Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

05.05.2013 18:26
Musikvideo mit barfüßigem Bassisten- Count Raven-Leving the Warzone Zitat · antworten

Bin ja seit längerem auf dem Doom-Metal trip.
(Seit ich Candelmass Anfang 90 gehört habe. [Tapetausch]. Und Saint Vitus im Radio. [Sendung Hard n´Heavy auf HR3] Und dann Saint Vitus live gesehen habe. [Mit Cathedral! Im kleinen Club Blumenwiese in Stuttgart!).

Eine weitere Traditional Doom-Band ist Count Raven.
Hier ein Musikvideo, der Bassist tritt barfuß auf. (Wie es auch Scott Reeder ständig macht).

Count Raven-Leving the Warzone
http://www.youtube.com/watch?v=JUPReapQ1nQ

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.905
Punkte: 794

07.05.2013 14:50
#2 RE: Musikvideo mit barfüßigem Bassisten- Count Raven-Leving the Warzone Zitat · antworten

Hi Dominik,

habe das Video gesehen, aber es scheint von dieser Band das einzige dieser Art zu sein.

Dagegen treten Kevin Sharp, Sänger der Metal Bands "Brutal Truth", "Venomous Concept" und "Primate", sowie Julien Truchan, Sänger der Metal Band "Benighted", ständig barfuß auf (ich weiß aber nicht, ob sie auch barfuß gehen, wenn sie nicht auf der Bühne stehen).

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

07.05.2013 16:10
#3 RE: Musikvideo mit barfüßigem Bassisten- Count Raven-Leving the Warzone Zitat · antworten

Das Dir COUNT RAVEN genauso gefällt wie SAINT VITUS mag wohl daran liegen das der Sänger (Christian Linderson) von SV ehemaliges Gründungsmitglied von CR war.
Seinen Part übernahm glaub ich dann der Gitarrist "Fodde".

Ich denke auch das der BF-Auftritt 2006 auf m BYH eher zufällig war. Der ehemalige Bassist Tommy Erikson stand stets mit Schuhen auf der Bühne und den in Deinem Video gezeigten neubesetzten Frederik Jansson sah ich 2005 auch mit Schuhen auf m Keep-it-True.

Wenn man es genau rechergiert wird man wohl so manchen Star finden der irgendwann mal BF auf der Bühne stand. Ob das jetzt Absicht, Passion, plötzliche Eingebung oder einfach nur Zufall war kann ich bei fast keinem behaupten.

Ach ja, als kleine Anmerkung Dominik.
Unser festival steigt jetzt tatsächlich am 5. & 6.7.. Aber nicht als Open-Air wie geplant, sondern in der Beat-Baracke in Leonberg. Das ist n gemütlicher alter Schuppen der als Jugendclub geleitet wird. Die haben uns GsD ihren Laden zur Verfügung gestellt, nachdem uns unsere ehemalige Location abgesagt hat.
Running Order wird sein:
Freitags den 05.07.2013
Opener (die haben leider noch keinen Namen, ist aber die Band eines Freundes aus unserer ORGA)
1. Fallen Heros
2. Syrence
3. Agrace
4. Death by my Side
+ Feuershow von Human Fire

Samstags den 06.07.2013:
1. Koro (auch Freunde)
Hart Reset (an welchen Platz wir die setzen muss noch geklärt werden)
2. Hommage
3. Toxic Widow
4. Fateful Finality
5. Purify
+ Strip (male or female TBA), ist aber nicht ganz sicher ob wir das dort auch machen.

Am meisten freu ich mich auf Purify, die sind wohl die bekanntesten in unserer Aufstellung. Zudem werden die bei mir nächtigen .
Obwohl, Toxi Widow dürfte auch interessant sein, die haben ne heisse Schnecke als Sängerin, mit ner wahnsinnigen Stimme.

Ich denke bei YouTube und Facebook wirst Du über alle Bands genug Infos finden.
Wenn Du/Ihr Lust habt könnt Ihr Euch gerne zu uns gesellen. Alle Anderen hier aus m Forum sind latürnich auch eingeladen wenn Ihr Lust habt.
Es wird auch Speis und Trank geben, auch vegetarisch / vegan.
Eintritt für ne Tageskarte wären 5€, für ne 2-Tageskarte 8€.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

08.05.2013 03:21
#4 RE: Musikvideo mit barfüßigem Bassisten- Count Raven-Leving the Warzone Zitat · antworten

Zitat von Markus U.
Hi Dominik,

habe das Video gesehen, aber es scheint von dieser Band das einzige dieser Art zu sein.

Dagegen treten Kevin Sharp, Sänger der Metal Bands "Brutal Truth", "Venomous Concept" und "Primate", sowie Julien Truchan, Sänger der Metal Band "Benighted", ständig barfuß auf (ich weiß aber nicht, ob sie auch barfuß gehen, wenn sie nicht auf der Bühne stehen).

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.



Hey Markus, verlinke doch mal hier Videos von "Brutal Truth", "Venomous Concept", "Primate" und "Benighted"!

Grüßle,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

08.05.2013 03:23
#5 RE: Musikvideo mit barfüßigem Bassisten- Count Raven-Leving the Warzone Zitat · antworten

Hey, Engel das hört sich gut an. Hast du Links zu den Bands?

Grüßle,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Engel Offline

Admin


Beiträge: 1.438
Punkte: 666

08.05.2013 04:51
#6 RE: Musikvideo mit barfüßigem Bassisten- Count Raven-Leving the Warzone Zitat · antworten

Wie gesagt, die findest Du alle bei Facebook und auf YouTube gibt es auch genügend Videos zu den Bands.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.905
Punkte: 794

13.05.2013 12:28
#7 RE: Musikvideo mit barfüßigem Bassisten- Count Raven-Leving the Warzone Zitat · antworten

Zitat von Dominik R.
Hey Markus, verlinke doch mal hier Videos von "Brutal Truth", "Venomous Concept", "Primate" und "Benighted"!

Grüßle,
Dominik



Hi Dominik,

leider muß ich gestehen, daß ich nicht weiß, wie man was verlinkt. Eine ganze Reihe von Live- Auftritten der genannten Bands kannste aber bei "youtube" finden.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen