Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

21.06.2009 22:46
Hi aus Berlin Zitat · antworten

Hi an alle,

mein Name ist Augusto. Bin 34, komme ursprünglich aus Italien, lebe aber seit fast 10 Jahren in Deutschland und seit 2 Jahren in Berlin. Hatte ein paar Mal auf dem anderen Forum geschrieben, war aber genervt von diesen ständigen und schrecklich langweiligigen Diskussionen darüber, was on- oder off-topic ist... Jetzt habe ich aber euch gefunden!!!

Ich arbeite als U'berater und bin sehr oft unterwegs. Bf-laufen bei mir ist beschränkt auf Freizeit, aber da praktisch überall (Museen, Kino, Ausstellungen, Wanderungen).

Freue mich darauf, neue spannende Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Augusto


helianthe Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

21.06.2009 22:52
#2 RE: Hi aus Berlin Zitat · antworten

Hallo Augusto,

herzlich willkommen! In Berlin barfuß zu laufen ist ja schon eine Spezialität für sich. Da werden die Füße richtig schwarz und ganz scherbenfrei geht es auch nicht immer zu...

Grüße ebenfalls aus der Hauptstadt
heli

...................................................
Mit dir noch einmal tanzen im Seegrasgarten,
Mit Schmetterlingen, längst ertrunken - so luftlos und bunt.
Mit dir schweben durch Räume versunkener Schwere:
Das wär schön...


Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

21.06.2009 22:58
#3 RE: Hi aus Berlin Zitat · antworten

Hi Heli!

Vielen Dank für das Willkommen!

Das mit den schwarzen Füßen stimmt es aber nicht immer. Bin heute vom Theodor-Heuss-Platz zum Richard-Wagner-Platz mit der U-Bahn gefahren (sogar einmal umgestiegen) und am Ende waren meine Füße nur grau :-((((

Vielleicht sieht man sich irgendwann.

Liebe Grüße,
Augusto


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.923
Punkte: 1.181

21.06.2009 23:15
#4 RE: Hi aus Berlin Zitat · antworten

Hi Augusto,

herzlich willkommen in unserem Forum. Es freut mich, daß Du zu uns gefunden hast. Das Forum ist ja noch ganz neu und jung und muß erst noch wachsen. Nach Berlin würde ich auch mal sehr gerne kommen. So oft wollte ich es, doch dann scheiterte es an meiner sehr knappen Zeit.

Nun hoffe ich, daß es Dir hier gefallen wird. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße,

Kerstin


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen