Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2012 16:57
Hallo Zitat · antworten

Hey,
ich bin der Stefan, 24 Jahre alt und komme aus der Gegend um Regensburg. Ich laufe barfuß so oft es geht. Ihr macht auf mich alle einen sympathischen Eindruck und freue mich darauf, bei euch schreiben zu können.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

13.10.2012 17:56
#2 RE: Hallo Zitat · antworten

Hi Stefan,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum! Freut mich, daß Du zu uns gefunden hast. Danke auch für Dein Kompliment, daß wir auf Dich einen sympathischen Eindruck machen

Schreib doch bitte auch mal, wie Du zum Barfußlaufen gekommen bist. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte - manche sogar recht skurrilwie z.B. bei mir vor etwa 12 Jahren. Viele hatten Probleme mit den Blicken der Leute, oft kam es zu teils recht lustigen Dialogen und so.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und Kurzweil in unserem kleinen, netten Forum und freue mich schon auf zahlreiche, interessante Beiträge von Dir. Du bist nun auch für den gesamten Bereich des Forums aktiviert!

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2012 18:14
#3 RE: Hallo Zitat · antworten

Hey Kerstin,
danke für die nette Begrüßung. Es fing in meiner Kindheit an. Ich bemerkte, barfuß zu sein ist ein spannendes Gefühl, außerdem ist es tatsächlich angenehmer wenn man sich gewöhnt. Ich habe es erst heimlich gemacht, aber dann gemerkt, es ist nichts dabei und dann immer weiter gemacht. Man wird viel weniger angesprochen als man glaubt und meistens nur nette oder interessierte Kommentare.


barfussgeist Offline




Beiträge: 236

20.12.2012 15:46
#4 RE: Hallo Zitat · antworten

Hi Stefan,

Herzlich Willkommen auch von mir,

mmh ja ich hab das auch heimlich gemacht als Geisterbarfußläufer ab 13 leider wollte das keiner machen mit mir, erst später als ich so 18 wahr gabs welche und als ich so 22 rum wahr, dann wahrs mal öffentlich, später wieder geheim, da es keine zum BF gab.

Klasse dass Du da weiter gekommen bist aber so Anfang 20 ist auch ein gefestigtes alter wo sich das durchsetzt, und mensch besser gegen kopfmäßige Konventionen ankommen kann.

LG Andy


«« Hi zusammen
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen