Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, Engel, Dominik R. & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Raptox Offline




Beiträge: 3

09.03.2013 22:54
Hallo Leute! Zitat · antworten

Hallo, ich bin der Alex, 22 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich hab seit einiger Zeit minimal Schuhe entdeckt und mir auch so ein paar zugelegt(Vibrams). War am Anfang total begeistert und bin sehr oft darin gelaufen, bis mir die Idee gekommen ist, es einmal ganz ohne Schuhe zu probieren.

Was soll ich sagen, das Gefühl mit nackten Füßen durch den Garten bzw. Wald zu laufen ist einfach wundervoll und mich juckts jeden Tag barfuß zu laufen. Leider wohne ich während dem Studium in einer Stadt und auf der Straße barfuß zu laufen ist nicht so meins.

Jedenfalls bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben und kann es kaum erwarten eure Erfahrungen über barfuß Laufen zu lesen. :D

Liebe Grüße Alex


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

10.03.2013 13:54
#2 RE: Hallo Leute! Zitat · antworten

Hi Alex
herzlich willkommen bei uns im Club.

Auch wenn ich von diesen "Minimalschuhen" nicht viel halte, so sehe ich doch an Deinem Beispiel, das die Vorgehensweise eigentlich super ist. Sich erst an das Gefühl gewöhnen und dann komplett auf Fußbekleidung verzichten. So können sich die Füße daran gewöhnen.
Meine Methode war da etwas radikaler, hat mir und meinen Füßen aber auch nicht geschadet.

Ich hab Dich jetzt fürs ganze Forum freigeschaltet und hoffe Du hast viel Spaß bei uns und kannst einiges mitnehmen.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Raptox Offline




Beiträge: 3

26.03.2013 13:47
#3 RE: Hallo Leute! Zitat · antworten

Danke :)


Grüezi »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen