Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Barfuss Arnie Offline



Beiträge: 3

29.05.2013 18:13
Barfuss laufen Zitat · Antworten
Schönen guten Tag an alle Barfussfans, ich war zusammen mit dem Dieter aus Köln in Hattingen Barfuss unterwegs
der Dieter ist ein ganz lieber Mensch und hat mir diese Internetseite vorgeschlagen.

Nun kurz über mich ich laufe seit einigen Jahren gerne Barfuss ob zu Hause oder auch mal in der Stadt
ich mag es sehr Barfuss andere Untergründe zu berühren.
Gerne besuche ich ein oder zwei mal im Jahr den Barfussparkur in Lienen.

Ich hoffe das ich auch in diesem Forum herzlich aufgenommen werde ????

Barfüssige Grüße
Andre

kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

29.05.2013 18:47
#2 RE: Barfuss laufen Zitat · Antworten
Hi Andre,

erst einmal ganz herzlich willkommen in unserem Forum! Wieso sollst Du auch anders begrüßt werden!? Dieter ist wirklich lieb. Letztes Jahr gab es ein wunderschönes Treffen in Köln und Düsseldorf. Sehr nett von ihm, unsere Seite vorzuschlagen.

Wo lebst Du denn etwa? Gehörst Du zu der jüngeren oder älteren Fraktion in diesem Forum?

Jedenfalls heiße ich Dich hier herzlich willkommen, und ich habe Deinen Account soeben für den gesamten Bereich des Forums aktiviert. Viel Spaß hier und Kurzweil! Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!

LG Kerstin





Dum spiro spero, dum spero amo, dum amo vivo


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.085
Punkte: 308

29.05.2013 23:47
#3 RE: Barfuss laufen Zitat · Antworten
Hallo Andre,

Fan ist gut gesagt, beschreibt sehr gut unsere dauerhafte und leidenschaftliche Beziehung zum Barfußlaufen. In diesem Sinn auch von mir herzlich willkommen im Fanklub! Ich war auch ein paar mal in Köln auf Barfußtreffen, hat mir sehr gut gefallen, vielleicht trifft man sich ja mal dort, es wäre mir ein Vergnügen.

Gruß,
André

Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

30.05.2013 01:27
#4 RE: Barfuss laufen Zitat · Antworten
Hi Andre
(Ironie on)
Na Du Vollpfosten, was willst Du denn hier? Such Dir nen anderen Spielplatz und lass uns in Ruhe.
(Ironie off)


Ne, im Ernst (oder auch der Erna).
Auch ich möchte Dich herzlich bei uns begrüßen und hoffe es wird Dir hier gefallen.
Wenn Du Fragen hast, stell sie blos nicht.
Und auf keinen Fall solltest Du hier irgendwelche Barfußgeschichten posten.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

30.05.2013 04:24
#5 RE: Barfuss laufen Zitat · Antworten
Hi André,

auch ich möchte Dich bei uns herzlich willkommen heißen. Woher kommst Du denn?

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


Barfuss Arnie Offline



Beiträge: 3

30.05.2013 09:11
#6 RE: Barfuss laufen Zitat · Antworten
Ich danke euch allen für das positive Feedback vom ganzen Herzen, ich komme aus Hattingen(Ruhr) und bin 34 Jahre alt.
Ich würde mich sehr freuen euch bei einem Treffen mal näher kennen zu lernen.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

30.05.2013 10:00
#7 RE: Barfuss laufen Zitat · Antworten
Herzlich Willkommen, Andre!

Du wohnst in Hattingen. Ich wohne in Bochum, also praktisch nebenan. Wenn Du willst, könnten wir uns treffen, an einem Tag, der Dir recht ist.

LBFG Dieter (Bochum)

hallo »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz