Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
ele ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2013 19:03
hallo Zitat · Antworten

Hallo Ihr,
mein Name ist Gabriele, ich bin 37 Jahre alt und lebe in dem gleichen Haus wie Mapo.
Im Grunde laufe ich auch ganz oft Barfuss, nur vergesse ich das dieses Jahr ab und an.

Ich bin einfach nicht gut im Vorstellen deshalb belasse ich es nun hierbei. Freue mich auf eine nette Zeit hier im Forum.

Gruß aus dem Tessin


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

23.05.2013 19:52
#2 RE: hallo Zitat · Antworten

Hi Gabriele,

toll, daß Du jetzt auch bei uns bist. Wir kennen uns ja schon persönlich, seit Leo mich mal mit zu Euch genommen hat. Habe Dich gerade für das ganze Forum freigeschaltet.

Grüße auch an Mapo und die Kinder,

Markus U.


mapo Offline




Beiträge: 62
Punkte: 54

23.05.2013 21:08
#3 RE: hallo Zitat · Antworten

Hallo Schatz,

dann begrüss ich Dich auch hier. War eine schöne Überraschung als du mir Gestern gasagt hast, dass du Dich angemeldet hast.
Bin zwar in letzter Zeit nicht sehr aktiv gewesen ... aber wer Weiss ?

bussi Maurizio


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

23.05.2013 21:22
#4 RE: hallo Zitat · Antworten

Hi Ele,

auch ich möchte Dich hier ganz herzlich willkommen heißen Es freut mich, daß Du zu uns gefunden hast. Markus und Leo kennen Dich und Maurizio ja persönlich. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch mal kennenlernen würden. Derzeit habe ich gerade genug um die Ohren, doch vielleicht klappt es im kommenden Jahr, da ich sowieso so gerne nach Italien fahren möchte.

Jedenfalls möchte ich Dir hier viel Spaß wünschen. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge! Markus hat Dich bereits für das gesamte Forum aktiviert!

Liebe Grüße,

Kerstin





Dum spiro spero, dum spero amo, dum amo vivo


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

26.05.2013 23:40
#5 RE: hallo Zitat · Antworten

So, jetzt nach ner Woche PC-Abstinenz komme ich auch mal dazu Dich hier herzlich zu begrüßen.
Freigeshaltet wurdest Du ja schon.
Hoffe Dir gefällt es bei uns und Du kannst einiges mitnehmen.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz