Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

22.12.2012 12:53
Treffen in Freiburg/Teningen kurz nach Weihnachten Zitat · antworten

Hi,
ich weiß nicht ob es klappt, aber nach Weihnachten sind Lisa und ich im Freiburger Raum unterwegs.
Habe diesen Beitrag eröffnet um spontan etwas ausmachen zu können.

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.905
Punkte: 794

22.12.2012 14:08
#2 RE: Treffen in Freiburg/Teningen kurz nach Weihnachten Zitat · antworten

Hi Dominik,

wäre es vielleicht möglich, sich am 28.12.2012 in Mannheim zu treffen? Dann wären wir mindestens vier.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

22.12.2012 16:20
#3 RE: Treffen in Freiburg/Teningen kurz nach Weihnachten Zitat · antworten

Hi Markus und Dominik,

nach Freiburg oder auch nach Mannheim würde ich sehr gerne kommen, doch mein Portemonaie ist so leer wie mein Kopf Na ja, wieder meine typische Selbstironie. Na ja, vielleicht geschieht noch ein Wunder...

Für nächstes Jahr im Frühling plane ich schon ein schönes Barfußtreffen in Esslingen. Mir schwebt es vor, eine barfüßige Wanderung von Esslingen zum "Württemberg" - eine "Erhebung" (man könnte es u.U. auch als "Berg" bezeichnen ) nahe Stuttgart zu unternehmen. Auf Treffen in Stuttgart habe ich persönlich keine Lust mehr, weil gewisse Vollidioten (ich wollte etwas anderes und zutreffenderes schreiben: Es fängt mit "Sch" an und endet mit einem Getränk, welches aus Trauben gereift ist und in rot oder weiß gibt ) Stuttgart und vor allem den Hauptbahnhof - Kulturgut - aus Raffgier zerstört haben. Na ja, soviel dazu. Die Wanderung würde meistenteils durch Weinberge führen. Auf dem Rotenberg bzw. Württemberg ist eine Grabkapelle bzw. Mausoleum. Dort ruhen nicht etwa Mäuse, , sondern u.a. König Wilhelm I. Das erste Mal war ich dort, als ich mit meiner Schulklasse (4. Klasse Grundschule) einen Ausflug dorthin machte. Es ist sehr schön dort, und man - und natürlich auch frau - hat einen herrlichen Blick auf das Neckartal. Schätzungsweise ist der Weg etwa 15 km lang. Das wäre doch bestimmt sehr schön. Genaueres muß ich natürlich noch eruieren. Es wäre wohl ein Treffen vor meinem allergrößten Tag in meinem Leben. Mich würde es riesig freuen, wenn Ihr so zahlreich wie möglich kommen würdet.

Gut, genaueres werde ich noch mitteilen. In erster Linie geht es hier um ein Treffen in Freiburg oder Mannheim. Sehr gerne würde ich auch Dich, Markus und Don wiedersehen! Muß mal abwarten...

Liebe Grüße,

Kerstin





Dum spiro spero


MarcelHR Online




Beiträge: 585
Punkte: 228

23.12.2012 03:37
#4 RE: Treffen in Freiburg/Teningen kurz nach Weihnachten Zitat · antworten

Hallo Dominik und Markus

Nun ist es klar, ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr einen einzigen Tag frei. Und der gehört dann der Familie.
Aber gerne ein anderes Mal wieder.
Finde es jedenfalls toll, dass auch spontane Möglichkeiten von Treffen sein können. Es geht dann oder eben auch nicht. Die Welt dreht sich trotzdem und ich wandle barfuss darauf .

Bluttfuessgrüess
Marcel


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

23.12.2012 19:59
#5 RE: Treffen in Freiburg/Teningen kurz nach Weihnachten Zitat · antworten

Zitat von MarcelHR
Nun ist es klar, ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr einen einzigen Tag frei. Und der gehört dann der Familie.
Aber gerne ein anderes Mal wieder.



Mehr als nur verständlich!

Zitat von MarcelHR
Finde es jedenfalls toll, dass auch spontane Möglichkeiten von Treffen sein können.



Deswegen habe ich es ja gepostet.

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Hep84 Offline



Beiträge: 127
Punkte: 81

23.12.2012 21:58
#6 RE: Treffen in Freiburg/Teningen kurz nach Weihnachten Zitat · antworten

Hallo Markus,
ich kann am 28. 12 . nicht nach Mannheim kommen, da ich an diesem Tag bei Alinchen, meinen Betreuungskind( mit Mucopolysaccharidose-einer fortschreitenden Stoffwechselerkrankung) in den Schulferien, bin und so viel ich weiß wollte Nick mitkommen und sich die Arbeit mal anschauen und mir evtl. n bisschen helfen beim Rolli tragen oder so...
Liebe Grüßle

Lisa

Schöne Weihnachten...


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

27.12.2012 19:29
#7 RE: Treffen in Freiburg/Teningen kurz nach Weihnachten Zitat · antworten

Gegen Abend des 29.12.12 (also am Samstag) hätte ich Zeit. Da ich an dem Tag noch einen Geschäftstermin vorher habe, wird es denn schon der Abend sein. Am 28.12.12 bin ich leider auch geschäftlich ausgebucht.

Sollte also jemand am 29.12.12 abends oder am Sonntag (30.12.12) in der Freigurger Gegend sein, dann würde ich gerne kommen!

Gerold

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

28.12.2012 01:12
#8 RE: Treffen in Freiburg/Teningen kurz nach Weihnachten Zitat · antworten

Hi Gerold,
dann lass uns doch mal in den nächsten Tagen teleonieren!

Grüßle von Lisa!

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen