle spielt. Vielleicht hast Du im Internen meinen neuesten Beitrag gelesen, aus welchem hervorgeht, daß ich nun wieder "Stammkundin" beim Jobcenter sein darf. Am 6. Juli habe ich in einer Münchner Klinik einen Termin ob meiner bevorstehenden Operation, und diesen Termin verknüpfe ich mit einem Treffen in München. Es wäre nett, wenn auch Du Zeit hättest.

Wann genau findet dieses Event in Würzburg statt? Ich schue, daß ich es irgendwie einrichten kann.

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


MysticFire Offline




Beiträge: 9
Punkte: 7

21.06.2012 15:18
#3 RE: Umsonst und Draussen 2012 Würzburg Zitat · antworten

Heute gehts los und dann bis Sonntag einschliesslich. Alles gute für die OP


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

21.06.2012 20:50
#4 RE: Umsonst und Draussen 2012 Würzburg Zitat · antworten

Hi Xanadu,
schön wieder von dir zu hören!
Das U&D in Würzburg kann ich empfehlen, (Ausser das es auf dem Zeltplatz kein Wasser gibt. Die Dixies haben Desinfektionsspender. Oder hat sich das geändert?). Diese WE habe ich alllerdings keine Zeit.
Ich kann dir aber das Stuttgarter U&D Anfang August empfehlen. Relativ klein, aber fein. Es kommt als letztes U&D ohne (große) Sponsoren aus.

Liebe Grüße,
Dominik

P.S.: Vielleicht klappt es ja wirklich dass wir Leute vom Barfußforum auf ein Festival organisiert bekommen.
etztes WE war Kerstin mit meiner Wenigkeit bei Internationalen Straßefest in Sindelfingen......

P.P.S.: Meine Lisa und ich helfen dieses Jahr beim Summerbreeze. Wie sammeln mit Govinda Flschenpfand für Waisenkinder in Nepal. Will noch jemand mitmachen?

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.

">

">

">

">


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

21.06.2012 23:17
#5 RE: Umsonst und Draussen 2012 Würzburg Zitat · antworten

Leider zu kurzfristig sonst hätt ich mir das überlegt.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

21.06.2012 23:22
#6 RE: Umsonst und Draussen 2012 Würzburg Zitat · antworten

Wie Dominik, Ihr wart in Sifi? Ich war nämlich auch dort.
Die Band KORO die am Samstag dort spielte hatte 2 Wochen vorher n Auftritt auf nem Fest von uns. Deswegen sind wir dahin. Obwohl ich auch sonst immer gern aufs iS nach Sifi geh, kulturell absolut zu empfehlen, auch kulinarisch .
Das U&D in Stuggi wäre interessant.

Sollte mein Tätowierer dieses mal wieder auf m Summerbreeze spielen, dann bin ich eh dort und helfe Euch latürnich gerne.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

22.06.2012 06:19
#7 RE: Umsonst und Draussen 2012 Würzburg Zitat · antworten

Hi Engel,

schade, daß wir uns nicht trafen. Wir waren zumeist bei den "Toten Ärzten". Ein paar kurze Videoclips habe ich gemacht. Ich kann sie ja hier hochladen. Ich wollte sowieso noch einen kleinen Beitrag darüber schreiben. Das mache ich dann heute. War echt cool...

Das U&D in Stuttgart würde mich auch interessieren.

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

23.06.2012 02:23
#8 RE: Umsonst und Draussen 2012 Würzburg Zitat · antworten

Zitat von Engel im Beitrag #6
Wie Dominik, Ihr wart in Sifi? Ich war nämlich auch dort.
Die Band KORO die am Samstag dort spielte hatte 2 Wochen vorher n Auftritt auf nem Fest von uns. Deswegen sind wir dahin. Obwohl ich auch sonst immer gern aufs iS nach Sifi geh, kulturell absolut zu empfehlen, auch kulinarisch .



Ja, waren wir!
Wie Kerstin schrieb bei den Toten Ärzten am Samstag.
Ich war auch noch am Freitag Abend bei At Vance.

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

23.06.2012 02:26
#9 RE: Umsonst und Draussen 2012 Würzburg Zitat · antworten

Ich bin die meiste Zeit mit den Leuten von KORO abgehangen. Wir waren bei Denen ja quasi VIP-Gäste

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

23.06.2012 02:31
#10 RE: Umsonst und Draussen 2012 Würzburg Zitat · antworten

Zitat von Engel im Beitrag #6
Sollte mein Tätowierer dieses mal wieder auf m Summerbreeze spielen, dann bin ich eh dort und helfe Euch latürnich gerne.


Hey, das wäre super!

Klar, dass du in Sifi mit Koro feiern warst. (Was machen die so?).

Ich habe eine Bekannte, die auf alle Fälle auch dort war, ebenfalls nicht gefunden.
Es ist ja auch ziemlich groß.

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

23.06.2012 02:58
#11 RE: Umsonst und Draussen 2012 Würzburg Zitat · antworten

Jo das iSF in Sifi iss schon zum verlaufen. Wir haben sogar Leute net gefunden mit Denen wir uns extra verabredet haben

KORO machen gute Metal Mugge. Von Heavy bis Black. Ist ne ganz kleine Kombo hier aus der Gegend. In Sifi hatten die glaub erst ihren 3ten oder 4ten öffentlichen Auftritt. Sind 3 sehr sympathische Jungs.
Dia haben ja vor n paar Wochen auf unserem "inked Table Weil der Stadt"-Fest gespielt. Daher kennn ich die auch.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

24.06.2012 01:33
#12 RE: Umsonst und Draussen 2012 Würzburg Zitat · antworten

Zitat von Engel im Beitrag #11
Jo das iSF in Sifi iss schon zum verlaufen. Wir haben sogar Leute net gefunden mit Denen wir uns extra verabredet haben




Zitat von Engel im Beitrag #11
KORO machen gute Metal Mugge. Von Heavy bis Black. Ist ne ganz kleine Kombo hier aus der Gegend. In Sifi hatten die glaub erst ihren 3ten oder 4ten öffentlichen Auftritt. Sind 3 sehr sympathische Jungs.


Sind das die hier? http://www.reverbnation.com/korobandprofil

Zitat von Engel im Beitrag #11
Dia haben ja vor n paar Wochen auf unserem "inked Table Weil der Stadt"-Fest gespielt. Daher kennn ich die auch.


Kennst du eigentlich noch das "Klang am Hang" in Weil der Stadt?
Ich war da mal dort in dem mid 90ern. Jemand auf der Bühne sprach damals vom "Schwäbischen Dynamo".*

*In Anspielung auf das niederländische Dynamo Open Air.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamo_Open_Air

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.

">

">

">

">


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

24.06.2012 01:42
#13 RE: Umsonst und Draussen 2012 Würzburg Zitat · antworten

Jo genau die sind das

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen