Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
questionesse Offline



Beiträge: 2

08.10.2012 15:52
minimal shoe runner Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich bin questionesse, gehe gerade erschreckend auf die 30 zu, und komme aus Berlin.
Ich bin kein absoluter Barfußläufer, zumindest nicht außerhalb der Wohnung, sondern interessiere mich für minimal shoes.
Ich laufe seit einem Jahr in Vibrams, und informiere mich gerade über verscchiedene businesstaugliche Schuhmodelle mit möglichst viel Barfußkomfort.

Wenns Fragen gibt - Fragen!


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

08.10.2012 16:12
#2 RE: minimal shoe runner Zitat · antworten

Hi questionesse,

interessanter Name! Auf jeden Fall erst einmal herzlich willkommen bei uns. Herzlichen Dank auch für Deinen kurzen Vorstellungsbeitrag. Auch andere sind sicherlich keine "absoluten" Barfußläufer, das muß es ja auch nicht gezwungenermaßen sein. Vibrams besitze ich auch ein Paar, und entgegen meines Glaubens vor dem Kauf dieser Dinger finde ich sie wirklich bequem, und man spürt beim Gehen tatsächlich etwas vom Boden. Dennoch bevorzuge ich den direkten Kontakt zum Boden (wenn ich nicht wieder mal meine Ballerinas oder Heels trage ).

Auf jeden Fall habe ich Dich für den gesamten Bereich des Forums aktiviert. Wir alle würden uns über Deine Beiträge sehr freuen! Viel Spaß und Kurzweil bei uns!!!

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

10.10.2012 05:56
#3 RE: minimal shoe runner Zitat · antworten

Auch ich heisse Dich hier herzlich willkommen.
Absoluter BFler muss man bei uns auch nicht sein. Viele können das ja schon aus beruflichen Gründen nicht.
Ich denke für die meisten hier gilt, geniess es solangs Dir Spaß macht.
Sicher will niemand BF laufen wenns ihm unangenehm ist, man setzt sich ja auch nicht freiwillig auf ne Herdplatte .

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


hi »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen