Das Dir COUNT RAVEN genauso gefällt wie SAINT VITUS mag wohl daran liegen das der Sänger (Christian Linderson) von SV ehemaliges Gründungsmitglied von CR war.
Seinen Part übernahm glaub ich dann der Gitarrist "Fodde".
Ich denke auch das der BF-Auftritt 2006 auf m BYH eher zufällig war. Der ehemalige Bassist Tommy Erikson stand stets mit Schuhen auf der Bühne und den in Deinem Video gezeigten neubesetzten Frederik Jansson sah ich 2005 auch mit Schuhen auf m Keep-it-True.
Wenn man es genau rechergiert wird man wohl so manchen Star finden der irgendwann mal BF auf der Bühne stand. Ob das jetzt Absicht, Passion, plötzliche Eingebung oder einfach nur Zufall war kann ich bei fast keinem behaupten.
Ach ja, als kleine Anmerkung Dominik.
Unser festival steigt jetzt tatsächlich am 5. & 6.7.. Aber nicht als Open-Air wie geplant, sondern in der Beat-Baracke in Leonberg. Das ist n gemütlicher alter Schuppen der als Jugendclub geleitet wird. Die haben uns GsD ihren Laden zur Verfügung gestellt, nachdem uns unsere ehemalige Location abgesagt hat.
Running Order wird sein:
Freitags den 05.07.2013
Opener (die haben leider noch keinen Namen, ist aber die Band eines Freundes aus unserer ORGA)
1. Fallen Heros
2. Syrence
3. Agrace
4. Death by my Side
+ Feuershow von Human Fire
Samstags den 06.07.2013:
1. Koro (auch Freunde)
Hart Reset (an welchen Platz wir die setzen muss noch geklärt werden)
2. Hommage
3. Toxic Widow
4. Fateful Finality
5. Purify
+ Strip (male or female TBA), ist aber nicht ganz sicher ob wir das dort auch machen.
Am meisten freu ich mich auf Purify, die sind wohl die bekanntesten in unserer Aufstellung. Zudem werden die bei mir nächtigen
.
Obwohl, Toxi Widow dürfte auch interessant sein, die haben ne heisse Schnecke als Sängerin, mit ner wahnsinnigen Stimme.
Ich denke bei YouTube und Facebook wirst Du über alle Bands genug Infos finden.
Wenn Du/Ihr Lust habt könnt Ihr Euch gerne zu uns gesellen. Alle Anderen hier aus m Forum sind latürnich auch eingeladen wenn Ihr Lust habt.
Es wird auch Speis und Trank geben, auch vegetarisch / vegan.
Eintritt für ne Tageskarte wären 5€, für ne 2-Tageskarte 8€.