Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Gordon Offline



Beiträge: 3

22.07.2012 18:23
Bin der Neue Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich bin männlich,34 Jahre und liebe es barfuss zu sein.Das einzigste was noch schöner für mich ist als nur barfuss zu sein ist komplett nackt zu sein.Ich würde auch sehr gerne mal zu einem Barfusstreffen gehen.Es wäre super wenn es in meiner Gegend auch Barfussläufer geben würde und ich hier welche kennenlernen könnte.

Gruss
Gordon


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

22.07.2012 23:20
#2 RE: Bin der Neue Zitat · Antworten

Hallo Gordon,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Es freut mich, daß Du zu uns gefunden hast. Bitte schreibe doch noch ein wenig mehr über Dich - z.B. wo Du lebst und so. Es muß ja natürlich nicht gleich Deine Anschrift sein, doch in etwa so viel, damit wir wissen, wo Du Dich etwa befindest. Barfußtreffen gibt es recht oft - wie zuletzt in München. Auch heute kam ich von einem sehr schönen Wochenende in München heim. Mich würde es sehr freuen, wenn ich Dich mal persönlich bei einem Treffen begrüßen könnte.

Du bist nun auch für den gesamten Bereich des Forums freigeschaltet. Viel Spaß!

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

23.07.2012 08:51
#3 RE: Bin der Neue Zitat · Antworten

Hallo Gordon

Willkommen im Club!

Ich bin auch sehr gerne gemeinschaftlich barfuss unterwegs.
Allerdings müsste man dazu natürlich wissen, wie unsere tolle Admina Kerstin bereits anklingen liess, wo Du lebst oder Dich öfter aufhälst.

Ich bin aus Zürich, oft im Tessin und in Berlin.

Bluttfuessgruess
Marcel


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.092
Punkte: 331

23.07.2012 10:02
#4 RE: Bin der Neue Zitat · Antworten

Hallo Gordon,

Zitat von Gordon im Beitrag #1
Das einzige was noch schöner für mich ist als nur barfuß zu sein ist komplett nackt zu sein.



Ich bin 59 und wohne in Mersch(Luxembourg).



Gruß,
André


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

23.07.2012 16:56
#5 RE: Bin der Neue Zitat · Antworten

Hi Gordon,
latürnich auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Club.

Ja das mit den BFlern aus der eigenen Gegend ist so ne Sache. Ich kenne BFler von Düsseldorf bis in die Schweiz persönlich, aber die 3 die unmittelbar in meiner Ungebung wohnen hab ich noch nie gesehen. Und dabei sind 2 davon sogar in BF-Foren angemeldet die ich auch frequentiere.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Gordon Offline



Beiträge: 3

23.07.2012 20:58
#6 RE: Bin der Neue Zitat · Antworten

Ich lebe in Schwäbisch Hall.Das liegt zwischen Stuttgart und Nürnberg


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

23.07.2012 21:53
#7 RE: Bin der Neue Zitat · Antworten

Hallo Gordon,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wohne in der Nähe von Engel und habe ihn auch noch nicht getroffen, kommt aber noch... ;)!
Kommen tu ich aus der Nähe von Bad Liebenzell da hab ich auch nicht so viel Kontakt zu anderen Barfussläufern.
Aber durch meinen Freund der Ganzjahresbarfüssler ist hab ich immer wieder Anknüpfungspunkte, ich würde mich selbst eher als Schönwetter-Barfussläuferin bezeichnen.

Wünsche dir hier viel Spaß im Forum

Licht Kraft und Liebe

Lisa


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

24.07.2012 01:34
#8 RE: Bin der Neue Zitat · Antworten

Zitat von Gordon im Beitrag #6
Ich lebe in Schwäbisch Hall.Das liegt zwischen Stuttgart und Nürnberg


Ah Schwäbisch Hall, aus der Nähe kommt mein erster Smoker her

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


MrBarefootWalking Offline




Beiträge: 10

24.07.2012 09:55
#9 RE: Bin der Neue Zitat · Antworten

Hallo Gordan,
dann sage ich auch einfach mal schnell Hallo...

Willkommen im Club, zusammen Barfußlaufen ist einfach toll, das stimmt ...

Grüße,
MrBarefootWalking


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

31.07.2012 09:58
#10 RE: Bin der Neue Zitat · Antworten

Hi Gordon,

HERZLICH WILLKOMMEN SEIST AUCH DU:

ja früher bis von 18- 24 habe ich auch FKK gemacht und gemocht, und bin gerne in die Sauna gegangen....das war mehr als barfuß eher barkörprich

Aber heute oder nach 25 mochte ich kein FKK mehr weis nicht wieso......aber barfuß ist seid ich 13 bin geblieben.

Dann viel Spaß
LG Andy


«« Neu hier
Ich bin es! »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz