Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Kilian ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2012 18:43
Kilian Zitat · antworten

Zitat von barfussgeist vom 7.3.2012
Hi Nachricht an die Mitglieder von Barefoot Children! Coole Kids und Teens ....Leute,

was ist denn mit Euch Malte, Kevin, Kevin97, Sockenloser Robin, Mad11, Mimu90, Akarixa, Kilian, Punk90, Barfusspunk, Manu cool und barfuß, Denis... wo seid Ihr?

WENN IHR NOCH DA DRAUßEN SEID IHR KÖNNT JETZT KOMMEN!!

Dieses Forum nimmt Euch auf ich bin auch schon hier gelandet.


Euer Andy DER BARFUSSGEIST





Hi Leute

Der Freund von meiner grossen Schwester hat beim Surfen im Internet meinen Namen hier gefunden und meinte, ich soll mich anmelden.
Ich heisse Kilian und werde im Dezember 13. Ich war im alten Forum vom Holger im Dezember 2011 und Januar 2012, aber dann war das gelöscht.
Ich hasse Socken, trage nie welche so von März bis November. Ich habe 8 Paar Flip-Flops in allen Farben, die sind cool, und dann noch Crocs und Holzclogs. Fürs Schulzimmer müssen wir Finken oder Hausschuhe mitnehmen, die meisten Jungs haben so Birkis (find ich ätzend ) oder Adiletten. Ich hatte im Winter für das Schulzimmer Holzzoggeli von Berkemann wo man die Zehen sieht, aber die sind mir jetzt zu klein. Wer barfuss zur Schule kommt, muss die Hausschule nicht anziehen und kann barfuss zum Unterricht. Darum geh ich seit 3 Jahren immer barfuss zur Schule. In meiner Klasse sind nur 3 Jungs und ein Mädchen immer barfuss. Wir Barfussjungs sind meist zusammen, machen viel Quatsch und alles, was verboten ist. Wir sind harte Jungs und können inzwischen problemlos über spitze Steine laufen.
Zum Freund meiner Schwester muss ich noch was erklären: Er ist inzwischen sehr wichtig für mich, weil ich keinen grossen Bruder habe, und er ist immer für mich da und hilft, wenn ich ein Problem oder Fragen habe. Ich hab darüber schon im Dezember 2011 im alten Forum geschrieben, ich kopiere das nochmal hier rein:

Zitat von Kilian/verschiedene Beiträge vom Dezember 2011
„…Aber ich hatte Probleme. Ich habe Sachen hier im Forum gelesen, die ich nicht verstand und mich verwirrt haben. Ich traute nicht zu fragen hier, weil ich bin wahrscheinlich der Kleinste hier, ich dachte man lacht mich aus oder ich werde verarscht.

Also ich fühle mich noch als Kind. Ich möchte keine Freundin für Sex. Wäre viel zu stressig und ich müsste bitte und danke sagen. Es gibt in unserem Haus auch welche (16 Jahre alt), die sich dauernd abknutschen, find ich so bescheuert – und darum störe ich sie auch gerne. Dann hauen sie mich und sind böse.
Ich hab mir schon überlegt warum ich das tue. Vielleicht bin ich ja ein wenig neidisch und wäre auch schon gerne 16 und verliebt.

Ganz ehrlich, ich war manchmal so fies mit ihnen, dass ich finde, sie hätten mich erwürgen dürfen. Aber so schlimm wars mit dem Hauen auch nicht, das war bloss meine grosse Schwester, und ich kann schneller rennen als sie und wenn sie mich doch mal kriegt brauch ich bloss zu schreien und weinen, dann kommt die Mama gelaufen und ich bin gerettet. Und der Freund von der Schwester hat mir noch nie was angetan.
Ich find auch dass sich die Erwachsenen nicht immer einmischen sollten und nur den Kleinen helfen. Die Kleinen (besonders ich ) sind oft keine Engelchen. Aber jetzt, wo ich kürzlich 12 geworden bin, will ich mich bessern und meiner Schwester die grosse Liebe gönnen, versprochen)!

Und ich hatte privat ein Problem. Meine Schwester (16) hat seit einigen Monaten einen Freund. Und der ist jetzt oft bei uns. Ich hasste diesen Boy, er war voll Snob (kürzlich zu seinem 16. Geburtstag schenkte ihm sein Vater ein Haus!?!), doch meine Eltern waren voll begeistert von ihm: „Was für ein süsser Junge, und so gute Manieren, und soooo klug und gebildet für sein Alter usw. , ach wenn der Kilian doch auch so wäre“. Mann, kack – ich konnts nicht mehr hören. Drum war ich halt recht fies zu ihm. Hab ihm Regenwürmer in die teure Lederjacke getan, Wasser oder Leim in die Schuhe und so. Ich wollte, dass er mal ausrastet und richtig wütend wird und mich haut – keine Chance. Er sah mich nur traurig an und sagte nichts.

Dann hat er mir mal nach der Schule abgepasst. Ich wollte wegrennen aber da war sein Freund und hielt mich fest. Da hatte ich echt voll Angst. Aber er sagte: „Kilian, wir tun dir nichts. Ich bin traurig, dass du mich nicht magst, ich mag dich und wäre gern dein Freund. Bitte denk mal darüber nach, schreib auf was ich in deinen Augen falsch mache und dann besprechen wir das und suchen eine Lösung.“ Wow, das hat mir schon imponiert, dieser Typ hats echt drauf. Und zu meinem 12. Geburtstag hat er mir ein ganz tolles Geschenk gebracht. Jetzt hab ich nicht nur einen ganz guten neuen Freund sondern auch noch einen grossen Bruder, den ich alles fragen kann. Cool, isn’t it?


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

11.08.2012 18:55
#2 RE: Kilian Zitat · antworten

Hi Kilian
Schön das der Aufruf Deines Kumpels doch noch Anklang gefunden hat

Ich hoffe Du bekommst hier den richtigen Input und fühlst Dich wohl bei uns.

Ich habe Dich jetzt für das ganze Forum freigeschaltet, damit Du in allen Bereichen mit-lesen, -schreiben, -diskutieren kannst.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Kilian ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2012 21:25
#3 RE: Kilian Zitat · antworten

Hi Engel

Danke für die Begrüssung. Voll cool, dein grosses Tattoo . Es tut mir leid, dass du so krank bist. Aber vielleicht ist die Farbe giftig und hat mit der Zeit deinen Körper krank gemacht .

Liebe Grüsse

Kili


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

11.08.2012 22:08
#4 RE: Kilian Zitat · antworten

Wo wir wieder beim Thema "Vorurteile" wären
Nur weil ich tätowiert bin könnte es an den Farben liegen? Genauso, wie sofort bei meinen baren Füßen das BF dran schuld sein könnte.
Sorry, aber jeder seriöse Tattookünstler in Deutschland achtet darauf, das er nur Farben verwendet die medizinisch getestet sind. Deswegen sind deren Preise auch etwas höher als die von den "Hinterhofstechern".
Zudem ist ja nachgewiesen das es sich um ne Viruserkrankung handelt. Ich glaub ich hab vorher so ziemlich alle Verdachtsmöglichkeiten eliminiert, weil die mir wesentlich angenehmer gewesen wären, da man da bessere Heilungsmöglichkeiten gehabt hätte.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


barfussgeist Offline




Beiträge: 236

13.08.2012 10:40
#5 RE: Kilian Zitat · antworten

Hi Kilian,

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!


Dann wünsche ich Dir hier viel Spaß, ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier.

Und sicherer als im alten Forum.

Liebe Grüße Andy


MrBarefootWalking Offline




Beiträge: 10

13.08.2012 13:46
#6 RE: Kilian Zitat · antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum, der Barfußläufer ... !

Grüße


Kilian ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2012 23:44
#7 RE: Kilian Zitat · antworten

Hi Mario, danke. Du kannst sicher auch gut über spitze Steine laufen. Cool. Ich war heute segeln. Fantastisch bei diesem Wetter. Hab noch Schulferien. Ich war in einer Segelschule für Kids und kann jetzt alleine raus. Aber ich hab manchmal Angst, dass ich nicht mehr ans Ufer zurück komme, weil das Segel von meinem Boot ist klein, dann müsste ich paddeln, aber gegen die Strömung geht das nicht. Doch alle sagen, dass man irgendwie immer aus eigener Kraft nach Hause kommt. Jedenfalls hat es heute geklappt .
Auf dem Anmeldeformular für diese Schule stand: „Du brauchst saubere Turnschuhe mit hellen Sohlen.“ Ich natürlich der Einzige barfuss. Komische Blicke und die Frage: „Hast du denn keine Turnschuhe?“ Sagte ich: „Ne, die musste ich verkaufen, damit ich diese Schule bezahlen kann .“

LG Kili


Kilian ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2012 23:57
#8 RE: Kilian Zitat · antworten

Zitat von barfussgeist vom 13.8.2012
Hi Kilian,

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!


Dann wünsche ich Dir hier viel Spaß, ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier.

Und sicherer als im alten Forum.

Liebe Grüße Andy

Huhu Geist!!! Unsicher fühlte ich mich nicht im Forum von Holger. Aber allein gelassen und enttäuscht, weil er meine Fragen nicht beantwortet hat. U16 war geil, vor allem die Pics. Aber es hatte viele Faker dort, der absolute Tiefpunkt war aber der Fall „Araya“. Ich zeigte diese Geschichten dem Freund von meiner Schwester, er sagte ich soll einen Erwachsenen im Forum fragen der mehr Hirn hat als Holger. Es gibt dann noch was, was wir dich fragen wollen. Aber ich mach das nicht. Meine Schwester und ihr Lover sind jetzt nicht da. Weiss nicht, wo die sind. Vielleicht pennt sie bei ihm oder sie kommen spät. Aber wenn ich ihn sehe, sag ich ihm, er soll dir schreiben.

LG Kili


«« Neuling
Neu hier »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen