Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2
Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.905
Punkte: 794

18.08.2012 00:03
#21 RE: Treffen in Köln Zitat · antworten

Zitat von barfussgeist
Ich habe mir in Düsseldorf einen Splitter eingetreten, obwohl ich vorher zuhause über Scherben geübt hatte.

und dann humpelte ich barfuß durch Düsseldorf...Du solltest immer ein Notfallset mit Pflastern und Reinigungssprüh zeug für Wunden und Kodanspray dabei haben. Ebenso Nadel und Pinzette...ich hatte es vergessen, wegen dem Zug. Ich blutete im dreck und hatte nur ein Taschentuch mit.



Wann ist Dir das denn widerfahren? Bei unserem Treffen warst Du doch gar nicht dabei!

Barfuß,
Markus U.


Wolli Offline




Beiträge: 94

18.08.2012 11:27
#22 Treffen in Köln Zitat · antworten

Ich habe nur die großen Scherben vor vierzehn Tagen in Köln liegen sehen. Man muss sich ja auch vorher informieren bevor was passiert und nicht erst wenn es zuspüt ist.
BarfussGruss Wolli


barfussgeist Offline




Beiträge: 236

18.08.2012 14:49
#23 RE: Treffen in Köln Zitat · antworten

Hallo wolli und Markus,

ich will da noch ausführlicher Berichten bei Zeiten.

Nun im ganzen Stress mit meiner Tochter und Arbeit hatte ich mich im Terminkalender versehen und bin dann schon ein Wochenende zuvor in Düsseldorf gewesen auch am Treffpunkt....ich reif aber Jay an, und derjenige gut informierte Mensch klärte mich über Terminierugen auf.

Also wenn mensch nicht mehr weiter weis, wann die Müllabfuhr kommt. Einfach Jay fragen, der weis es.....(scherz)....

Ja dann hatte ich mir das in Düsseldorf gemütlich gemacht, und fuhr dann auch weiter nach Bochum und war dann noch barfuß ins Planetarium.

Ich bin da sonst kein Kind von Traurigkeit.....es war noch etwas Zeit bis der Zug nach Bochum ging, allso schaute ich mir den Haupteingang von Düsseldorf an. Ich ging dann geradeauswärts Richtung Innenstadt vom Haupteingang aus. und ja da schnorten mich schon diverse Junkies an. Ich viel wohl mit meiner Barfüßigkeit villt. Unbedarftheit auf und vor allem versorgte ich 3 Personen mit Geld beim 4. stellte ich mein christliches Almosengeben ein, da ich sonst kein Reisegeld mehr hatte....Da mir das dann doch etwas unbehaglich wurde, ging ich zielgerecht Richtung Bahnhof zurück. Und dann passierte es, ein wahnsinniger Stechender Schmerz. Ich vermute ein Glassplitter.....da lagen auch Glassplitter herum. Nun setzte ich mich hin und versuchte die Blutung zu stillen. Mittels Taschentuch ein paar Minuten und die Blutung war gestillt, waren aber zunächst fürchterliche Schmerzen, die aber nach einer halben Stunde geringer wurden.

Danach ging das Laufen etwas besser Richtung Bahnsteig......

Grüßli Andy


Wolli Offline




Beiträge: 94

19.08.2012 03:06
#24 Treffen in Köln Zitat · antworten

Hallo Barfussgeist Andy,
in allen Religionen wurden von Erzengeln geschrieben. Wenn man Gott um was bitte kommen die Engel. Die Engel stehen immer in verbindung mit Gott. Du solltest mal besser die Bücher von der Doreen Virtue und Diana Cooper lesen. Ich habe auch einige Engel-Orakel-Sets. Mit denen arbeite ich und die sind aussagenkräftig.
Alles weitere zu diesem Thema, kannst du mit mir im esoterikforum.de schreiben.

BarfussGruss Wolli


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.905
Punkte: 794

19.08.2012 05:45
#25 RE: Treffen in Köln Zitat · antworten

Zitat von Wolli
in allen Religionen wurden von Erzengeln geschrieben. [...]
Alles weitere zu diesem Thema, kannst du mit mir im esoterikforum.de schreiben.



Genau da gehört es auch hin (hier hat es nichts zu suchen)!

Barfuß,
Markus U.


Wolli Offline




Beiträge: 94

19.08.2012 10:35
#26 Treffen in Köln Zitat · antworten

Hallo Leute,
ich hatte mich bei einem Beitrag mehr von mir geschrieben. Besonders was ich noch so in meiner Freizeit mache. Da es aber doch hier jemand gibt der es so sehr ausweitet um über Engel und Religion zu schreiben hatte ich garnicht gedacht. Jeder hat halt seine eingenen Interessen. Aber hier geht es nur um ein Thema, Barfusslaufen. Und darum habe ich mich auch nur hier angemeldet. Verstanden Andy?
BarfussGruss Wolli


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

19.08.2012 11:00
#27 RE: Treffen in Köln Zitat · antworten

Hallo Wolli,

hier bin ich mit Dir absolut einer Meinung: über Engel - außer unseren "foreneigenen" Engel - sowie irgendwelche religiösen Themen möchten wir hier wirklich nicht diskutieren, da dieses Forum dafür nicht geschaffen wurde. Es ist aber auch nicht so, daß in jedem Beitrag in jedem Satz wenigstens einmal das Wort "barfuß" stehen muß. Das tue ich selbst auch nicht. Wirkliche off-topic - Beiträge gehören in die dafür vorgesehene Rubrik "Stammtisch".

Ebenso ist diese Rubrik [Neuvorstellungen] dafür gedacht, daß sich jeder neue User hier vorstellt. Es sollte auch nicht in unendliche Threads ausarten. Dafür sind alle anderen Rubriken da. Ich sperre diesen Thread vorerst noch nicht, da Du sowie auch die anderen hier gerne noch etwas schreiben kannst, doch ich wäre glücklich, wenn es in unseren Hauptbereichen ähnlich lebhaft zuginge. Viele teils sehr gute Beiträge stehen dort oft mit Null Antworten da. So etwas ermutigt keinen Beitragsautor, neue Beiträge zu verfassen. Ich bitte daher, dies zu bedenken.

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


barfussgeist Offline




Beiträge: 236

20.08.2012 12:44
#28 RE: Treffen in Köln Zitat · antworten

Hi wolli,

Du bist ja einer ,

Also ich kann dir da einen Tip als Geisterbarfußläufer geben, mmh laufe einfach mal ein paar Wege die kurz sind, ums Haus mache einen Spaziergang, geh ein paar Meter im Wald....barfuß und dann auf Schotter..nur ein paar meter um ein Gefühl zu bekommen und die Füße "abzuhärten."

Wir sehen uns bei dem Thread Barfußlaufen und Religion!

Versuch es mal und Berichte mal unter Barfuß im Alltag!! wie Deine verschiedenlichen

Gehversuche so waren. das finde ich immer Spannend""....Ich bin auch noch nicht über alles gelaufen..... .

Dann lieben Gruß Andy


Seiten 1 | 2
«« Gestatten..
Kilian »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen