Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
059 Offline



Beiträge: 1

25.12.2012 06:41
Bin neu und trage Fußschmuck Zitat · antworten

Hallo zusammen
Ich dachte,weil es hier die Abteilung Fußschmuck gibt,bin ich hier gut aufgehoben.Bin ein Ende Fünfziger und wohne in der Nähe von Mannheim.Ich liebe Schmuck über alles,bin trotz alldem ein ganz normaler Hetero (ich spreche niemanden damit an,will nur damit allen Vorurteilen und Klischees,die herrschen,vorgreifen).Besonders der Fußschmuck hat es mir seit 2006 angetan.Aber mehr dazu,wenn ich in der "richtige" Abteilung schreiben darf.
Gruß 059


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

25.12.2012 09:18
#2 RE: Bin neu und trage Fußschmuck Zitat · antworten

Hallo "059",

zuerst einmal herzlich willkommen bei uns! Hast Du eigentlich einen richtigen Namen, weil es schon etwas komisch ist, wenn man jemanden mit einer Ziffer ansprechen muß. Schreibe doch noch ein wenig mehr über Dich, wo in etwa Du herkommst und so. Es muß schließlich nicht gleich Deine Adresse sein, doch wir möchten uns schließlich auch ein Bild über unsere "Neuen" machen. Läufst Du auch barfuß? Darum geht es nämlich vordergründig in diesem Forum. Natürlich richtete ich auch eine Rubrik "Fußschmuck" ein, da es hier auch Leute gint, die gerne Fußschmuck wie Zehenringe, Fußkettchen usw. tragen.

Bei uns sind Heteros sowie Homosexuelle selbstverständlich genauso wie alle andere willkommen. Hier wird auch niemand vorverurteilt oder in gewisse Schubladen gesteckt. Jeder soll so leben, wie er sich am wohlsten fühlt. Dies ist auch mein Lebensmotto: "Leben und leben lassen". Es gibt natürlich auch Leute, die einen Mann schnell als "schwul" bezeichnen, nur weil er gerne Kettchen oder so trägt. Manche lackieren sich auch ihre Zehennägel, was ich natürlich auch tue, was für mich als Frau allerdings "normal" ist, doch was ist eigentlich "normal"? Ich finde, das ist eine Definitionssache. Wie ich weiter oben schon schrieb: "Leben und leben lassen".

Hier wird niemand vorverurteilt. Dies wird von der Forenleitung nicht geduldet. Es kam aber auch noch nie vor. Alle Mitglieder dieses Forums sind total in Ordnung. Es entstanden sogar richtige Freundschaften, und Treffen gibt es auch immer wieder mal, die immer wunderschön sind.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß in unserem Forum. Bitte lege Dir, wenn es möglich wäre, einen richtigen Namen zu. Schön wäre es ja, wenn es Dein echter Vorname wäre. Wir verraten ihn auch bestimmt nicht weiter! Ich habe Dich nun für das gesamte Forum aktiviert. Wir freuen uns auf Deine Beiträge!

Liebe Grüße,

Kerstin





Dum spiro spero


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

25.12.2012 12:50
#3 RE: Bin neu und trage Fußschmuck Zitat · antworten

Zitat von 059
Hallo zusammen
Ich dachte,weil es hier die Abteilung Fußschmuck gibt,bin ich hier gut aufgehoben.Bin ein Ende Fünfziger und wohne in der Nähe von Mannheim.Ich liebe Schmuck über alles,..........



Fußschmuck......Bänder fürs Fußgelenk oder Zehenringe, oder?

Zehenringe für Männer zu finden ist nicht so einfach. Auf dem Würzburger Umsonst&Draussen gab es einen Hippie-Händler der selbst Zehenringe trug und auch welche verkaufte. (Auch in größeren Größen und nicht so schmale Ringe sondern etwas "maskuliner", breitere Ringe).

Selbst verkaufe ich flohmarktmässig Zehenringe aus Thailand (und anderen Hippie-Schmuck) hin- und wieder auf Festivals. Die sind aber sehr filigran.

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

25.12.2012 12:54
#4 RE: Bin neu und trage Fußschmuck Zitat · antworten

Zitat von kerstin im Beitrag #2
Bei uns sind Heteros sowie Homosexuelle selbstverständlich genauso wie alle andere willkommen. Hier wird auch niemand vorverurteilt oder in gewisse Schubladen gesteckt. Jeder soll so leben, wie er sich am wohlsten fühlt. Dies ist auch mein Lebensmotto: "Leben und leben lassen". Es gibt natürlich auch Leute, die einen Mann schnell als "schwul" bezeichnen, nur weil er gerne Kettchen oder so trägt. Manche lackieren sich auch ihre Zehennägel, was ich natürlich auch tue, was für mich als Frau allerdings "normal" ist, doch was ist eigentlich "normal"? Ich finde, das ist eine Definitionssache. Wie ich weiter oben schon schrieb: "Leben und leben lassen".

Hier wird niemand vorverurteilt. Dies wird von der Forenleitung nicht geduldet. Es kam aber auch noch nie vor. Alle Mitglieder dieses Forums sind total in Ordnung. Es entstanden sogar richtige Freundschaften, und Treffen gibt es auch immer wieder mal, die immer wunderschön sind.



Vielen Dank für die deutlichen Worte!

GlG nach Eßlingen,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

27.12.2012 09:31
#5 RE: Bin neu und trage Fußschmuck Zitat · antworten

Hi,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen bei uns!

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

11.01.2013 16:39
#6 RE: Bin neu und trage Fußschmuck Zitat · antworten

Welcome to the other World

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


«« Grüezi
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen