Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

14.04.2013 14:54
Usertreffen, gemeinsame Urlaubsfahrten, Festivals, etc. Zitat · antworten

Hallo,
die Überschrift sagt alles.
Ein Faden um zu planen oder einfach mal laut zu denken.....

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.919
Punkte: 1.181

14.04.2013 20:51
#2 RE: Usertreffen, gemeinsame Urlaubsfahrten, Festivals, etc. Zitat · antworten

Hi Dominik,

vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich würde mir wirklich sehr wünschen, wenn dieser Beitrag richtige Denkanstöße bei den Usern auslösen würde, wenn sie nicht in so großer Zahl scheints mehr auf Facebook aktiv wären. Diese Entwicklung bereitet mir Kopfzerbrechen. Dennoch wäre es schön, wenn wir so wie früher gemeinsam etwas planen und auch umsetzen. Gemeinsame Urlaube wären auf jeden Fall sehr reizvoll. Der Urlaub in Norddeutschland 2007, an welchem ich gesundheitsbedingt leider nicht teilnehmen konnte, muß wirklich wunderschön gewesen sein! Leider hat Jay niemals einen Beitrag mit Bildern ins Forum gesetzt.

Nun gut, ich appelliere an alle User hier: bringt doch auch mal Ideen für derartige Unternehmungen. Wir sind doch eine Gemeinschaft, und daher wäre es wirklich schön, wenn so etwas mal durchgezogen würde. Wie es bei mir in diesem Jahr aussieht, kann ich noch nicht vorhersagen, denn in 22 Tagen ist endlich mein großer "Tag X", an welchem endlich mein allerschlimmster, bislang lebenslanger Alptraum zu Ende gehen wird. An diesem Alptraum wäre ich beinahe zerbrochen. Nach dieser OP und meiner Rekonvaleszenz kommt ja noch eine zweite OP - wahrscheinlich im August. So käme dann wohl der Herbst in Betracht...

Also her mit Euren Ideen. Einer Dame schlägt man den Wunsch nicht aus. Das ist unhöflich!

Liebe Grüße

Kerstin





Dum spiro spero


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 675

15.04.2013 06:06
#3 RE: Usertreffen, gemeinsame Urlaubsfahrten, Festivals, etc. Zitat · antworten

Hallo Kerstin und allesamt,

ich würde mir zwar sehr wünschen, dass wir mal durch das östliche Ruhrgebiet trampen, um den Leuten hier mal zu zeigen, dass nicht nur der diffamierte Dieter Hornemann barfuß ist, aber ich könnte Euch leider keine Schlafgelegenheiten anbieten.

LBFG Dieter (Bochum)


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.923
Punkte: 794

15.04.2013 12:37
#4 RE: Usertreffen, gemeinsame Urlaubsfahrten, Festivals, etc. Zitat · antworten

Hi Dominik,

wie Du weißt, bin ich ja prinzipiell immer gerne zu einem Treffen bereit, sei es im Süden, im Westen oder wo auch immer. Es müssen allerdings nicht immer Treffen im großen Stile sein; ich kann mich an zahlreiche schöne Treffen zu zweit, zu dritt oder zu viert erinnern. Und auch unser unvergeßlicher Urlaub in Nordenham war kein großes Treffen, sondern eine Aktion zu dritt. Das nächste größere Barfüßertreffen ist außerdem schon längst geplant: am 27./ 28. April 2013 in Lüttich (ich selbst kann diesmal nur am Samstag).

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen