Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Timur Offline



Beiträge: 5

25.06.2013 14:16
Hallo Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich verfolge das Forum schon einige Zeit und bin auch schon länger hier registiert, habe aber eben, als ich eine Antwort auf ein altes Thema erstellen wollte, gemerkt, dass es nicht geht...vermutlich hab ich keine Schreibrechte, weil ich mich hier noch nie vorgestellt habe.
Also ich bin Timur, komme aus bremen und laufe nun schon einige Jahre - bestimmt so gut 15 Jahre - barfuss herum, die letzten Jahre immer mehr Ganzjährig, wenn auch nicht vollzeit - zumindest auf der Arbeit muss ich doch schuhe tragen.
Beste Grüße,
Timur


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

25.06.2013 17:33
#2 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hi Timur,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum! Es freut mich, daß Du Dich bei uns angemeldet und heute Deinen Vorstellungsbeitrag geschrieben hast. Ganz ehrlich wurde es auch langsam Zeit, denn Du bist hier seit dem 02.08.2012 angemeldet! ...

Ein neu registriertes Mitglied wird erst nach dem Vorstellungsbeitrag für alle Bereiche freigeschaltet. Dies habe ich nun eben veranlasst. Warum hast Du Dir so lange Zeit gelassen, um Dich mal vorzustellen? Normal wird ein neuregistriertes Mitglied nach 14 Tagen gelöscht, wenn es keinen Vorstellungsbeitrag gegeben hat. Dies ist hier per Zufall oder so nicht geschehen. Nun hast Du Dich ja vorgestellt, und ich würde mich freuen, wenn Du auch künftig Beiträge hier schreibst.

Also viel Spaß hier. Ich freue mich auf neue Beiträge von Dir!

LG Kerstin





Dum spiro spero, dum spero amo, dum amo vivo


Timur Offline



Beiträge: 5

25.06.2013 17:38
#3 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo,

danke fürs Freischalten. Ich bin in diversen Barfussforen/Gruppen gelegentlich aktiv und es hat nun kein zwingender Grund bestanden, hier etwas zu schreiben - ich tausche mich gerne mit anderen Barfussläufern aus, aber dazu nutze ich oft andere Foren. Nun wollte ich aber einen Betrag zu einem älteren Thema schreiben, und da ist mir aufgefallen, dass ich mich hier noch nie zu Wort gemeldet hatte...aber nun ist esja geschafft :)
GRüsse,
Timur


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

26.06.2013 08:44
#4 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hi Timur
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Hoffe Du hast viel Spaß hier.
Wir freuen uns schon auf interessante Beiträge von Dir, wenn Dein reales Leben es denn zulässt etwas zu schreiben.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

26.06.2013 11:53
#5 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hi Timur,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, daß Du Dich bei uns wohl fühlst. Ein wenig neugierig bin ich aber doch: Was machst Du beruflich, und in welchen Barfußforen bist Du aktiv oder aktiv gewesen?

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


Timur Offline



Beiträge: 5

26.06.2013 17:25
#6 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo,
danke für die Willkommensgrüsse. Ich bin Biologe und kann auf der Arbeit leider nicht barfuss laufen...

Früher - als es gerade neu war, ist bestimmt schon über 10 Jahre her - hatte ich mal einige Zeit recht aktiv im Gelben Forum und in einigen englischsprachigen YahooGroups geschrieben. In letzter Zeit war ich - zumindest gelegentlich - in diversen Barfussgruppen bei Studivz und im Hippieforum aktiv.

Grüsse,
Timur


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

05.07.2013 18:21
#7 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo Timur!

Herlich willkommen!
Gute von der Fusion heimgekommen?

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








«« neuer
Und jetzt? »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz