Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.153 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2
sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2012 15:28
hi Zitat · antworten

Hallo Leute

Ich heisse Sandro, bin ein Einzelkind, 16 Jahre alt und aus der Schweiz. Ich bin Gymnasiast und auf dem Weg zur Matura (Abitur). Ich bin mehrsprachig aufgewachsen (deutsch/schweizerdeutsch, englisch, französisch, italienisch) und habe ein besonderes Flair für Sprachen.

Meine extremste Barfusszeit war vor 2 Jahren, als ich Topposter in Holger’s Forum „Coole Kids“ war. Ich war zu jener Zeit ein ganz wilder und ungezogener Bengel, der sämtliche Grenzen übertrat, gegen alles und jedermann rebellierte und meinen Eltern viel Kummer bereitete. Da mein Papa als Jugendlicher wohl auch so war, immerhin steckten sie ihn in ein Internat, bekam ich trotzdem viel Verständnis und Liebe und wurde nie fallen gelassen.

Ich konnte mich austoben und bin jetzt wieder normal, lieb und nett. Barfuss sein find‘ ich immer noch cool, bin es immer zu Hause und noch gelegentlich draussen in der Freizeit.

LG Sandro


sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2012 17:33
#2 RE: hi Zitat · antworten

넌 날 이해 못해?


sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2012 13:36
#3 RE: hi Zitat · antworten

Zitat von Kerstin am 4.9.2012, 9.13 Uhr

Lieber Markus,

ganz lieben Dank, daß wenigstens Du etwas auf meinen Beitrag geschrieben hattest. Mir macht das wirklich keinen Spaß mehr! Für was betreibe ich diesen Aufwand? …

Wir sollten wirklich sehr bald persönliche Gespräche im Bezug zu diesem Forum führen.

Ob ich nun die beiden fehlenden Teile aus Köln und Düsseldorf überhaupt noch schreibe, steht wirklich in den Sternen. Ich habe keine Lust mehr! Jeder Schrottbeitrag hier wird deutlich mehr frequentiert als hochwertige Beiträge,… Sehr schade. Ich bin an meiner Philosophie gescheitert, und das schmerzt schon sehr. C'est la vie...

Nun hänge ich wieder hier in meinem Kaff ab und bin zeitweise wieder sehr depressiv geworden. Gestern wollte ich schon entsprechende Schritte tun, um dies alles abzuschließen...

LG Kerstin




Liebe Kerstin

Weil ich auch sehr feinfühlig und empfindsam bin, bin ich über deine Worte sehr erschrocken. Man könnte „dies alles abzuschliessen“ durchaus so interpretieren, dass du deinem Leben gestern ein Ende setzen wolltest. Sehr traurig, dass ausser mir das niemand merkt.

Ich würde jetzt gerne bei dir sein, ohne viele Worte, einfach nur deine Hand festhalten. Ich bin auch manchmal unendlich traurig und weiss nicht warum. Ich hatte auch Phasen, wo ich nicht wusste, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Natürlich bin ich ein Junge, aber weisst du, ganz tief in einem drin, ist da manchmal so ein quälendes Fragezeichen, - ich denke, du kennst das.
Ich hatte dich so sehr bewundert für deinen Mut, mit 50 eine Frau zu werden - umso grösser dann meine Enttäuschung, als du mich ohne Vorwarnung aus dem Forum rausgeworfen hast, ich weiss bis heute nicht weshalb, weil ich das ja nicht mehr lesen kann. Einer mit vielen Beiträgen hat dich vermutlich erpresst, und du hast nachgegeben, um den nicht als Mitglied zu verlieren. Gut, kann ich verstehen.

Aber am 21.8.12 hattest du geschrieben:

Zitat von Kerstin

Bei uns wird auch nicht zensiert - zumindest solange ich am "Ruder" bin, es sei denn, der Inhalt des Beitrages verstößt gegen die Netiquette und so. Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir!


Ich bin mir nicht bewusst, je gegen die Netiquette verstossen zu haben. Jetzt lasse ich dir die freie Wahl, mich nochmals zu löschen oder freizuschalten. Ich habe nämlich auch keine Lust, Zeit zu verschwenden für ein Forum, wo ein Mitglied nach Belieben andere rausmobben kann.

LG Sandro


Seitanburger Offline



Beiträge: 29

04.09.2012 14:21
#4 RE: hi Zitat · antworten

Hallo Sandro
Dass du dich um Kerstin sorgst und liebe Worte findest, ist sehr nett von dir.
Das Kerstin wahrscheinlich schon immer eine Frau war und nun das auch offen ausleben kann, ist nur meine besserwisserische Wortklauberei.
Aber dass du dich wieder unter falschen Namen einschleichen wolltest, finde ich lästig und du hast gegen die Netiquette verstoßen, da in den FAQs steht, "Es gelten hier in den Foren die gleichen Regeln wie im realem Leben. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden Inhalten sind unerwünscht."
Ich halte dich für einen unehrlichen Fake und finde es ok, wenn du wieder gelöscht wirst.
Bis dann
Seitanburger


barfussgeist Offline




Beiträge: 236

04.09.2012 14:36
#5 RE: hi Zitat · antworten

Hallo Sandro,

hab ichs mir doch gedacht, dass Du es wieder bist.

Lieber Sandro ich versteh Dich nicht irgendwie, diese Menschen sind ganz liebe Menschen hier.....Du bist auch ein guter Schreiber in dem alten"" Forum, wieso betreibst Du solch ein Scharadespiel mit uns und den anderen. Warum urteilst Du immer so streng über viele und wertest sie ab. Und doch gehörst oder gehörtest Du zu einer Gruppe von Menschen einer Minderheit an. Ich würde sogar sagen so Schnittmenge dreier Minderheiten.

Für Deine lieben sensiblen Worte für Kerstin danke ich Dir sehr, aber ich bin auch zutiefst traurig über Dein hinzukommen, welches Du auf diese Weise wähltest, in dieses Forum.

Wenn Du hier bleiben möchtest, dann sei doch ehrlich und aufrichtig zu den Menschen hier. Komme einfach als Sandro, der 16 ist und reflektiere Dich hier im Forum. Ich weis(ß) (danke für den Tip), dass Du eigentlich ein ganz lieber gutmütiger Mensch bist.

Aber dann sei uns doch auch ein Freund und missbrauche unsere Freundschaft und menschliche Gesinnung nicht.

Hast Du den Lust wieder barfuß zu gehen?

Dann stell Dich doch einfach auf die Menschen hier ein. Und es sind auch keine schlechten"" Erwachsenen, die Dich maßregeln wollen oder ähnliches.

Also es sind wirklich sehr nette Menschen hier und sei bitte ganz lieb und sensibel zu ihnen und keine Streiche bitte mehr.

Grüße Dich Dein barfussgeist Andy aus dem alten"" Forum


Wolli Offline




Beiträge: 95

04.09.2012 21:45
#6 hi Zitat · antworten

Sandro oder wie auch immer du heisst,
wie kommst du auf solch deine blöde Idee diese Texte hier schreiben zu müssen? Wir sind doch nur hier um uns über das ganze Thema Barfusslaufen auszulassen. Alles andere sollte hier unterlassen werden. Ich finde es gut dich nicht persönlich zu kennen. Wer weiss wie du selber drauf bist. Lerne erstmal diese Menschen kennen. Erst dann kannst du über diese Urteilen. Oder noch besser, gehe zu diesen Menschen uns sage es in deren Gesichter. Ich hoffe nur das du dann sehr gut laufen kannst. Ich arbeitete schon mit einen Drogenabhängigen, und schon lange mit Lesben und Schwulen zusammen. Es sind wohl doch sehr gute Menschen. Zum Teil besser so andere. Ich würde dich auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen.
Ich hoffe das du schnell gelöscht wirst. (ich habe keine Gnade mit sowas)


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

05.09.2012 06:55
#7 RE: hi Zitat · antworten

Zitat von sunshine
Liebe Kerstin

Weil ich auch sehr feinfühlig und empfindsam bin, bin ich über deine Worte sehr erschrocken. Man könnte „dies alles abzuschliessen“ durchaus so interpretieren, dass du deinem Leben gestern ein Ende setzen wolltest. Sehr traurig, dass ausser mir das niemand merkt.



Hi Sandro,
wenn Du tatsächlich so feinfühlig bist wie Du schreibst, dann hättest Du Dir alles durchgelesen und bemerkt, das "dies alles abzuschliessen" von Dir völlig aus dem Kontext gerissen wurde, da es sich hierbei nicht um Kerstins Einstellung zum Leben (auch wenn sich das bei Ihr z.Z. etwas schwieriger gestaltet) handelt, sondern darum, ob es Sinn macht das Forum weiter exsistieren zu lassen.


Zitat von sunshine
Aber am 21.8.12 hattest du geschrieben:

Zitat von Kerstin

Bei uns wird auch nicht zensiert - zumindest solange ich am "Ruder" bin, es sei denn, der Inhalt des Beitrages verstößt gegen die Netiquette und so. Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir!


Ich bin mir nicht bewusst, je gegen die Netiquette verstossen zu haben. Jetzt lasse ich dir die freie Wahl, mich nochmals zu löschen oder freizuschalten. Ich habe nämlich auch keine Lust, Zeit zu verschwenden für ein Forum, wo ein Mitglied nach Belieben andere rausmobben kann.

LG Sandro




Welches Mitglied hat Dich denn hier rausgemobbt?
Vielleicht hast Du nicht direkt gegen die Nettiquette verstossen, aber diese "ich schreibe hier über Kilians Account"-Spielerei prädestiniert Euch Beide schon förmlich dazu dieses T-Shirt zu tragen.



Quelle
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...Q9QEwAg&dur=648

Mit Deiner jetzigen (Wieder)Anmeldung hast Du Dich ja ganz unten am Post "diskret" als Sandro "geoutet".
Wieso erfolgte das nicht von Anfang an? Also Deine offizielle Anmeldung hier.
Du wurdest ja auch darauf hingewiesen, das wir es nicht gerne sehen wenn Jemand sich mit nem anderen Account hier "breit" macht. Wir haben Anfangs darüber hinweggesehen, weil es ja immer mal vorkommen kann, das sich Jemand erst mal umsehen möchte und dazu den Zugang eines Freundes nutzt. Aber über diesen Weg fast gänzlich nur sinnfreies Gedankengut zu verbreiten dulden auch wir mit all unserer Toleranz nicht. Deswegen wurde auch der Account "Kilian" gelöscht.

Sollten wir Kilian damit unrecht getan haben kann er sich gerne dazu äussern.
Ich für meinen Teil werde aber bei Dir erst mal davon absehen Deinen Account fürs ganze Forum frei zu schalten. Dazu möchte ich von Dir erst etwas mehr konstruktives und etwas weniger kontraproduktives Verhalten hier sehen.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


barfussgeist Offline




Beiträge: 236

05.09.2012 18:19
#8 RE: hi Zitat · antworten

Zitat von barfussgeist im Beitrag #5
Hallo Sandro,

hab ichs mir doch gedacht, dass Du es wieder bist.

Lieber Sandro ich versteh Dich nicht irgendwie, diese Menschen sind ganz liebe Menschen hier.....Du bist auch ein guter Schreiber in dem alten"" Forum, wieso betreibst Du solch ein Scharadespiel mit uns und den anderen. Warum urteilst Du immer so streng über viele und wertest sie ab. Und doch gehörst oder gehörtest Du zu einer Gruppe von Menschen einer Minderheit an. Ich würde sogar sagen so Schnittmenge dreier Minderheiten.

Für Deine lieben sensiblen Worte für Kerstin danke ich Dir sehr, aber ich bin auch zutiefst traurig über Dein hinzukommen, welches Du auf diese Weise wähltest, in dieses Forum.

Wenn Du hier bleiben möchtest, dann sei doch ehrlich und aufrichtig zu den Menschen hier. Komme einfach als Sandro, der 16 ist und reflektiere Dich hier im Forum. Ich weis(ß) (danke für den Tip), dass Du eigentlich ein ganz lieber gutmütiger Mensch bist.

Aber dann sei uns doch auch ein Freund und missbrauche unsere Freundschaft und menschliche Gesinnung nicht.

Hast Du den Lust wieder barfuß zu gehen?

Dann stell Dich doch einfach auf die Menschen hier ein. Und es sind auch keine schlechten"" Erwachsenen, die Dich maßregeln wollen oder ähnliches.

Also es sind wirklich sehr nette Menschen hier und sei bitte ganz lieb und sensibel zu ihnen und keine Streiche bitte mehr.

Grüße Dich Dein barfussgeist Andy aus dem alten"" Forum






P.S. und dann hau ich noch n`Edit rein, ich weiß daß Du so jemand, wie ein Hochbegabter bist. Von Deinem Wissen könnten wir doch gemeinsam profitieren. Was ihr da gerade in der Schule macht usw. was Politik dort ist, dass würde mich besonders aus der Schweiz interessieren. Bereits das Modell Gymnasium und Sekundarschule ist sehr Vorbildhaft und auch, dass SchülerInnen barfuß zur Schule gehen und wie die LehrerInnen interagieren würde mich sehr interessieren.
Auch im Dialog entstehen neue konstruktive Gedanken die im abwägen von These und Gegenthese quasi wie eine Hegelsche dialektische Spirale ganz neue Thesen und Lösungen erbringen, welche von der Tragweite her sogar die ganze Welt retten kann.
Zum Beispiel Deine Informationen aus dem alten"" Forum über die Schulformen und der reactio der LehrerInnen auf BF und Oben ohne"" zitiere ich hier anonym bei den Eltern und es scheint Anklang zu finden. Sie fordern bereits das Modell"" der Schweiz und verwerfen, die zwischenstufe Gemeinschaftsschule. Auf diese weise hast Du bei uns einen politischen Prozeß in Gang gesetzt ohne es zu wollen oder zu wissen. Und warst uns durch Dein Vorbild"" eine nützliche Hilfe. Ich werde auch Dein Vorbild an meine Verbände weitergeben und an die Zentren für schulpraktische Lehrerausbildung. Dann Danke mit Verbleib! LG Andy


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.397
Punkte: 708

05.09.2012 19:37
#9 RE: hi Zitat · antworten

Zitat von Engel

Ich für meinen Teil werde aber bei Dir erst mal davon absehen Deinen Account fürs ganze Forum frei zu schalten. Dazu möchte ich von Dir erst etwas mehr konstruktives und etwas weniger kontraproduktives Verhalten hier sehen.



Ich kann Engel in dieser Entscheidung nur bestärken.

Sandro/Kilian ist bisher hier mit Hetzparolen gegen Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Ausländern, etc. aufgefallen.
Ansonsten waren Beiträge dabei die ich unter dem Stichwort "Verarsche" einordne. Zum Beispiel auch diese "Vorstellung" hier oben.

Gruß,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.

">

">

">

">


barfussgeist Offline




Beiträge: 236

05.09.2012 19:45
#10 RE: hi Zitat · antworten

Zitat von Dominik R.

Zitat von Engel

Ich für meinen Teil werde aber bei Dir erst mal davon absehen Deinen Account fürs ganze Forum frei zu schalten. Dazu möchte ich von Dir erst etwas mehr konstruktives und etwas weniger kontraproduktives Verhalten hier sehen.



Ich kann Engel in dieser Entscheidung nur bestärken.

Sandro/Kilian ist bisher hier mit Hetzparolen gegen Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Ausländern, etc. aufgefallen.
Ansonsten waren Beiträge dabei die ich unter dem Stichwort "Verarsche" einordne. Zum Beispiel auch diese "Vorstellung" hier oben.

Gruß,
Dominik



Hi mein Dominik auf die ich diesmal nicht reingefallen bin wolltest Du wohl sagen auch zu mir.

LG Andy


sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2012 17:24
#11 RE: hi Zitat · antworten

Umso peinlicher, lieber Andy, dass du auf dafür auf den „UmanMike“ reingefallen bist und den gleich so überschwenglich freundlich willkommen geheissen hast !!!

Bei mir hat’s nämlich beim Stichwort „Eigenurinanwendung“ gleich heftig geklingelt und es hat die Warnleuchte „Spinner/Fake“ aufgeleuchtet. Aber die Forenleitung ist ja auch auf den reingefallen und hat ihn gleich freigeschaltet. Das zeigt ja deutlich, was für eine grosse Menschenkenntnis ihr doch habt.

LG Sandro


sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2012 18:06
#12 RE: hi Zitat · antworten

Zitat von kerstin vom 10.09.2012
Ich hätte hier in puncto High-Heels eine neue Art des Barfußlaufens:


© by millionaerinnen.de


Frau würde immer barfuß laufen und dennoch nicht auf ihre geliebten Heels verzichten ...

Na ja, Spaß muß sein!

LG Kerstin

Welch‘ eine Freude, die Kerstin ist wieder aufgetaucht und macht sogar ein Spässchen! Dann war meine Besorgnis doch übertrieben und ihre Depressionsphase scheint vorbei zu sein. Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, weil ich hier unerwünscht bin. Einmal eine unbedachte Aeusserung über kriminelle Asylbewerber, und ich bin für ewig der Fremdenhasser. Dabei macht ihr mit mir ja genau dasselbe. Eine Verwarnung hätte ich akzeptiert und mich entschuldigt, aber kommentarlos Löschen war echt unfair. Zumal ich nun wirklich in keinster Weise politisch aktiv bin, dafür bin ich echt zu jung. Und warum darf ich nicht auch mal ein Spässchen machen und mich als gebrochen deutsch sprechender Asylant anmelden, wo die ja hier so viele Anhänger haben?

Aber wie gesagt, eigentlich wollte ich mich nicht mehr melden, weil es hier eh zum Einschlafen langweilig ist, aber der Beitrag von Michael aus Zofingen über seine Verhaftung ist mal echt erfrischend interessant und lesenswert. Und weil mir in Zürich dasselbe auch schon passiert ist, hätte ich auch was zu erzählen gehabt. Aber ich bin ja immer noch nicht freigeschaltet und kann dort nicht schreiben, gut – dann halt eben nicht!

Trotzdem liebe Grüsse

Sandro


Besucher Offline




Beiträge: 158

13.09.2012 18:28
#13 RE: hi Zitat · antworten

Ist das hier ein Kindergarten?

nur so ne Frage..


sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2012 20:20
#14 RE: hi Zitat · antworten

Nun, ich kam mit 5 in den Kindergarten und habe mich seither geistig ein grosses Stück weiterentwickelt. Aber Leute, die solchen Mist von sich geben, sind für mich geistig auf dem Kindergartenniveau stehen geblieben.

Warum kann man nicht ein bisschen nett zueinander sein? Warum immer diese Gehässigkeiten? Was habe ich Ihnen zuleide getan? Sie mögen mich nicht, das ist nicht mein Problem, aber dann könnten Sie wenigstens die Grösse haben, die Klappe zu halten. Warum toleriert die Forumsleitung solche Mitglieder, die gegen die Netiquette verstossen, immer nur Streit suchen und andere grundlos angiften? Solche Ein-Satz-Müllbeiträge sind sinn- und nutzlos und wirklich keine Bereicherung.

Sandro


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

13.09.2012 21:06
#15 RE: hi Zitat · antworten

Hi Sandro, hi Engel,

heute komme ich auch mal wieder zu einem Statement. Eigentlich gibt es hier nicht viel zu asgen, denn ich kann Engel's Meinung nur unterstreichen! Wir möchten Dich bitten, konstruktive Beiträge zu schreiben. Es ist nicht so, daß in jedem Satz eines Beitrages mindestens einmal das Wort "Barfuß" stehen muß. Das möchte bestimmt niemand hier haben oder/und verlangen. Für "off-topices" gibt es ja bestimmte Bereiche in diesem Forum.

Engel hatte Dir ja sein Statement abgegeben, und ich teile seine Ansicht, Dich vorerst nicht freizuschalten, zu hundert Prozent! Was sollte denn übrigens dieser Vorstellungsbeitrag, welcher so geschrieben wurde, als würde der Verfasser dieses Beitrages nicht über genügende Deutschkenntnisse verfügen. Ich und wir alle erwarten von Dir einen gut geschriebenen Vorstellungsbeitrag. Erst dann wirst Du ggf., für das gesamte Forum aktiviert.

Ich muß auch noch bemerken, daß das Niveau der geschriebenen Beiträge im alten "Orangenen" deutlich anspruchsvoller waren als das Geplänkel, welches hier zum Besten gegeben wird. Was Du im Übrigen mit diesem geheimnisvollen "Zitat" meintest, kann keiner nachvollziehen:

Zitat
넌 날 이해 못해?


Wohl Koreaner oder so? Das heißt übersetzt in etwa: "Versteht Ihr mich nicht?". Wir sind hier, soviel ich weiß, nicht in Korea. Hier wird in erster Linie deutsch gesprochen und geschrieben, auch englisch, französisch, italienisch, latein und sogar russisch könnte ich hier anbieten. Vielleicht hast Du hier auch noch etwas zu bieten!?

Zitat von Kerstin am 4.9.2012, 9.13 Uhr
Nun hänge ich wieder hier in meinem Kaff ab und bin zeitweise wieder sehr depressiv geworden. Gestern wollte ich schon entsprechende Schritte tun, um dies alles abzuschließen...


Um diesen Punkt weiter oben zu klären: ich hatte wirklich die Absicht, mit meinem Leben abzuschließen. Ich war nach langer Zeit wieder extrem depressiv geworden. Dies sind Schwankungen, die ich immer wieder mal durchmache, doch jetzt bin ich vorläufig wieder "stabil". Es ist jedenfalls jedes Mal die Hölle für mich. Ich hoffe, daß ich stark genug bleibe, um künftigen Attacken widerstehen zu können. Zum Glück habe ich hier wirklich wunderbare Freunde, die mich immer wieder stützen. Du kannst auch ein Freund werden, doch ich bitte Dich, künftig entsprechende Beiträge zu schreiben.

Gruß Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2012 23:56
#16 RE: hi Zitat · antworten

Hallo Kerstin

Dass du deine Selbstmordabsicht so offen und ehrlich zugibst, finde ich äusserst mutig von dir. Damit steigst du in meiner Achtung gleich nochmals ein gewaltiges Stück höher.

Ich war mir ja auch nicht sicher, ob du mit „dies alles abzuschliessen“ bloss das Forum oder dein Leben gemeint hattest, aber ich reagierte als Erster am 4.9.12 darauf.

Zitat von sunshine vom 04.09.2012
Man könnte „dies alles abzuschliessen“ durchaus so interpretieren, dass du deinem Leben gestern ein Ende setzen wolltest. Sehr traurig, dass ausser mir das niemand merkt. Ich würde jetzt gerne bei dir sein, ohne viele Worte, einfach nur deine Hand festhalten. Ich bin auch manchmal unendlich traurig und weiss nicht warum…

Anschliessend folgten nur noch „Seitanburger“ und „barfussgeist/Andy“ mit Besorgnis und Mitgefühl. Engel stauchte mich gar noch zusammen wegen dieses Beitrags:

Zitat von Engel vom 05.09.2012
Hi Sandro,
wenn Du tatsächlich so feinfühlig bist wie Du schreibst, dann hättest Du Dir alles durchgelesen und bemerkt, das "dies alles abzuschliessen" von Dir völlig aus dem Kontext gerissen wurde, da es sich hierbei nicht um Kerstins Einstellung zum Leben (auch wenn sich das bei Ihr z.Z. etwas schwieriger gestaltet) handelt, sondern darum, ob es Sinn macht das Forum weiter exsistieren zu lassen.

Gruss Engel

Ich hatte also doch recht mit meiner Sorge, das macht mich einerseits ein bisschen stolz, aber gleichzeitig natürlich wieder tief betroffen und traurig. Du hättest ja an jenem 4. September bereits tot in deiner Wohnung liegen können. Nur 3 Reaktionen auf deinen Hilferuf sind schon extrem dürftig; ich bin froh, dass du wunderbare Freunde hast, aber die sind wohl kaum hier in diesem Forum.

Natürlich war mein Vorstellungsbeitrag „Quatsch“ und ein Witz. Sorry!!! Ich wollte nur lesen können, weshalb Kilian so ohne Vorwarnung gelöscht worden war. Meine Beiträge waren ja der Grund, und darum konnte ich mich doch nicht zu erkennen geben.

Zitat von Engel vom 5.09.2012
Du wurdest ja auch darauf hingewiesen, das wir es nicht gerne sehen wenn Jemand sich mit nem anderen Account hier "breit" macht. Wir haben Anfangs darüber hinweggesehen, weil es ja immer mal vorkommen kann, das sich Jemand erst mal umsehen möchte und dazu den Zugang eines Freundes nutzt.

Das ist schlichtwegs nicht wahr. Nie und nimmer hat jemand erwähnt, dass ich keine Beiträge unter „Kilian“ schreiben dürfte. Und ich hatte mich auch immer klar zu erkennen gegeben und mit grüner Farbe geschrieben. Und

Zitat von Engel vom 5.09.2012
Sollten wir Kilian damit unrecht getan haben kann er sich gerne dazu äussern.

Ja wie denn bitte schön???, als Gast kann man ja nichts schreiben.

Ich heisse Sandro, bin ein Einzelkind, 16 Jahre alt und aus der Schweiz. Ich bin Gymnasiast und auf dem Weg zur Matura (Abitur). Ich bin 3-sprachig aufgewachsen (deutsch/schweizerdeutsch, englisch, französisch) und habe ein extremes Flair für Sprachen. Ich bin aber kein Wunderkind, für die mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächer muss ich genauso hart lernen wie alle anderen. Ich habe sehr viele Hobbies und Nebenbeschäftigungen. Seit kurzem reise ich sehr viel, vor allem in den Schulferien. Mein Papa nimmt mich mit auf seine Geschäftsreisen; im Sommer waren wir in Singapur, Hong-Kong, New York, Mumbai, London und Paris. Ich promote da was, womit mein Papa sein Geld verdient und halte Vorträge vor Investoren und mache Small-Talk mit denen. Man sagt, ich hätte eine Ausstrahlung, welche die Leute dahinschmelzen lässt. Das hatte ich aber schon als kleines Kind. Ich fühle mich aber nicht missbraucht, ich mache das gerne und freiwillig, lerne was, sehe die Welt und kriege erst noch ganz schön Geld dafür.

Meine extremste Barfusszeit war vor 2 Jahren, als ich Topposter in Holger’s Forum war. Ich war zu jener Zeit ein ganz wilder und ungezogener Bengel, der sämtliche Grenzen übertrat, gegen alles und jedermann rebellierte und meinen Eltern viel Kummer bereitete. Da mein Papa als Jugendlicher wohl auch so war, immerhin steckten sie ihn in ein Internat, bekam ich trotzdem viel Verständnis und Liebe und wurde nie fallen gelassen.

Ich konnte mich austoben und bin jetzt wieder normal, lieb und nett. Barfuss sein find‘ ich immer noch cool, bin es immer zu Hause und noch gelegentlich draussen in der Freizeit. Aber es gibt Anlässe und Orte, wo barfuss nicht angebracht ist, gesellschaftliche Zwänge, denen man sich zwar widersetzen könnte, was ich früher auch häufig sehr gerne tat, doch heute frage ich mich, was bringt mir das? – Nichts! – oder höchstens Nachteile.

Sorry, jetzt muss ich schlafen gehen.

See you!

Sandro


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

15.09.2012 06:59
#17 RE: hi Zitat · antworten

Hi Sandro,
zu dem Thema "dies alles abzuschliessen" solltest Du vielleicht eines wissen.
Zu der Zeit beschäftigte sich Kerstin sehr mit dem Gedanken das Forum aufzulösen, was auch zwischen den von Dir als im Forum nicht vorhandenen guten Freunden Kerstins diskutiert wurde.
So Themen wie Suizid behandle ich bewusst nicht in öffentlichen Plattformen und trete sie auch nicht breit. Wer weis wer alles mitliest. und ich war derzeitlich echt der Meinung, das Kerstin damit das Thema Forum damit meinte, da wir just in den Tagen das Thema behandelt hatten.

Was das Thema mit Kilians Account angeht.
Es wurde tatsächlich nie erwähnt das es nicht erlaubt ist wenn Jemand über nen anderen Account etwas schreibt, aber ich habe darauf hingewiesen das es nicht gerne gesehen ist.
Sollte das mal Eine/r tun um nur ne Frage zu stellen, ist das ja OK. Aber nach 5-10 Posts könnte man doch darüber nachdenken sich selbst anzumelden.
Und wenn kilian sich dazu äussern möchte hätte er in Dir als Freund doch genau den Menschen der ihm zeigen kann wie das auch ohne Account geht, nämlich, er könnte kurz Deinen nutzen.

Mir stiess bei der "Grünschreiberei"/Doppelnutzung nur schwer auf, das niemand hier nachvollziehen konnte ob hier 1 Person, oder 2 schreiben.
Ich bin in einigen Foren Mod und habe schon diesbezüglich so einiges erlebt, also sehe mir nach, wenn ich etwas misstrauisch daher komme.

Kilian kann sich ja gerne wieder anmelden und dann schreibt jeder in seinem Account, dann passts schon.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


barfussgeist Offline




Beiträge: 236

17.09.2012 09:24
#18 RE: hi Zitat · antworten

Zitat von sunshine

Zitat von kerstin vom 10.09.2012
Ich hätte hier in puncto High-Heels eine neue Art des Barfußlaufens:


© by millionaerinnen.de


Frau würde immer barfuß laufen und dennoch nicht auf ihre geliebten Heels verzichten ...

Na ja, Spaß muß sein!

LG Kerstin

Welch‘ eine Freude, die Kerstin ist wieder aufgetaucht und macht sogar ein Spässchen! Dann war meine Besorgnis doch übertrieben und ihre Depressionsphase scheint vorbei zu sein. Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, weil ich hier unerwünscht bin. Einmal eine unbedachte Aeusserung über kriminelle Asylbewerber, und ich bin für ewig der Fremdenhasser. Dabei macht ihr mit mir ja genau dasselbe. Eine Verwarnung hätte ich akzeptiert und mich entschuldigt, aber kommentarlos Löschen war echt unfair. Zumal ich nun wirklich in keinster Weise politisch aktiv bin, dafür bin ich echt zu jung. Und warum darf ich nicht auch mal ein Spässchen machen und mich als gebrochen deutsch sprechender Asylant anmelden, wo die ja hier so viele Anhänger haben?

Aber wie gesagt, eigentlich wollte ich mich nicht mehr melden, weil es hier eh zum Einschlafen langweilig ist, aber der Beitrag von Michael aus Zofingen über seine Verhaftung ist mal echt erfrischend interessant und lesenswert. Und weil mir in Zürich dasselbe auch schon passiert ist, hätte ich auch was zu erzählen gehabt. Aber ich bin ja immer noch nicht freigeschaltet und kann dort nicht schreiben, gut – dann halt eben nicht!

Trotzdem liebe Grüsse

Sandro



Hi Sandro hier ist Andy,

kann das sein, das Du ein wenig auf einem hohen Ross"" sitzt. Weil Du ja auch viel weißt etc. ...pp. Du wirfst mir vor, ich hätte kein Feingefühl junger Mann, da werfe ich Dir vor, dass Deine Fähigkeit zur Antizipation eingeschränkt ist. Das ist ja gefährlich für Dich. Ein Junge in Deinem Alter hätte vorausahnen müssen, dass er gesperrt werden würde, bei so einem Gehabe.

Hier sind doch noch andere Leute und Du bist mit mir nicht allein.
Also ich finde Pascal hätte sich viel vernünftiger verhalten, als wie Du.
Ich glaube, der sollte sich hier mal anmelden und für Dich die Patenschaft übernehmen.

"Gestern noch auf hohen Rossen, heute durch die Brust geschossen."
Ach so auf den Heilpraktiker bin ich reingefallen"" gut gut...aber die Eigenurintherapie gibt es wirklich. Es wird Eigenurin auf Ekzeme getupft, und der kann auch sc. oder im. injiziert werden, auch mit einer homöopathischen Mischung. Ich weiß gar nicht, was es da zu stuzen gibt. Oder hast Du jetzt Komplexe. Besonders bei Neurodermitis und Allergien hoch wirksam.

Dann noch schöne auslaufende Woche.
Andy


sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2012 13:44
#19 RE: hi Zitat · antworten

Ach Andy, jetzt auch du noch! Wo um alles in der Welt habe ich dir mangelndes Feingefühl vorgeworfen? Ganz im Gegenteil, ich schrieb in der Diskussion um die Interpretation um Kerstin’s Aussage „dies alles abzuschliessen“

Zitat von sunshine vom 13.09.2012
Sehr traurig, dass ausser mir das niemand merkte. …Anschliessend folgten nur noch „Seitanburger“ und „barfussgeist/Andy“ mit Besorgnis und Mitgefühl.

Was wohlwollend und positiv gemeint war, wird jetzt auch noch gegen mich verwendet. Aber was solls, es passt irgendwie, was immer ich schreibe, irgendeiner findet sich immer, der mich mit irgendeiner überflüssigen Bemerkung anpisst.

Aber gekränkt bin ich deshalb nicht, die in diesem Forum mehrheitlich feindselige Haltung gegen mich ist psychologisch einfach nachvollziehbar: Mein Lifestyle weckt halt Neid, das ist verständlich und damit kann ich gut umgehen.

Auch meine zugegeben unangebrachte fremdenfeindliche Aeusserung entstand ja nur aufgrund einer Antwort auf deine Bemerkung

Zitat von barfussgeist vom 17.08.2012
Ich weis ja nicht wie das in Zürich ist aber ich mache mir langsam Sorgen um Euch Schweizer.

Nun, diese Sorgen sind langsam wirklich berechtigt: Am vergangenen Mittwoch erschoss ein Schweizer Polizist einen Autodieb aus Moldawien. Eine sehr bedauerliche Ueberreaktion, welche aber aufzeigt, wie verängstigt sogar unsere Polizei ist. Und gerade habe ich gelesen, dass es in der Nacht auf Sonntag am Zürcher Hauptbahnhof eine riesige Polizeiaktion gegen Taschendiebbanden gegeben hat. Zitat: „Die zehn festgenommenen Männer im Alter zwischen 18 und 44 Jahren stammen aus Algerien, Marokko und Tunesien. Neun von ihnen sind Asylbewerber, einer hält sich illegal in der Schweiz auf. Die Polizei stellte mutmassliches Diebesgut wie Bargeld, Mobiltelefone, Kosmetika und mehrere Taschen sicher.“
Hoffentlich ist nicht auch noch wieder ein unschuldiger Barfüssiger in diese Polizeikontrolle geraten .

LG Sandro


sunshine ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2012 18:33
#20 RE: hi Zitat · antworten

Zitat von Engel
Hi Sandro,
zu dem Thema "dies alles abzuschliessen" solltest Du vielleicht eines wissen.
Zu der Zeit beschäftigte sich Kerstin sehr mit dem Gedanken das Forum aufzulösen, was auch zwischen den von Dir als im Forum nicht vorhandenen guten Freunden Kerstins diskutiert wurde.
So Themen wie Suizid behandle ich bewusst nicht in öffentlichen Plattformen und trete sie auch nicht breit. Wer weis wer alles mitliest. und ich war derzeitlich echt der Meinung, das Kerstin damit das Thema Forum damit meinte, da wir just in den Tagen das Thema behandelt hatten.

Was das Thema mit Kilians Account angeht.
Es wurde tatsächlich nie erwähnt das es nicht erlaubt ist wenn Jemand über nen anderen Account etwas schreibt, aber ich habe darauf hingewiesen das es nicht gerne gesehen ist.
Sollte das mal Eine/r tun um nur ne Frage zu stellen, ist das ja OK. Aber nach 5-10 Posts könnte man doch darüber nachdenken sich selbst anzumelden.
Und wenn kilian sich dazu äussern möchte hätte er in Dir als Freund doch genau den Menschen der ihm zeigen kann wie das auch ohne Account geht, nämlich, er könnte kurz Deinen nutzen.

Mir stiess bei der "Grünschreiberei"/Doppelnutzung nur schwer auf, das niemand hier nachvollziehen konnte ob hier 1 Person, oder 2 schreiben.
Ich bin in einigen Foren Mod und habe schon diesbezüglich so einiges erlebt, also sehe mir nach, wenn ich etwas misstrauisch daher komme.

Kilian kann sich ja gerne wieder anmelden und dann schreibt jeder in seinem Account, dann passts schon.

Hallo Engel

Danke, alles klar zum Thema „Suizid“.

Ob Kilian sich nochmals anmeldet, weiss ich nicht. Ich empfehle ihm, es nicht zu tun. Es hat ja hier keine Kids in seinem Alter.

Doch mein bester Freund Pascal wollte sich anmelden, das habe ich ihm aber sehr deutlich verboten. Wir brächten zwar Leben in die Bude und könnten dieses Forum ganz schön aufmischen, aber wozu? Um primitiv angemacht zu werden? Nein danke, das brauch‘ ich echt nicht bzw. da weiss ich Sinnvollerers tun. Solange die Netiquette nicht für alle gilt und gewisse Leute gut geschriebene Beiträge mit primitiven Ein-Satz-Kommentaren beschmutzen können und die Forumsleitung dagegen nichts sagt, hab‘ ich echt keine Lust mehr, was zu erzählen. Und was vor 2 Jahren im Forum von „coole Kids und Teens“ abging, kann man sowieso nicht mehr toppen. Pasci sieht das nach den jüngsten Anfeindungen auch so.

Ich bewundere euch Moderatoren und andere Vielschreiber (ich war zwar auch mal einer!!!), dass ihr so viel Zeit für diese Foren aufwendet, um schlussendlich dafür nur Aerger und Undank zu ernten, wobei es hier nur noch eine Vielschreiberin gibt, nämlich Kerstin.

Ich könnte es gut verstehen, wenn ihr dieses Forum auflösen würdet. Der harte Kern von euch könnte ja problemlos via E-Mail in Kontakt bleiben.

LG Sandro


Seiten 1 | 2
anfänger »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen